Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

22.05.2006 um 22:12
Sorry, daß ich das alte Ding hier wieder ausgrabe, aber ich bin grad oberhappy.


Ich hab da ein Tattoo, daß schon länger überstechen lassen will. Heute habich es
endlich mal geschafft in ein Studio zu gehen und jetzt ist mein neues Motiv inder Mache.


Sieht echt jetzt schon total genial aus, aber es wird nochüberarbeitet und ich
freu mich wie'n Keks auf das Ergebnis und darauf, es bald aufmeinem Arm zu haben.

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

22.05.2006 um 22:24
Ich finde tatoos und piercings eigentlich ganz schön, solange sie nicht so penetrantwirken. Arschgeweihe und bauchnabel- sowie zungenpiercings nerven mich mitlerweileziehmlich da sie jeder hat.

Ich selbst hab 1 tatoo (chinesisches sternzeichen:tiger links auf dem venushügel) und 1 piercing (tribalsun/ rechte brustwarze)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2006 um 14:37
Ich bin der Meinung, dass hier viele ziemlich übetreiben!
Klar sollte ein Tattoosehr gut überlegt sein, weil man es ja schließlich den Rest seines Lebens trägt.
Dazumuss ich sagen, dass auch die Stelle an der es gestochen werden soll, gut überlegt seinmuss!

@~luzia~

Dein Tattoo ist ne süße Sache, würde mich auch reizen,allerdings ein anderes Motiv *g*. Aber die Stelle lässt mich zweifeln. Es mag ja nichtbei jeder Frau so sein, aber was machst du wenn du schwanger wirst? Wenn dein Bindegewebedurch die Schwangerschaft reißen sollten? Wollen wirs mal nicht hoffen, aber was wärewenn? Kann dir mit Sicherheit sagen, dass du dein Tattoo dann vergessen kannst, wenn duPech hast. Sorry.
Gegen dein Brustwarzenpiercing hab ich persönlich nichtseinzuwenden. Jedem das Seine ;)
Und zudem was du sagst, so von wegen Bauch-Zunge &Co. Piercings nerven dich inzwischen. Was glaubst du, wieviel Leute nenBrustwarzenpiercing oder ein Tattoo an der selben Stelle haben wie du ?! Wenn man nachdieser These gehen würde, dann sollte man lieber "natura" bleiben... ;)

Von den"Bio-Tattoos" oder "Permanent-Tattoos" halte ich absolut garnichts!
Entweder richtigoder garnicht würde ich sagen!

Bin selber überzeugte Piercing undTattooträgerin. Alles wohl überlegt! Vorallem das Tattoo!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2006 um 15:28
Ich finde Tatoos voll hässlich


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2006 um 18:52
ich finde tattoos echt klasse, aber man sollte es nicht übertreiben!
ich hab 2 und essind bestimmt nicht meine letzten!
piercings finde ich okay, solange man nichtaussieht, als hätte man als übungsobjekt zur verfügung gestanden! und man muss auch nichtjeden millimeter piercen lassen!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

25.05.2006 um 17:58
Ich träume seit ca .8 Jahren meien Unteramre tattoowieren zu lassen und bald ist es soweit ^^ Als kleines Kind hab ich aufklebe Tattoos gesammelt , Freunde von mir meineniich sei Krank (fast so wie Briefmarken zu sammeln) ^^ naja


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

25.05.2006 um 18:05
Tattos sind okay, am besten am oberarm, Arschgeweihe find ich ziemlich hässlich
Piercings find ich jetz nich so toll


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

25.05.2006 um 18:22
Arschgeweihe sind beschissen, wenn man seine Freundin von hinten nimmt, weiss man nich obman grade verkehrt hat, oder ob einem ein Elch einen bläst!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

25.05.2006 um 18:23
loooollll


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

25.05.2006 um 18:34
Doch das is echt so, da brauchst nich zu lachen!

Und zum Topic

HabTattoos 2 Stück um genau zu sein und 2 Piercings, dass es ausgeglichen is!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

25.05.2006 um 18:55
lol rasta ist doch eindeutig: dann kann man sie am "geweih" packen hrhrhr

habdrei tattoos


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

02.06.2006 um 13:49
Link: ueba.net (extern) (Archiv-Version vom 14.06.2006)

Hier sind auch einige ganz witzige Arbeiten zu sehen! :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.06.2006 um 13:56
Finde die alle ein bischen kitschig, vorallem Hulk Hogan und Michael Jackson,
abersolange es für diese Leute einen Sinn macht und es denen gefällt
...bittschön


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

02.06.2006 um 13:59
@Rasta: Echt? Hätt ich jetzt garnicht von dir gedacht! Zeig ma her :D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

02.06.2006 um 14:02
Das Spinnennetz in der Hand war mein Favorit davon, und die Spiegeleier auf'm Kopp hattenauch was! :D


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

02.06.2006 um 14:03
Das Spinnennetz ist aber echt gut gemacht... Respekt


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

02.06.2006 um 14:27
Zungenpiercings finde ich interessant, jetzt nicht zum selberhaben sondern bei anderen.
Und ansonsten finde ich Tatoos toll.
Klingt vielleicht kitschig aber ich findedas sieht männlich aus.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.06.2006 um 16:02
Manche Tatoos find ich ganz okay, trotzdem bin ich stolz darauf meinen Körper in dieserHinsicht verschont zu haben. Als ich noch sehr jung war und auf Hard´n Heavy stand, dawollte ich unbedingt einen Totenkopf auf dem Oberarm haben. Mensch bin ich froh, dass ichda keine Kohle hatte, denn das würde mich jetzt schon tierisch nerven.
MeineMeinung: Viele Menschen, die sich tätowieren oder piercen lassen, haben leichte bisschwere Minderwertigkeitskomplexe, man will sich "aufwerten", sich zu etwas "Besonderem"machen. Naja, mittlerweile weiss ich eher wer ich bin und ich fühle mich ohneKörperschmuck sehr wohl.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

02.06.2006 um 16:08
@Mystique
So richtig auseinandergesetzt hast du dich mit der Materie noch nicht,stimmts? ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

02.06.2006 um 16:10
"Mr. cool Ice" *ROFL* !!!


Anzeige

melden