Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 22:30
piercings find ich eklisch, besonders in der zunge oder im gesicht. ich hab jezselber
kein tatoo aber wenn würd ich mir so japanische symbole oder was selbstgemaltesstechen
lassen. die wirbelsäule runter ist sowas echt schniecke.

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 22:36
Anhang: Foto(212).jpg (17,5 KB)
Ich!^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 22:38
Ich finde man sollte sich nicht nach dem Trend stechen lassen, sondern sich Symbole oderSchriftzüge aussuchen die etwas für einen selbst bedeuten. Tribals und chinesischeSchriftzeichen sind zur Zeit total im Trend... Ich denke die meisten der Menschen diesich so etwas stechen lassen haben, werden es früher oder später bereuen.Beste Beispielist das sogenannte Arschgeweih. Ich selbst habe mir vor ca. 2 Jahren eine Schlange nebenden Bauchnabel tättowieren lassen. Bis jetzt bereue ich es noch nicht, aber ich bingespannt wie es aussieht, wenn ich mich doch mal dazu entschließe Kinder zu bekommen :-)Im Allgemeinen finde ich Tattoos ziemlich schön, solange es nicht übertrieben wird undnur sinnloses Zeug gestochen wird.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 22:45
Juhuuu :)
Eines meiner Lieblingsthemen *GZ*

Lobe: 4 rechts [davon einz wasmomentan gedent wird] und 4 links
Surface: Venom vor den Hueftknochen [sprich 2]
Bauchnabel: 3 in Dreieckform


Ich freu mich schon auf das Wochenende woich mir wahrscheinlich in eminem Lieblingsstudio ein tattoo machen lassen werde *sabber*[Stern..oder Sterne...?XD]


Ich bin fasziniert von Bodymod, aber...das auchnur in gewissen bereichen. Dehnungen und Fleshtunnel find ich bis zu nem gewissen Massnoch ok, aber...wenns dann so ueber die 4cm gedehnt iz...yaks...ich finds ja eigentlichnur bis 3 noch ganz ok und...es kommt natuerlich auch darauf an wo es gedehnt iz...unddas find ich auch NUR am Ohr schoen.
Punchen find ich irgendwie...etwas zubrutal...ieks
Scarification kann meiner Ansicht anch gut ausserhen...bzw koennte, daich bis jetzt irgendwie noch nie etwas schoenes in diesem Stil gesehen hab...und der Faktdass man extra in ein Studio geht um sich "ritzen" zu lassen iz schonmal ein ziemlichkranker Gedanke...
Ich mag Tattoos aber...Tribals find ich absolut scheusslich XDUnd...Arschgeweihe jeglicher Art sowieso...Ne andere Stelle die ich bei sowas vollkommentabu finde iz Oberarm, weil ichd enke, dass das einfach...grauenhaft aussieht.
Implantate...? Neee...Thx...*grusel*


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

27.04.2006 um 00:13
Also ich finds echt blöd, na ja, wer es mag, soll es machen,
ich würde mir weder einTattoo, noch ein Percing machen lassen.
Dumm sowas.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

27.04.2006 um 00:25
Bin halt a Dummerle... ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

27.04.2006 um 00:48
Hi!

Irgendwie fühle ich mich schon recht angegriffen von dir...habe selbst zweitattoos und piercings aber das habe ich nicht gemacht, weil jetzt viele damit ankommensondern weil es mir einfach gefällt und auch von meinen freunden, die alle und ich betonealle keine piercings und auch größtenteils keine tattoos haben finden das es mir sehr gutsteht. ich bin total zufrieden damit und würde mir auch gerne noch ein paar tattoosmachen lassen, wenn es nicht so derb teuer wär!

ist ja alles gut und schön mitdeiner meinung aber du hast in vielen dingen unrecht. warum sollten viele die tattoos undpiercings haben dumm sein? kommt mir so vor wie "ich bin ja so dumm, jetzt mach ich mirmal nen piercing und ein nettes tattoo" *würg*

dann mal zu den jüngeren,tattoos und piercings sind generell ab 18 und in diesem alter sollte man schon wissen wasman macht...

ich persönlich habe einen piercing in der unterlippe links undeinen in der augenbraue rechts. die tattoos befinden sich am rechten unterarm (zweichinesische zeichen)

bei bedarf poste ich gerne bilder.

ps: ich habedas nicht gemacht, weil ich "hässlich" bin und michverschönern wollte ;=)

liebengruß,
benni


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

27.04.2006 um 00:50
kann es sein, dass es keinen edit button gibt?
wollte noch eben was hinzufügen,amila(richtig?) du kanns dir doch ein "bio-tattoo" machen lassen, dass ist dann nach 6-7jahren wieder weg. falls es dir dann doch super gefallen hat und du deine meinung bezogenauf das alter noch änderst, mach dir das gleiche doch als richtiges tattoo =)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

27.04.2006 um 00:57
Wieder verschwindende "Bio-Tattoos" sind der absolute Quatsch, jeder seriöse Tätowiererwird dir sagen, daß das nicht funktionieren kann. Mit diesem Gerücht gehört endlichaufgeräumt! :(


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

27.04.2006 um 01:04
die meinungen darüber sind geteilt aber:

Die Haut besteht aus drei Schichten:aus der Oberhaut (Epidermis), der mittleren Lederhaut (Dermis) und der Unterhaut(Subkutis). Die Oberhaut ist zwischen 0,04 und 1,5 mm dick (je nach Körperstelle). Imunteren Bereich der Oberhaut bilden sich ständig neue Zellen, die nach außen gedrängtwerden. Im Verlaufe dieses Prozesses verhornen die Zellen und bilden die äußersteHornschicht, bevor sie von nachfolgenden Zellen verdrängt werden und abschuppen. DerErneuerungszyklus der Oberhaut dauert nicht länger als 30 Tage. Deswegen verschwindensolche Biotattoos auch nach max. dieser Zeit, da Biotattoos eben genau dorthineingestochen werden.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

27.04.2006 um 01:13
Wie kommst du dann auf ein Zeit von 6-7 Jahren, wenn sich die Oberhaut alle 30 Tagekomplett erneuert? Bemerkst du den Widerspruch? Davon abgesehen, daß es praktischunmöglich ist, nur in die oberste Hautschicht zu stechen. Spätestens nach ein paar Jahrenwird jeder Versuch grottenschlecht aussehen, Ärger ist im Preis inbegriffen.

Werwirklich so eine Albernheit wie ein "Bio-Tattoo" vorhat, sollte dich von dem "Tätowierer"eine schriftliche Garantie geben lassen, daß davon wirklich nach ein paar Jahren nichtsmehr zu sehen ist (am besten mit Kopie des Ausweises). so kann man den Kollegen dannwenigstens verklagen, wenn man nach Ablauf der Zeit immer noch mit dem Farbfleckrumrennt...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

27.04.2006 um 02:28
Aniki du hast schon recht! Ich wusste bisher auch nicht weiter etwas über Biotattoos,halt nur das was man so davon mitbekommt! =)

Ich hatte auch gelesen, dass dirkein Mensch eine Garantie für diese Tattoos gibt...ist wohl nur blödes gesabbel... :/


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

27.04.2006 um 09:24
Kein Problem! :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

27.04.2006 um 11:37
Biotattoos.....:)...-Thomas Gottschalk hat doch vor ein paar Jahren eine verlorene Wettenicht eingelöst, er hätte sich nämlich eins stechen lassen müssen.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

27.04.2006 um 11:39
Genau an das musst ich auch grade denken ja!^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

27.04.2006 um 11:48
Ein Bio-Tattoo so schön es auf den ersten Blick sein mag, verschwindet nie wieder völlig,kenne da ein Tatöwierer der sowas auch mal im Angebot hatte, es jedoch schnell wiederrausnahm da Kunden kamen und sich beschwert haben, das es nach 5 Jahren noch zu sehenist, es mag vielleicht größtenteils weggehen, durch Erneuerung der Haut, aber völligverschwinden wird das NIE


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

27.04.2006 um 11:48
Toll!! Haet mir das nich einer vorher sagen koennen das man dumm wird wenn man sichpiercen laesst!!!!!!!

Nu war ich egstern beim besten Piercer von Dublin und habmir eins machen lassen. Mist aber auch. Fuehl mich schon ganz komisch. >:P


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

27.04.2006 um 13:13
ich habe 8 piercings und zwei tattoos.
eins kann man in meinem profil sehen


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

27.04.2006 um 14:08
entschuldige diese dumme Verallgemeinerung:
eins kann man in meinem profilsehen
..aber das konventionelle "Arschgeweih" ist für mich immer noch dasMatratzentattoo schlechthin..


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

27.04.2006 um 16:22
ich lass mich ja nicht für andere sondern für mich tättowieren. aber da sage ich nur zu"immer diese klischees"


Anzeige

melden