Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 11:17
gibts noch ne Stelle mit Hautfarbe;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 11:20
sidhe
wenn ich zum bz.b. zu einer Hochzeit - Begräbniß etc... geh, es sieht ja keiner, wenn ich nicht will, nicht auf Händen Gesicht Hals, nur was gefällt....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 11:23
Abs, ja genug ;-) trotzdem würde ich jedem abraten...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 11:26
Abs
War in nem tatoo Studio und erkundigte mich wie man was beser überarbeiten könnte, schreibs Dir per PN, Tschüß

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 12:59
ich finde piercings genauso gefährlich wie tattos, einmal weil da horrible dinge mit passieren können und zweitens, weil man sie nicht einfach rausnehmen kann und hat nie eins drin gehabt. ich hab ja auch meine ohrlöcher noch und keine ringe drin zur zeit.

am ohr, da siehts bei mir keiner, ich hab die ohren immer bedeckt.
aber würd ich sowas an der lippe haben, wie ne freundin von mir (die damit immer genüßlich spielt, sodass dir beim essen echt schlecht werden kann, wenn sie das ding rein und rausdrückt...), dann bleibt da ewig sichtbar mitten im gesicht ein loch. das weist dann wenn du fünfzig bist für andere vielleicht auf eine wilde vergangenhgeit hin, so wie piercings nunmal betrachtet werden.

tattoos sind oft sehr schlecht gezeichnet, vergrünen, verblauen, verzerren sich...
sieht einfach schnell sehr billig aus.

schöner ist ein reiner körper, finbde ich persönlich, rein im sinne von natürlich. sieht auch sauberer aus.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 13:04



erzähl mir mal einer das sei schön.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 13:04
mit Narbensalbe bekommt man das ganz gut hin...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 13:08
die Hose ne nummer Größer so das sie auch passt..dann ginge es noch..aber viel zu groß und aufdringlich

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 13:09
das loch oder das arschgeweih ??? O.o

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 13:10
das ist ein miss-sixty hintern nehme ich an, alle männer sterben für sowas, hab ich mir sagen lassen ;)

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 13:17
http://www.metalflirt.de/images/xxJaninaxx_1803.jpg

Zitat: "Außerdem zeigt meine Erfahrung, dass die meisten Tattoo-Träger nicht besonders intelligent sind auch wenn das eine starke Verallgemeinerung ist. Ich habe auch irgendwie den Eindruck, dass alle Tattoo- oder Piercing-Träger mit ihrem Äußeren unzufrieden sind, und gerade deswegen sich mit angeblichem Körperschmuck "verschönern"."


Entschuldige mal, ich habe zwei Tättoowierungen und zwei Piercings...Zudem studiere ich Biotechnologie, wasn das fürn Quatsch...ich denke nicht, dass ich durch meine Dummheit an mein Studium geraten bin.



Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 13:19
http://www.metalflirt.de/thumbnail.php?gd=2&src=images/xxJaninaxx_1803.jpg&maxw=500

Moment falscher Link

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 13:22
Anhang: thumbnail.php.jpg (13,3 KB)
OK, klappt nicht....

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 13:23
narbesalbe Loch...und Hose und am besten schwefelsäure..das Arschgewei

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 13:24
Endlich...So, das ist meins....

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 13:24
Und Arschgeweihe sind wirklich schrecklich...

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 13:26
Das sogenannte Arschgeweih ist wirklich Geschmacklos... Ein einfallsloses 08/15 Hautbild... erinnert mich an geblendete Idiotische Automobilfreaks die auch solch Zeichen auf ihre Vehikel sprühen...
Dann doch lieber das Siegel auf die Stirn...



Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 13:27
ich weiss dass Tattoos in irgendwelchen Kulturkreisen schon seit jeher existieren (komme selber aus so einem Kulturkreis)...

Aber das sprict nicht dagegen dass die tattoomenschen in der westlichen Welt dies eben nicht mit einem kulturellen Hintergrund machen.

Die Tattoos in anderen Kulturkreisen haben einen Hintergrund und sind nicht nur zur oberflächlichen Verschönerung des Körpers gedacht. Das heisst sie haben INHALT. So sind sie ein Zeichen ob man verheiratet oder ledig ist, welchen stamm man angehört etc.

Da gibst halt einen unterschied zu hier. Hier hat es keinen Inhalt, keinen kulturellen hintergrund sondern ist ldgl. eine Modeerscheinung wie das Minirock damals und die Jeans...

Letzlich ist mir egal ob und warum die leute sich das machen lassen.

Aber mir geht es auf die nerven wenn die das als "protest" oder "kultur" hinstellen wollen. Darum gehts mir. Nicht ob . Das ist mir scheissegal.

Aber es ist keine Protestaktion, es hat hier keinerlei kuturellen Hintergrund sondern wird lediglich als Körperschmuck, der zur mehr AUfmerksamkeit führen soll.

Mir sind dann auch die leute lieber die das so sagen anstatt mir einen von Kultur und Protest zu erzählen. Da werde ich immer bisschen zickig und antworte eben auch dementsprechend


und die erde dreht sich doch..!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 13:31
Wer spricht denn heut zu tage schon noch von Kultur??? Ich trage meins, weil ich es schön finde, es für mich und einen teil meiner Selbst darstellen soll und weil ich Bock hatte 200 € auf einmal aus zu geben....ha ha...Vor allen Dingen möchte ich damit nicht erreichen, mich in der Geselllschaft in den Vordergrund zu drängen, damit ich besonders viel Aufmerksamkeit erhalte, nur weil ich taattowiert bin, warum sonst habe ich es mir auf den Rücken stechen lassen? Damit sich solche Leute wie ihr es seid nicht aufregen, hätte ich mir den Drachen auf meinen Hintern stechen lassen sollen, oder wie jetzt???? (ignoranz kennt hier scheinbar keine Grenzen....tztzztz)

Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
Töte alle, und du bist Gott.
(Edmond Rostand)



melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

23.05.2005 um 13:41
@skif

Also sind für dich ale Maori dumm?
Wenn man so einen Post aufmacht, und so eine scheiße rein schreib, zeugt das sicher nicht von Intelligenz.
Obwohl du dich als (nicht tattoowierter) sicher für hochbegabt haltest.
Lieber würde ich als nicht tattoowierter meine klappe halten als das ich so eine scheiße von mir lasse. Das würde meiner Meinung nach von Intelligenz zeugen.
Wie verkappt muss man sein um ca. 60% der heutigen Jugend als Intelligenslos zu halten ???
( 60% ist nur eine Schätzung von mir)
Wie stehst du zu tattoos um narben zu retuschieren ? Oder schönheits-op`s ??
Jede Frau schminkt sich doch ist das nicht auch nur eine art sich zu verschönern ?
Obwohl manche Frauen sicher auch ohne schminke sehr gut aus sehen. Das kann man zwar abwischen, doch tragt es jede Frau doch täglich wieder auf. Ist das nicht das selbe??
Also bevor du das nächste mal so einen spruch losläst, überleg dir bitte ob du weißt von was du redest!!!!


Anzeige

melden