Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 17:29
Link: www.tahiti-tourisme.it (extern) (Archiv-Version vom 07.05.2006)

Das einzige Tattoo, dass ich mir machen lassen würde, wären dieTraditionellen
polynesischen Motive, das dann aber auch original auf Tahiti mit diesemHämmerchen...

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 18:30
dat sieht aus, wie nach ner obduktion.

süss.

:)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 18:42
Ich finde Tatoos und Piercings voll ok, allerdings sollte man es nicht übertreiben wiedie leute aus den talkshows. Ich finde wenn jeder damit zufrieden ist, und es sich gutüberlegt hat, dann ist es jedem seine sache.

Ich habe selbst ein Zungenpiercingund werde mir auch noch am bauchnabel und über der lippe eins machen lassen.
wenn ich18 bin mach ich mir dann auch zwei tatoos, einmal eine rose neben dem hüftenknöchel ambauch unten und dann noch auf dem rücken asiatische zeichen.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 18:45
Diese Art von Körperschmuck kann sehr schön aussehen, allerdings sollte man es sich gutüberlegen und auch nicht übertreiben. Zu viel wirkt einfach nicht mehr als netter kleinerAkzent, sondern störend, wie ich finde.

Ich selbst habe weder Tatoos nochPiercings und ich will auch nichts davon. Brauche ich nicht, sowas...

Naja, soein kleines Teil in der Augenbraue oder in der Nase hat schon was...

Aberabsolut eklig finde ich Intim-Piercings, auch an den Brustwarzen...

...Liebe...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 18:47
sieht schnuckelig aus.. wennde ma schwanger warst und niedliche schwangerschaftstreifenhast und ne megarose

:)


tattoos mag ich gar nich, da hab ichalpträume von gehabt.

wenn man das motiv irgendwann doof findet udn das soschlecht wieder weg geht ... wuuaahhh...
und dann auch noch an bestimmten stellen...

manche find ich auch voll asi... diese totenlöpfe.. oder kreuze die so manchenunterarm eines mannes zieren...
oder einfach son buchstabe, wohlmöglich noch selbstgestochen mit füllertinte .. am daumen oder handgelenk..

bääh


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 18:49
ja, intimpiercings...

knallt bestimmt, wenn sich das entzündet...
heilt auchbei feuchter, warmer temperatur immer gut

pfui


:D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 18:53
Tattoo's sind vollkommen akzeptabel, genauso wie Körperschmuck, wichtig dabei ist nur,dass man es nicht übertreibt. Also ich lasse mir sicherlich ein Tattoo stechen, auch wennich dabei nur dem klischeehaftem Bild eines Metalhörers nachkommen will... ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 18:55
Anhang: 1211ww6,0.jpg (95,3 KB)
lol, naja ganz schlimm finde ich ja leute, die übertreiben


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 18:59
Igitt...

Ich mag meinen Schmuck, trage ihn schon seit Jahren und ohne fühle ichmich nackt ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 19:13
Anhang: 893.jpeg (169, KB)
Und hier genau das richtige für den Teilzeit-Yakuza! :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 19:15
@ aniki

wenn mir in köln langweilig wird, darf ich dann mit wasserlöslichenfarben dein körpereigenes mandala ausmalen?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 19:16
das darf nur ich

:p



yakuzzi ... *träum*


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 19:19
hee, ich bin doch kein "Malen-nach-Zahlen"-Spiel! :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 19:20
das einzige, was für mich in frage käme, wäre ein springender kleiner delfin übermfußgelenk


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 19:28
schmerzhafte Stelle... ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 19:28
@skatermieze
piercings in kulturen wie indien oder so kann man aber nicht als maßstabfür die gesetzgebung nehemn oder mit der gesetzgebung hier vergleichen...immerhin gehörtes da ja wie gesagt in die kultur mit rein und stellt ein wesentlichen bestandteil deserwachsenenwerdens schon von kindheit an dar.... aber wenn man sich ma diegesundheitlichen aspekte betrachtet wie bie der einen kultur wo der hals verlängert wirdmuss man auch überlegen in wie weit das gut ist..kultur hin oder her.aber hier indeutschland is ja nicht diese kulturverbundenheit zu piercings.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 19:36
sprungegelenk.. da verzweifelt so mancher chirurg

:D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 19:38
auuuutsch


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 19:45
Ich habe letztens ein Mädel gesehen die ein Piercing am Unterarm hatte.
Wie siedarauf gekommen ist, keine Ahnung.
Aber viele wollen ja ein seltenes wenn nich sogarein einzigartiges Piercing haben und da ist es schwer eine Stelle zu finden.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.04.2006 um 19:53
ne freundin von mir die wollte sich ma eines in die hat machen lassen zzwischen daumenund zeigefinger.


Anzeige

melden