Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

11.12.2011 um 19:17
Ich hät so lust auf ein Tattoo um mein Handgelenk rum ^^

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.12.2011 um 20:27
Ich werde mir später aufjedemfall den Namen meines Sohnes auf arabisch stechen lassen und vllt etwas größeres wie Lotusblüten und Blumen etc aber stillvoll...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.12.2011 um 20:30
@darkylein
Überleg es dir genau...das bleibt fürs ganze Leben

habe ja 10 also weiß ich won was ich rede ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.12.2011 um 20:38
@marco23
naja ich habe auch 2 von dem her weiss ich schon was es bedeutet..aber handgelenk ist halt ständig sichtbar..aber ich fänds voll cool und wüsste auch was ich will..ich würde es auch ein bisschen höher als gleich am handgelenk machen, da ich gelesen habe das man dort aufgrund von Bewegungen oft nachstechen muss. Ich stelle mir das Tattoo als eine Art Kettchen vor, in der Kette steht ein Text und vllt. hat sie noch 3 Anhänger mit den jeweiligen ersten Buchstaben des Vornamens meiner Schwester, Mutter und Vater. Aber ich weiss nicht ob das Realisierbar ist, und ich kann mir net vorstellen das ich da so stillhalten kann das er UM mein Handgelenk Buchstaben rein tätowiert :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.12.2011 um 20:42
@darkylein
hört sich gut an...das stimmt es bleicht schnell ab und wird dann meistens Blau(die Farbe) nichr das gelenk ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.12.2011 um 21:02
@marco23
ja die frage ist nur wie realisierbar es ist..ich will ja nicht n riesen teil, aber wenn man ne schrift will, muss es glaub ich schon ne gewisse Grösse haben, damit es leserlich bleibt..vllt. wage ich ja mal den schritt in ein studio und lasse mich beraten. Achja mir grauts auch davor, dass dann bestimmt mein Arm rasiert werden muss :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.12.2011 um 11:41
bei tattoos und piercings kann ich meine daumen
nur nach oben ,,ausrichten". Hab da rein garnix
gegen wen man mal überlegt das menschen
sich sowas schon lange antun. Bin aber schon
bischen vorgeprägt, besitze 2 tunnel, 5 piercings,
8 tattoos (und mein bein ^^) . Meine meinung
dazu das man nur tattoos mit bedeutung
sich tätowieren lassen sollte ,,mach was willste
und wen du dir deinen namen aufm po machen
lässt" im grunde solls heißen, so lange du mit
deinem motiv glücklich bis spielt der rest keine
rolle.

Ps. Handgelenk hält man aus ^^ is ne schöne idee
mit der kette die buchstaben kann man auf jeden
fall umsetzen mit der schrift in der kette, die währ
wohl zu klein.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.12.2011 um 12:21
Tattoos sind genial und eine geile Sache... außer Arschgeweihe... die find ich schrecklich bäähhh.

Hab selber ein Tattoo im Nacken was mein Freund für mich gezeichnet hat ;)
Man sollte wirklich gut überlegen was man sich stechen lässt und auch an welcher Stelle.
Ich hab meins jetzt seid 2 Jahren und bin sehr happy damit. Es haben mich auch schon viele drauf angesprochen,dass sie es schön finden.
Somit gefällt es ja nicht nur mir und meinem Schatz sondern auch anderen. ;)

Bin momentan am überlegen mir noch eins stechen zu lassen , konnte mich jetzt aber noch nicht genau entscheiden was es letztendlich sein wird und welche Stelle aber das fällt mir schon noch ein.

Piercings sind ebenfalls sehr schön... gibt aber auch ausnahmen. Manche Piercings sind einfach wiederlich, so wie dieses zum schnüren auf dem Rücken was wie eine Corsage aussieht. Das würde ich mir nie antun.
Ich habe mein Bauchnabelpiercing seid ich 14 bin, also mittlerweile 11 Jahre und finde es immernoch schön.

**Man muss halt nur nen schönen Bauch dafür haben. **


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.12.2011 um 13:06
Ich finde Tattoos auch sehr schön auch wenn ich selber noch keines habe (hab wohl zu viel schiss ;) )

Nicht jedes Tattoo ist kunstvoll, bei manchen denk ich mir das sieht total unmöglich aus aber nun gut der Träger wird wohl wissen was er sich da angetan hat. Ich habe mir eines schon ausgeguggt was auf dem Rücken bis hinunter zum Po soll, wenn natürlich die angst nicht wäre.

Piercings finde ich in Maßen schön, es gibt ja Personen die Hunderte davon in Ihrem Gesicht tragen das finde ich nicht mehr toll. Hatte selber insgesamt mal vier davon aber leider haben die sich entzündet, das einzigste was mir geblieben ist, ist das in der Zunge das trage ich seit dem ich 16 bin. Sind mittlerweile 14 Jahre. Eines werde ich mir bei gelegenheit noch stechen lassen aber wo das bleibt mein Geheimniss :)

Also an alle "nur Mut" nur haltet es in Grenzen und sucht euch wirkliche Fachleute aus die wissen
was sie tun :)

@Mietzi
Jaaa das ist wirklich echt widerlich obwohl manche stehen ja auf sowas ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.12.2011 um 13:19
@Sassylia
Ich verstehe deine Angst vor dem Tattoo stechen lassen, das war auch der Grund warum ich so lange damit gewartet habe. Ich wollte immer wissen wie sich das anfühlt und habe jedem in meinem Umfeld, der schon eins hatte 1000 von Löchern in den Bauch gefragt LOL.

Das Problem ist das es für jeden anders ist und man es gar nicht so wirklich beschreiben kann.
Bei manchen Aussagen ist mir richtig mulmig geworden aber ich dachte mir nur: Du MUSST es einfach selber rausfinden.
Ich kann nur sagen ich hatte extrem gemischte Gefühle dabei.
An einigen stellen hat es irgendwie gekitzelt bzw. richtig "positiv" gekribbelt. Nur an meiner Wirbelsäule hat es in manchen Momenten ganz schön derb gezwiebelt ;)

Will dir aber keine Angst machen. Im Endeffekt dachte ich nur, wenn das Ergebnis so geil aussieht wie die "Schablone" an mir, dann ist es all das Wert.

Trink dir aber bloß keinen Mut an wie ein Kumpel von mir sonst blutest du wie Sau *hahahaaa* LOL


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.12.2011 um 14:11
@Mietzi

ne ne das werde ich wohl nicht machen, hab zu viel schon darüber gehört mit dem derben Bluten.

Iwann werde ich es mir machen lassen und werde stolz wie Bolle sein :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.12.2011 um 14:14
@Sassylia
Das wirst du ganz bestimmt sein ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.12.2011 um 14:34
Man sollte auf die Qualität des tätowierer achten und nicht einen x-beliebigen aufsuchen mein erstes war mit 18 ein Pegasus hinten auf der Schulter das ist echt super geworden !!, aber dann habe ich mich von einen anderen Tätowierer einen Kolibri am Oberarm stechen lassen der ist mittlerweile sehr verblast und auch die Strukturen im nachhinein muss echt sagen man sollte wirklich zu einen guten Tätowierer gehen egal ob man 1 Jahr warten muss auf einen Termin ! Weil ein Tattoo ist ja doch ein lebenlang :-)
-------------------


@darkylein
Ich hab eine schrift mit individuellen text ums Handgelenk hat schon ein wenig weh getan aber das musste sein:D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.12.2011 um 19:00
@Lichtstrahl
also auch so rund herum? Dürfte ich n Foto sehen, auch gerne per PN :-) darf ich auch fragen wie teuer und wie lange es gin? Sorry wenn ich nerve^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

30.12.2011 um 21:23
@darkylein

ich schick dir mal ein bild man kann es nicht so gut erkennen , aber ich kann ja demnächst mal Fotos machen --> Bild kommt per PN :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

17.01.2012 um 08:38
Ich finde Tattoos schön und piercings auch.
Habe selber Vier Tattoos. Linker oberarm, linkerunterarm, rücken und rippfell und demnächst kommt Nr. 5 auf die Brust.
Piercings hatte ich mal viele aber jetzt sind es nurnoch 7


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

17.01.2012 um 08:39
@Lichtstrahl
Ich fand handgelenk garnicht Schlimm... Rippfell war aber böse schmerzhaft.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

17.01.2012 um 09:32
Piercings finde ich auch nicht grade schön!
Ich würde mir keine machen lassen.

Aber Tattoos finde ich sehr reizvoll und toll .
Habe selber Tattoo auf dem unterarm und die nächsten werden folgen , aber eher da denn wo man sie nicht gleich sofort sieht .

Andere die total zugehackt sind finde ich jetzt persönlich auch nicht schlimm!
Das einzige ,nennen wir es mal "Problem" ist das es in der heutigen Gesellschaft nicht überall gut ankommt man wird als "Assi" abgestempelt etc.

Aber mir soll es egal sein! Jeder wie er will!

Mfg.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

17.01.2012 um 09:37
Ich finde Tattos schön. Mein Freund hat auch welche und die stören überhaupt nicht, ich sehe sie auch gar nicht mehr.
Ich habe keine.
Mein Freund wusste als 5 jähriger schon dass er mal Tattos haben wird, hat ihn immer gereizt.
Dumm ist er aber keineswegs!
Ich kenne einige mit Piercing und Tattos die was drauf haben und einige Studenten wo ich mich Frage wie die durchs leben kommen.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

17.01.2012 um 15:24
Ich habe mein Tattoo jetzt 4 Jahre und ich habe es keinen Tag bereut.....
Wenn man mit dem Gedanken spielt sich ein Tattoo stechen zu lassen, sollte man sich ein Motiv überlegen und darüber eine ganze Zeit lang nachdenken.

Ich habe 2 Jahre gebraucht um mich festzulegen. Und das war auch gut so.
Vor allem die ganzen Trends mitzumachen ist der größte Fehler......siehe Arschgeweih, Tribal etc. Jetzt will jeder irgendwo eine Blumenranke.

Mein Tattoo stellt eine ganz besondere Beziehung zu meinen Großeltern dar. Sowas kann ich einfach nicht bereuen.

Und wenn ich später als alte runzelige Oma im Schwimmbad liegen und alle dumm gucken ist es mir auch egal. Denn mindestens 50 % der anderen Besucher haben wahrscheinlich auch Tattoos!! ^^

Achja und das alle Menschen die ein Tattoo tragen dumm sind....darüber kann ich nur lachen.....ich habe mein Fachabi gemacht und habe mein Studium abgeschlossen......dumm bin ich keinesfalls.....abgesehen davon....wenn die Leute wüssten wie viele Anzugträger im T-Shirt aussehen würden sie nicht mehr zu Bank, Rechtsanwälten etc. gehen ^^ Die sind nämlich oft auch bis oben hin zugemalt! ;-)


Anzeige

melden