Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge, Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification, Körperschmuck, Tätowierung
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

18.12.2004 um 02:36
Camuur
Der Avatar is der Oberhammer, würdest mir ein Abbild cheken?
Wäre ein Supertatoo, aber wohin? Am A... das wäre gemein. :)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
Anzeige

Tattoos & "Körperschmuck"

18.12.2004 um 14:02
ich selber habe mehrer Piercings und möchte mir demnächst auch ein Tattoo machen.

Wörüber ich mich aber selber sehr stark ärgere, ist die Tatsache, dass ich mal ein Piercing über der Oberlippe hatte, welches eine häßliche Narbe hinterließ.

Außerdem hatte ich auch mal eins im Lippenbändchen, ca. 3 Wochen, dann iszt mir das Lippenbäandchen durch gerissen.´Das stört mich aber weniger, da man das nicht direkt sieht.

Ich würde aber allen empfehlen, sich ein Tattoo oder ein Piercing genauch durch den Kopf gehen zulassen.

Aber ansonsten, ist es einfach eine schöne Sache.
Außerdem, sollte man nicht außeracht lassen, welchen Beruf man hat, oder malhabe möchte, da dort nicht immer gerne Tattoo`s oder Piercing´s gesehen sind.

Viel spaß aber trotzdem dabei.

Bye

Live your life!!!


melden
telseke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

18.12.2004 um 14:03
Ich habe selber 2 Tattoos und spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein Drittes stechen zu lassen, allerdings habe ich im Moment nicht das Geld dafür.
Ich habe/ hatte selber mal die Tattoos die angeblich wieder weggehen... das ist der grösste Schwachsinn den es gibt. Ich wusste das zu dem Zeitpunkt als ich mir die Stechen ließ allerdings auch... aber meine Mutter nicht. Das auf meinem Schulterblatt sah einfach nur noch scheiße aus. Das war total auseinandergefallen. Na ja, dann hab ich es mir überstechen lassen, mit einem selbstentworfenen Tribal. Das an meinem Knöchel ist immernoch so ein Biotattoo... es ist mittlerweile 7 Jahre alt und sieht noch genauso aus, wie am ersten Tag.


"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

19.12.2004 um 10:38
Im nächstem Leben, keine tatoos mehr, hatten zwar Vorteile auch, aber letztendlich mehr Nachteile - Kann nur abraten davon, aber jeder wie Er s braucht....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

19.12.2004 um 13:16
ich finde tattoos und piercings sehr schön an menschen.
es untermahlt den style der person und drückt eine gewisse art von persönlichkeit, geschmack und interesse aus

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
mabiche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

19.12.2004 um 19:02
ich finde tatoos und piercings auch klasse. Wobei ich finde, man sollte alles in masen halten!
Dezente tattoos oder piercing, welche vielleicht im ersten moment nciht gleich jeder sieht, sind die schönsten!


Ich habe mir diesen sommer erst den tragus pircen lassen, und spiele schon wieder mit dem gedanken, was anderes zu machen. smile


wobei ich es z.B. tierisch hässlich finde, wenn sich frauen, nen delfin auf die brust machen lassen...denn 20 jahre später ähnelt dasganze eher ner gurke!!!

also überlegt euch gut, ob ihr eurer ganzes leben lang, ne gurke auf der brust oder micky maus auf dem arsch tragen wollt!

salut

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

19.12.2004 um 20:17
ich erachte meinen körper als leihgabe, in geliehene bücher schmier ich ja auch nicht rein :|


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

20.12.2004 um 08:44
Ich hatte mal ein zungenpiercing, aber das hab ich mir mehr aus trotz stechen lassen, weil meine mutter das nie wollte, inzwischen hab ichs aber wieder raus, hat mich irgendwie nach ner zeit total genervt und mir hats auch nicht mehr gefallen!
Aber bei anderen finde ichs schön, also dagegen hab ich nichts!
Aber ich für mich würde mich nicht mehr piercen lassen, und tattoowieren kam für mich nie in frage, weil wenn das mal nicht mehr gefällt, hat man pech, dass bekommt man nicht mehr so leicht weg!


Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

20.12.2004 um 08:47
@yo

*lol*

@giggels

Spielt man mit som Teil im Mund nicht laufend rum?
Ich glaub ich würde das immer als Fremdkörper empfinden...mochte als Kind schon keine Klammer im Mund haben...

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

20.12.2004 um 09:01
@ shiver

Am anfang spielt man viel, und da ich vorher eh immer kagummi oder sowas zum spielen im mund hatte, hat sich das ganz gut getroffen, aber nach ner zeit gewöhn man sich dran, dann merkt man es ganicht mehr wenn man flache linsen anstatt kugeln draufschraubt ist es so als ob es garnicht da wär...
Aber man muss etwas aufpassen, zumindest wenn man keine plastikkugeln drin hat, da kann man sich ziemlich die zähne kaputt machen, was bei mir aber zum glück nicht der fall war!

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
phoebee81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

20.12.2004 um 09:05
Tattoo stechen ist wie ne sucht...
ich hatte erst mal eins, dann sagte ich "nie wieder", naja und 1 jahr später kam dann das zweite und sagte auch "nie wieder" und nun ists wieder 1 jahr her und mich juckts... :-P


melden
genuveva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

20.12.2004 um 11:57
ich habe auch eines, auf der rechten brust...aua.
aber ich kanns verstecken, wenns sein muss. das ist auch wichtig.
nun habe ich noch eine gutschein über 50 euro.
das, was ich noch haben will ist aber nur sehr klein. naja, mal schauen.
gelitten hat das tatoo trotz schwangerschaft und geburt nicht, wie man ja meinen könnte.
um den bauchnabel würde ich mir als freu, die vielleicht kinder will, niemals eines machen lassen, denn ich denke, das leidet dann in jedem falle.
wenn tatoos dezent sind und nicht übertrieben, finde ich sie ziemlich schön und eigentlich sogar antörnend...

Energie ist der Schlüssel...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.12.2004 um 12:57
@yo

geliehene Bücher werden nach dem Lesen aber auch nicht verbrannt oder in
der Erde verbuddelt, bzw. die sterblichen Überreste eines Menschen nicht
zurück ins Bücherregal kommt (o.k. manchmal schon, bei den ganz
perversen). *g*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

20.12.2004 um 17:11
yo
Hat schon was für sich<

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
patrol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

21.12.2004 um 02:01
Hallo Leute!!!
Man sollte sich gut überlegen, ob und vor allem was man sich stechen lässt!
Habe bei meinen Tätowierungen ca 10 Jahre Zeit zum rechercieren gebraucht!
Bin mir aber nun sicher, daß es sie nicht doppelt gibt!
(Der einzige, der diese trug, wurde nach dem gallischen Krieg ermordet!)
Tätiwieren mit der weiblichen Beschneidung zu vergleichen finde ich absolut hirnrissig! Sorry, aber das steht in keinem Verhältnis!
Ach, um an den Anfang des Themas zu erinnern:
Ich kann meinen Namen schreiben, sabbere nicht beim reden und habe auch einen Schulabschluß!!! ;o)
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
genuveva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

21.12.2004 um 14:39
@ patrol

stell dir vor, ich habe sogar meine ausbildung mit 2 zuende gebracht.
naja, wir tätowierten stechen wahrescheinlich aus der art der ja so dummen tätowierten menschen haraus, stimmts?

Energie ist der Schlüssel...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

21.12.2004 um 21:23
leute die ich kenne haben auch bauchnabelpiercings sieht ok aus aber am mund oder nase allgemein im gesicht gefällt es mir nicht. eigentlich gefallen sie mir nur am bauch und im ohr.

We are not alone

MUH


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

21.12.2004 um 21:51
oh nöö little , wo ist dein alien *wein*???

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !


melden
spacelab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

21.12.2004 um 21:55
Am besten soll jeder so rumlaufen wie er will oder nicht?
Ich glaube Deutschland ist immer noch ein freies Land,.
Ich selber habe keinerlei Tatoo oder Piercing oder ähnliches aber ich glaube die Entscheidung steht jedem selber frei zur Verfügung was er aus seinem Körper macht.

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden
Anzeige

Tattoos & "Körperschmuck"

22.05.2005 um 03:06
>>Ich habe kein einziges Tattoo auf meinem Körper, weil ich genau weiß, da gibt es kein Bild, kein Symbol, das ich mein ganzes Leben lang ertragen könnte, weil sich meine Sicht darauf jeden Tag ändern würde<<
- Serj Tankian

big men pig men
charade you are


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt