Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 13:37
@meteora
Na, zum Glück ist das, wie alles im Leben, reine Geschmacksache. ;)

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 13:38
Ganz genau, wem es gefaellt, der kann es ruhig machen. Spricht ja nichts dagegen. Jeder soll tuen und machen koennen, was er will.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 13:40
Ich habe auch 2 Tattoos auf je auf den Unterarmen, die Namen von meinen Kindern.
Ich denke jeder sollte das so halten wie er will.
Aber wenn man sich alles voll machen lassen hat, darf man sich nciht wundern, wenn man angeguckt wird...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 13:41
Ich find Tattoos toll.... Körperschmuck nicht so....
Werd mir in der Zukunft auch ein Tattoo machen , Körperschmuck nicht...
Übertreiben sollte man aber nicht , so Ganzkörperkörperschmuck find ich übertrieben , genau wie bei den Tattoos , aber ist ja reine Geschmackssache...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 13:44
Wer sich mit 30 ein Tattoo machen lässt, hat es auch mit 60 noch,
egal ob er dann faltig ist oder nicht. So kann leicht aus einer Möwe
ein Albatros werden. Oder man lässt sich ganz zustechen, dann
sieht man die Falten auch nicht mehr so dolle.

Bei zu vielen Piercings hätte ich Angst, bei Gewitter draußen zu sein
und rausnehmen ist auch nicht gut wegen der vielen Löcher - vor
allem im Gesicht wegen der Durchlässigkeit.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 17:33
@FrezzYY
eh für mich gehört Tattoo auch zu Körperschmuck lol ^^

@ramisha
lol wenn meine Generation im Altersheim hockt sehen eh alle wieder gleich aus von dem her, und es ist ja nicht so, dass es früher keine Tättowierten gab..Löcher können wieder zuwachsen.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 17:35
Ich sag ja , nur nicht übertreiben ...

Ich lass mir eh meinen Namen auf meine Hand tattoowieren wenn ich Älter bin...

@darkylein


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 17:46
@darkylein
Wer "früher" (also vor 50 Jahren und mehr) tätowiert war,
war entweder Seemann oder im Knast.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 17:49
@ramisha

XD oder beides...


mein uropa hat damals ein tattoo von nder nackten frau vom 1. WK mitgebracht .. von daher.. und wenn meine oma meine sieht.. denkt die auch gleich auf gefängnis


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 17:51
Und wie @FrezzYY schon sagte:
Im Alter den Namen - möglichst mit Adresse - falls man den vergisst! ;-)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 17:53
Eigentlich schon deswegen @ramisha

Aber keine Adresse :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 17:57
@FrezzYY
Aber man muss doch wissen, wo man dich abliefern muss,
wenn du schon deinen Namen nicht mehr weißt!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 17:59
Ja , aber wenn ich umziehe muss ich mir die Schmerzen nochmal antun...

@ramisha


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 18:01
@FrezzYY
Da gibt es so Nachsendeaufkleber bei der Post.
Das weiß ich ganz genau, weil ich gerade erst umgezogen bin.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 18:03
@ramisha

:D

Ne vielleicht noch einen dummen Spruch wie: Fass mich nicht an, wo ich wohl schon drin war??
Auf der Armfläche...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 18:03
Ich hätte gern noch 1-2 Piercings und ein Tattoo aufm Fußrücken, aber das trau ich mich noch nicht :)
Hab immer angst, dass mir das in ein paar Jahren nicht mehr gefällt


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 18:11
@lateral
Fußrücken tut besonders Aua!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 18:12
Fußrücken?
Bin zu doof für Deutschland , aber was ist damit gemeint?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 18:15
@ramisha
Ja, ich denke auch :|
Aber mal gucken, nur die harten komm´in Garten..


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

29.05.2011 um 18:17
ich mag tattoos, ich hätte gern selbst eins, aber ich hab angst, dass es mir dann in ein paar jahren nicht mehr gefallen würde. als ich 16 hab ich stern-tattoos total toll gefunden, jetzt find ich sie schrecklich :D
aber wenn mir in ein paar jahren das motiv, das ich jetzt gern hätte, noch immer gefällt, werd ich mir vielleicht eins stechen lassen :)


Anzeige

melden