Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

17.01.2012 um 17:54
^^ich bin tattoowiert.. und die tattoos die ich hab werden nich die einzigen bleiben ;)

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

17.01.2012 um 18:34
@Valkyre

so gehts mir mit den piercings, wird auch noch was dazukommen.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

17.01.2012 um 19:18
Frauen die tätowiert sind und Bier trinken sind einfach heißer, da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

17.01.2012 um 19:36
@JimboJoe

Weil besoffene Frauen leichter rumzukriegen sind nicht wahr?^^

Übrigens JJ - schön Dich zu lesen.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

17.01.2012 um 19:38
@Simulacron3

nein nicht weil sie alkoholisiert leichter zu bekommen sind, sondern einfach weil s heiß aussieht und irgendwie mehr stil hat als diese siffigen alkopops, oder sektchen ^^

ja ich war persönlich bedingt ein wenig abstinenz.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

17.01.2012 um 19:44
Du findest Frauen die Bier trinken sexy? *g*

Hast Du aber Schönheitsideale^^
Sekt oder Wein hat doch 1000 mal mehr Stil als ne Pulle Bier. Ich mein... sagt doch der Name schon - Pulle Bier. Das ist unterstes Hartz4 Gesöff mein Lieber!!!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

17.01.2012 um 20:01
@Simulacron3

es gibt auch wein ausm tetra ;)

ich rede hier ja auch net von hartz 4 pet bier sondern von einer gediegenen flasche paulander oder ein fein gebrautes pilz, klar ist n guter whiskey nochmal ne klasse besser (bei whiskey muss ich kommischerweise sofort immer an dich denken o_O)

und bier ist allemal heißer als so n kleines fläschen rotkäppchen oder asti gesocks


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

09.02.2012 um 20:36
Also ich finde Piercings & Tattos schön!
Hab selber 5 stück & es kommen noch welche!
Finde es doof wenn jemand vorurteile darüber gibt das es scheiße wäre oder so -.-*

LG


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

10.02.2012 um 20:22
ich finds auch gut...obwohl ich mittlerweile in dem alter bin wo die piercings raus sind und ich eines meiner tattos doch arg bereue!
lg


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

10.02.2012 um 20:33
Hab 6 Piercings..und 2 tattoos.. Allerdings so dass man nix davon sieht in alltagskleidung..
Mein Arbeitgeber findet es nicht so schön und ich akzeptiere es!

Beide tattoos sind von mir gut überlegt worden und haben eine tiefsinnige Bedeutung!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

10.02.2012 um 20:39
Meine Tattoos haben keine tiefsinnige Bedeutung. Sie repräsentieren lediglich eine Periode meines Lebens. Wäre dies nicht so, wäre ich jetzt ein anderer. Die Snakebites und die Tunnel, kann man ja rausmachen..


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

10.02.2012 um 20:42
Bleibt bei den Tunneln nicht ein Ohrläppchen, welches einem Schließmuskel ähnelt?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

10.02.2012 um 20:46
@Mc_Fly

Kommt drauf an wie groß diese Tunnel sind und auf die Methode wie sie gedehnt wurden. Persönlich habe ich da noch keine Erfahrungen gemacht. Hab meine Tunnel seit etwa 4 Jahren auf 1,6 CM.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

10.02.2012 um 20:58
Ich finde die toll :) Übertreiben sollte man dennoch nicht. Der hier hat es schon:



aa4PYC rick-genest-image1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

10.02.2012 um 21:01
Ebenfalls tättoowiert und süchtig. Kommen demnächst noch Einige hinzu.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

10.02.2012 um 21:03
Da geht's mir nicht anders, bin gerade auf der Suche nach dem nächsten Design. Weiss was es werden soll müsste noch gezeichnet werden


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

10.02.2012 um 22:54
@The_Shade
ich hät ne Idee :

"Spassbremse"

muahahaha..


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

10.02.2012 um 23:10
Also ich persönlich finde manche Tattoos und Piercings ganz schön :)
Nur ich finde auch man muss nicht übertreiben..
Aber es gibt ja auch Menschen die wollen ihr Inneres auch Außen zeigen mit Tattoos, also jedem das Seine :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

10.02.2012 um 23:30
Bisher sind es bei mir 2 Piercings und es kommen mindestens noch 3 dazu.
Tatoos sind nicht so mein Ding, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2012 um 17:26
@BluePain
Naja, immerhin verdient der jetzt als Model Geld mit seinen Tattoos. Außerdem sieht er meiner Meinung nach mit Tattoos besser aus als ohne:

Ich find den richtig klasse. :D


Anzeige

melden