Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:08
@ Kiyo

Die Diskussionen werden genau so geführt, sie wird laut, ich blocke. Witze bringe ich auch nach Möglichkeit rein.
Sie wirft mir aber das Blocken vor. Deshalb geht es oft bis spät in die Nacht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:08
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Also mach mal einen auf Mann. Stell deine Sicht der Dinge klar und zeig deiner Freundin das du kein Schisser bist der immer den Schwanz einzieht.
In eurer Beziehung hat sie die Hosen an. Es gibt Frauen wie sie und mich die ihre Grenzen ausprobieren nur bei dir gibt es keine.
Deshalb gibts bei euch immer Streit wegen jeder dummen Kleinigkeit.
Meine Ex war auch so, normal hab ich bei kleinkram nachgegeben, zum beispiel welche musik gespielt wird oder wegen dem essen
da war sie dann immer ganz erstaunt wenn ich wegen was für mich wichtigem mal nicht nachgegeben habe

@fordprefect
Zitat von fordprefectfordprefect schrieb:Den Dr. Cox-Spruch höre ich oft... meistens von mir selber. :-)

Das Problem, was ich gerade habe, ist, dass ich nicht weißß, ob ich da überhaupt noch Energie und Willen investieren will.
Dann geh verdammt nochmal zu Metzger, kauf die 2 Stierhoden und dann zum angriff, verdammt nochmal wir sind Männer und wenn du bei etwas das DIR wichtig ist, einknickst, haste echt verloren
wenn du keinen Bock mehr auf die beziehung hast, dann SUCH dir ne WOHNUNG, zieh aus und lass sie ankommen wenn sie dich noch will, werd zur not mal alut aber zeig das sie sich noch nciht kastriert hat


melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:09
@fordprefect

Die Unzufriedenheit ist ja offensichtlich beidseitig da. Solange sie noch eifersüchtig ist wenn Du anderen Mädels hinterherschaust, hat sie aber noch nicht genug von Dir.
Mit Badoo wird Ihr das aber dann vielleicht bald gelingen! ;)


1x zitiertmelden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:09
@fordprefect

Ich sehe da leider schwarz für eure Beziehung.... glaub mir ich spreche aus Erfahrung!


melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:10
@fordprefect
Zitat von fordprefectfordprefect schrieb:Die Diskussionen werden genau so geführt, sie wird laut, ich blocke. Witze bringe ich auch nach Möglichkeit rein.
Sie wirft mir aber das Blocken vor. Deshalb geht es oft bis spät in die Nacht.
Na und? Pech gehabt. Entweder sie wird ruhig oder sie bekommt keinen Laut mehr aus dir raus und PUNKT!

@blutfeder
Genau und für mich war es der Grund warum ich meinen Ex nicht mehr wollte. Weil ich einen Mann haben will und keinen der sich seine Hoden beim Metzger holen muss.
Ich will einen Menschen an meiner Seite der weiss was er will und keinen dem ich sagen muss was er denken soll.


melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:11
Gibt es ein Totschlagargument eine Beziehung zu beenden?


melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:11
@fordprefect
Ich liebe dich nicht mehr!

und wehe du wirst weich :nerv:


melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:12
Ach, DAS wird sie schon ausdikutieren wollen ;-)


2x zitiertmelden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:13
@fordprefect
Dann kauf dir endlich deine Hoden beim Metzger und dreh dich um und mach dir mit nem Kumpel nen schönen Abend.
Übernachte bei ihm und am nächsten Tag packe deine Sachen.


melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:14
@fordprefect
Wenn du weich wirst gibts wirklich ärger
klar es wird hart, für dich und für sie, aber geh da vergeben rein in das "Abschließende"" gespräch, und komm als single wieder raus, die beziehung ist, Hirntod, die hängt nur noch an maschinen und wird am leben erhalten weil sie die eier hat und du, sorry das muss auch sein, ne gottverdammte Pussy bist

@fordprefect
Zitat von fordprefectfordprefect schrieb:Ach, DAS wird sie schon ausdikutieren wollen ;-)
Sag es gibt da nix zu diskutieren und geh mit deinem kram


melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:14
Nee, Eier hab ich selber.

Zur Not kann ich im Auto pennen.


melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:16
@blutfeder

Danke, das Pussy hat was gebracht ;-)

Ich werde ihr heute abend meine Entscheidung mitteilen.


1x zitiertmelden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:16
@fordprefect

Gehe mit Stolz von dir aus, aber lass dich nicht von ihr brechen. Sie will dich aus der Beziehung raus-ekeln.


melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:18
@fordprefect
HEY!!!
Ich will sie auch wissen, wie du dich entschieden hast :O

@blutfeder
Ab und an denk ich mir du bist komisch.
Aber dann kommen solche Beiträge :D
Du bist eindeutig zu genial!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:22
Also zunächst mal muss ich sagen ich versteh dich gut,hab mit meiner Freundin auch öfter mal überlegungen in die Richtung.

Wir sind auch kurz nachdem wir uns kennen gelernt haben zusammengezogen, allerdings haben wir ca. 1 Jahr lang vorher ne Fernbeziehung geführt.

Ich weiss ja nicht wie eure DiskussionenStreits so ablaufen aber zeig doch einfach deiner Freundin mal wie sehr dich die ganze situation belastet, sag ihr klipp und klar was du denkst, dass du sie auch in gewisser hinsicht verdächtigst wird sie evtl. vor den Kopf stoßen aber anhand der Reaktion kannst du auch gu ableiten ob du wirklich Grund hast dir sorgen zu machen dass sie was mit anderen hat (zumindest wenn du ihre "normale" reaktion auf solcherlei Vermutungen kennst).

Ich persönlich denke deine Freundin blufft nur damit sie dich "unter kontrolle" hat und du dich änderst, bzw. das verhalten abstellst was ihr nicht passt.


Meine Freundin ist 2 Jahre jünger als ich (ich bin 23), und mir fällt z.b. auch oft auf dass sie (sicher aus unsicherheit, erste wohnung gemeinsam, neue Arbeit, Umzug in die Goßstadt usw.) alles kontrollieren will und wenn ich nicht so will wie sie sich das vorstellt dann kommt es auch sehr schnell zum streit.


melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:35
@Jinana

ich denke, die Entscheidung steht fest.

Gerade denke ich an die Logistik ;-)

Ich werde es aber auch hier kundtun...


melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:37
@DaXx

falls sie blufft, ist sie ziemlich bescheuert. ich hab ihr gesagt, dass das ein absolutes no-go für mich ist.
wenn sie mich halten will, dann zu meinen bedingungen bzw. zu erträglichen für beide.

da scheiden sich aber die geister....


melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:37
@fordprefect

Sie wird vermutlich versuchen dich weich zu kriegen, aber lass dich nicht einwickeln ich
habe den Fehler schon viel zu oft gemacht aber irgendwann reicht es auch!


melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:40
@FaTony87

natürlich wird sie mich einwickeln wollen. Das hat sie ja schon gemacht.
Ich hab einfach keine Lust mehr mich von ihr dominieren zu lassen.

Da jetzt auch eine dominante Position einzunehmen um die Beziehung weiterzuführen endet in einem Machtkampf und hat nichts mehr mit Liebe zu tun.

Da ist sie selber schuld.


melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

06.09.2012 um 12:46
@fordprefect

Zieh dein Ding durch und du wirst sehen nach ein paar Wochen ist auch wieder alles normal!

Als ich mich von meiner Ex getrennt habe, bin ich fast jeden Tag mit freunden ins Fitness Studio gegangen und konnte a) meine Wut raus lassen & b) mich ablenken und mit den Kumpels rumalbern.

Ein halbes Jahr später habe ich dann meine jetzige Freundin kennengelernt und bin mittlerweile
4 Jahre mit ihr zusammen. ;)


Anzeige

melden