Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

10.09.2012 um 21:04
@25h.nox
@jayjaypg
kommt schon das wär als würd ich daran glauben, dass alle Männer Schweine sind.. Konnte allerdings bis jetzt bei den wenigsten ein Ringelschwänzchen entdecken.. Also Schublade wieder zu..

Anzeige
melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

10.09.2012 um 21:06
Hat der TE schon geheiratet und befindet sich in den Flitterwochen oder warum kann er sich nicht mehr melden? :ask:
:D


melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

10.09.2012 um 21:43
@pumpkin
Männer Schweine? Frauen Schweine!


melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

10.09.2012 um 21:48
@jayjaypg
Frauen Säue und Männer Schweine :D nein Quark ich denke das ist individuell oder? Los zeig Ringelschwänzchen :D falls du mir widersprichst natürlich :D


melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

10.09.2012 um 21:51
@pumpkin
Denke auch, das ist individuell.


melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

10.09.2012 um 22:01
@jayjaypg
gute Einstellung. Ich hoffe der TE meldet sich nochmal .. Trotz aller "guten" Tipps hier hoffe ich für ihn das er eine für ihn kompatible Lösung gefunden hat. Ebenso hoffe ich es für seine Freundin..


melden

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

11.09.2012 um 15:38
Still a better love story than twilight.


melden
MANIE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich vertraue meiner Freundin nicht mehr

16.09.2012 um 00:30
@fordprefect

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge, bei Deiner "Freundin" und Dir?
Versucht Ihr es weiter, oder hast Du bereits Deine Konsequenzen gezogen?

Ein kleines Feedback wäre nur höflich, gegenüber denen, die Dir
ernsthafte Lösungsansätze angeboten haben!

MfG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Ehevertrag
Menschen, 105 Beiträge, am 11.06.2020 von Dreisteine
bramasole am 30.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 11.06.2020 »
Menschen: Gewalt ist ein Zeichen für Liebe
Menschen, 332 Beiträge, am 15.11.2016 von unbenannt
Dr.Thrax am 24.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
332
am 15.11.2016 »
Menschen: Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Menschen, 48 Beiträge, am 02.09.2016 von Alarmi
Zerox am 25.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 02.09.2016 »
von Alarmi
Menschen: Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?
Menschen, 90 Beiträge, am 10.02.2015 von halinume
deatmystery am 14.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 10.02.2015 »