Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC-Spiele und Beziehung

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 20:35
"Reality" Ist allerdings auch recht schwer und nix für Anfänger.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 20:37
Zitat von -------- schrieb:Das erste Game dass du verloren hast.;)
Haha! :D Kapiers endlich. Im Spiel des Lebens kannst du nichts gewinnen. Am Ende heißt es für jeden: Game Over! Du kannst nichts mitnehmen. Und ein Continue ist auch nicht drin.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 20:38
Zitat von ZeoZeo schrieb:Im Spiel des Lebens kannst du nichts gewinnen.
Das kannst du nicht beurteilen. Du hast bei Level 3 ja schon aufgegeben.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 20:43
Gut bist du wenn du in "Reality" soweit kommst bis "Reality" gnadenlos zuschlägt.

Dann hat "Reality" dich registriert.

Ab dem Punkt hast du eigentlich schon fast gewonnen. Spiels mal. Du wirst verblüfft sein wie hard "Reality" ist und wie komplex die gegnerische KI (In "Reality" System genannt) mittlerweile ist.

Ich für meinen Teil hab genug Spielstände angehäuft um auch mal verlieren zu können.


1x zitiertmelden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 20:59
Zitat von ZeoZeo schrieb:So fing es an und so hörte es auf. Und das reicht mir jetzt! Jetzt seid "ihr" dran mit bezahlen. Jetzt wehre ich mich und tu, was ich will. Und du hast sowieso nicht den Schneid, etwas dagegen zu tun. Ihr lasst doch alle mit euch machen, was ihr wollt. Und dann regt ihr euch auch noch darüber auf, wenn da jemand ist, der sich NICHT ficken lässt! Also los, wenn dir wirklich soviel an Fairness und Gerechtigkeit liegt, setz dich doch dafür ein. Aber das machst du nicht. Du lässt dir lieber das Geld aus der Tasche ziehen und dich ausbeuten. Dann verdienst du es nicht anders.
Klingt nach sehr großen Tönen, allerdings empfinde ich es nicht als wehren sondern als trotzigkeit und nichts tun.
Wenn du dich wirklich wehren wollen würdest, würdest du nicht 24 std in deiner Wohnung sitzen und nichts tun. (außer zocken)
Und endschuldige wenn das jetzt etwas kalt rüber kommt, aber wenn dir alles so sehr auf den piss geht und du auf ne Todesstrafe hoffst... das kannst du auch haben ohne das du kriminell werden willst.

Ich denke du spuckst hier große töne, und in wirklichkeit bist du nur ein kleines verängstigtes licht. Ich kann nicht verstehen wie man etwas hassen kann, aber so die Hände aufhalten kann.

Wenn du die Menschen hasst, alles was mit dem system zu tun hast ebenfalls, ist es deine enscheidung alleine zu leben oder was auch immer. Ich kann auch verstehen das man in bestimmten Situationen auch nicht sich selbst alleine versorgen kann und es dem System ü+berlässt, welches man so hasst.

Aber so Respektlos auf etwas zu spucken und so dreist über etwas herzuziehen, es aber dann benutzen, ist irgendwie ekelhaft.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 21:33
@Zeo

Wenn du dich wirklich vom System abkapseln willst und deine Freiheit, dann machst du einiges falsch.

Einfach im Haus sitzen und das System vollkommen zu nutzen, ist nur erbärmlich.

Willst du wissen, wie du dem System entkommst und trotzdem Geld kriegst?
Werd kriminell und geh ins organisierte Verbrechen..... Aber nein.... dazu ist man ja zu feige und überhaupt: Da sind auch wieder BÖSE, STIKENDE und MOBBENDE Menschen die einen zu Sachen zwingen.
Wieso hast du dich nicht so weit hochgearbeitet, dass DU Leute rumschubsen kannst, dass DU viel Geld verdienst... nicht die nötige Intelligenz dazu?

Naja, mach was du willst....

Du bist jedenfalls einfach nur feige und verbittert...

Und nochwas: Wenn man glaubt, dass es an ALLEN anderen liegt, dann liegts an einem selbst.

Viel Spaß noch mit deinem trostlosen Leben.


3x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 22:04
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Wieso hast du dich nicht so weit hochgearbeitet, dass DU Leute rumschubsen kannst, dass DU viel Geld verdienst... nicht die nötige Intelligenz dazu?
Ich war nicht schwul genug, meinem Chef in den Arsch zu kriechen. Als Speichellecker eigne ich mich noch weniger. Und anders kommt man ohne Vitamin B nicht an die Spitze.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 22:05
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Willst du wissen, wie du dem System entkommst und trotzdem Geld kriegst?
Werd kriminell und geh ins organisierte Verbrechen
Warum von einem Extrem ins Nächste? o.O
Der perfekte Weg wäre doch in diesem Fall:
Eine kleine Waldhütte ohne Kommunikation und Strom.
Gegessen wird das was erjagt oder gesammelt wird und Beschäftigung wäre dann halt etwas aus Holz bauen, Werkzeug, Häuschen erweitern.
DAS wäre die Möglichkeit sich vom System abzukapseln.
Eine Verbrecherkarriere hängt auch nur an irgendwelchen Regeln die noch größere Verbrecher aufstellen. Genauso als Chef einer Firma wo man Leute rumschubst...es gibt immer wen der jemand anderen zurückschubst, es ist in dem Fall keine Leiter sondern ein Kreis. Hat der Chef niemanden über sich dann sind es die Kunden die einen auf die Nerven fallen ;)
Also ein schönes Waldhäuschen :lv:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 22:10
@Jinana
Stimmt, ob ich mich jetzt von einem Mafiaoberhaupt, oder von einem Wirtschaftsboss herumschubsen lasse, ist nun wirklich kein Unterschied. Die Waldhüttenidee gefällt mir.

Gibt nur ein Problem. Man darf sich heute nicht mal mehr niederlassen, wo man möchte. Und einfach so jagen ohne Lizenz geht auch nicht. Also, wer brauchbare Tipps hat, wie man diesem System entkommt, her damit! Ansonsten, schenkts euch.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Viel Spaß noch mit deinem trostlosen Leben.
Danke. Viel Spaß noch beim schuften.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 22:18
Zitat von -------- schrieb:Dann hat "Reality" dich registriert.
Wie kommst du auf die Idee, dass ich darauf wert lege? Ich will gar nicht registriert werden, sondern in Ruhe gelassen werden. Was Anderes wollte ich nie. Aber das passt Leuten wie dir ja nicht.
Zitat von -------- schrieb:Ich für meinen Teil hab genug Spielstände angehäuft um auch mal verlieren zu können.
lol Ist Fantasie nicht was schönes? Du wirst auch noch merken, dass du nur ein Leben hast.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 22:21
Zurück zum Topic!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 22:28
Well then, reden wir eben wieder über PC-Spiele. Real Life suckt sowieso. Was spielen eigentlich Workaholics? Hat schon mal jemand was vom Kehrmaschinensimulator 2011 gehört? Warum zum Teufel macht man solche Spiele? XD

So sieht das aus:

916139 RB 00 FB.EPS 1000


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 22:33
@Zeo
Jaa weiß ich auch nicht.
Frag mich wer solche Spiele kauft.

Hier eins von Gronk :D
Youtube: Let's Play Paketdienst Simulator #001 [Deutsch] [HD+] - Du bist geliefert!
Let's Play Paketdienst Simulator #001 [Deutsch] [HD+] - Du bist geliefert!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 22:35
@Zeo
Holst du dir Dishonored?


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 22:35
Wie wärs mit Systemadministrator als Job?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 22:36
@Niemanden
Weißt du was das schlimmste an dieser Simulatorreihe ist? Sie verdienen nicht mal ihren Namen. Ich hab Fun-Games gespielt, mit realistischerer Physik, Graphik und umfangreicherem Spielinhalt, als das Zeug. Ich denke, ne Kehrmaschine fahren kann man auch ganz billig im RL. Spiele sollen doch dafür da sein, dass man nicht alltägliche Dinge tun kann.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Holst du dir Dishonored?
Du meinst für den PC? Nah. Der ist zu schwach für die neuesten Games.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 22:38
@Zeo
Jaa da kann man auch raus gehen und die echten Straßen sauber machen.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 22:40
Der Paketdienstsimulator..noch nie habe ich so ein schlecht gemachtes Spiel erlebt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 22:40
@Niemanden
Was ist eigentlich ein Zugführer, der zuhause auf dem PC auch Zug fährt? Bodenständig, oder langweilig? :D


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 22:42
@Zeo
Glaub der liebt seinen Job :D
Also ich hol es mir für Ps3
@Primeval
Sag bloß du hast dir so ein Müll gekauft..


Anzeige

melden