Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC-Spiele und Beziehung

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 11:19
@kiwikeks
@Jinana
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ^^!!! Das versteht man nur, wenn man so bekloppt danach ist, wie unsereins :D. Ich glaub, WENN ich mal mit 1000 anderen Besoffenen in einer Disko wäre, würde ich den ganzen Abend nur denken "Los, los, nach hause, Pokemon (oder was anderes in der Art, aber am liebsten halt das) zocken." Und das ist, denke ich, genauso normal wie einer von den 1000den zu sein. Gut, dass wir in solchen Punkten freie Menschen sind und das tuen könne, wonach uns ist.

Mir wurde früher immer eingeredet (von Klassenkameraden immer wieder gerne), wie krank ich bin und wie sehr ich mal bereuen werde, dass ich nicht gelebt habe? WTF :D?? Manchmal liege ich heute noch im Bett und frag mich, ob das ok so ist, dass ich so bin. Aber der Gedanke verschwindet wieder schnell. Weil mir geht es gut, also ist es auch ok!

Anzeige
melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 11:22
@So.What
Naja du hast VIELE glückliche Stunden vor Pokemon verbracht :)
Was haben die davon die ausgehen und ihr Geld für sinnloses Zeug ausgeben das in 4h sowieso wieder rausgepisst wird? ;)

Und um ehrlich zu sein wenn ich wo bin mit 1000 Besoffene dann wünsch ich mir glaub ich das mich ein Meteorit trifft damit ich mir das nicht mehr geben muss ._.


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 11:48
@So.What
Da hab ich wahrscheinlich glück gehabt, weil 50% der Klasse damals (sprich: Es waren die Jungs), als Rot und Blau raus gekommen is, ebenso Pokemon gesüchtelt hat, wie ich.
Wir haben im Unterricht unterm tisch da mit unseren Gameboys gehangen und gezockt. In den Pausen saßen wa in kollektiv in ner Ecke und haben gezockt.
Ich hab mich damals mit den Weibern eh nie wirklich abgegeben, und so hatte ich nie Probleme. Hab mich eh besser mit den Jungs verstanden, durfte dann in den Pausen auch mit denen abhängen (sehr zum Leidwesen der Klassenb*tches, die des net "durften" ;D)


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 11:52
@Jinana
Es gibt nette Orte mit 1000 Besoffenen
Rock am Ring, Wacken... xD


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 11:54
@kiwikeks
Ich war vor 2 Jahren am Nova Rock und ich hab glaub ich hab noch nie so vielen Leuten auf einmal ganz schlimme Krankheiten gewünscht. ._.


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 11:57
@Jinana
So schlimm? xD
Ich würd eher sagen: Besoffene Metaller sind das knuffigste wo gibt... xD
Man stelle sich in deren Mitte und fängt an das Intro von Gummibärenbande zu trällern - ein Traum!
Ich sags mal so: Ich bin lieber unter tausend besoffenen Metallern, als tausend besoffenen "Bushidos in der Dorfdisko"


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 11:58
@kiwikeks
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Ich sags mal so: Ich bin lieber unter tausend besoffenen Metallern, als tausend besoffenen "Bushidos in der Dorfdisko
Und ich bin lieber von beiden ganz weit weg ;)


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 12:02
@Jinana
Ich muss es auch net unbedingt haben, aber wenn man auf Konzerten/Festivals is... wähl ich dann lieber das geringere Übel :D
Im großen und ganzen stimm ich mit deinen Meinungen, bzgl. des gesamten Themas aber auf jeden Fall überein xD


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 12:15
@kiwikeks
na danke, jetzt läuft mir das Kack Lied nach


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 12:20
@darkylein
:D
Ich fühle mit dir - habs selber jetzt in Dauerschleife im Kopf :D :D


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 13:03
War mit meinem ersten Freund knapp 7 Jahre zusammen und haben uns durchs zocken kennengelernt (Phantasy Star Online für Dreamcast). Wir waren damals 15 bzw. 17. Haben dann eine Weile nur noch Konsole gedaddelt, er seine Spiele (meist "Ballerkram" o. Survival Horror ^^) und ich hab dann halt währenddessen meine Pokémon hoch gezogen :D ..bis wir irgendwann beide auf WoW umgestiegen sind. Es ging dann noch paar Jahre gut, bis es dann bergab ging. Ich muss sagen ich war extrem abhängig von dem Mist... er ist es heute immernoch - das weiß ich von ehemaligen Gildenmitgliedern, mit denen ich teils immernoch Kontakt hab via Fratzenbuch ;) allerdings haben wir damals beide unseren Teil dazu beigetragen, dass es irgendwann nicht mehr funktioniert hat.

Ich hatte halt irgendwann einen Punkt erreicht, an dem mich das Spiel nur noch angenervt hat. Immer Server firsts holen, immer als erste Gilde irgendwelche beknackten Reitdrachen ergattern. Irgendeinen blöden Erfolg als erste haben - nö. Außerdem ging extrem viel Zeit drauf ... für was? Für ein paar lila epics. Wow, spitze ... ich habe gemerkt, wie sehr mir das "draussen" fehlt. Es wurde mir halt mit der Zeit extrem langweilig. Ich wollte unter Leute. Keine Parties oder besaufen...einfach auch mal was anderes machen. Ab in die Natur. Mein damaliger Freund ist leider nicht mit gezogen. Ich verstand, dass er gerne zockt und wollte ihm das nicht nehmen. Aber als ich das Game damals abgemeldet hatte, war er nicht bereit, auch mal seine freie Zeit mit mir zu verbringen, mal rauszugehen... das funktioniert dann natürlich nicht. Man muss sich, wenn man sich unterschiedlich entwickelt bzw. von Anfang an vielleicht andere Hobbies hat, natürlich arrangieren. Dann klappt das auch wenn der eine Part spielt und der andere nicht.

Momentan zocke ich recht wenig bis gar nicht, ab und an Nintendo DS, weil ich den auch mitnehmen kann ..aber schaffe es dank Dienstreisen und Co. nicht mehr richtig mich vor ein Konsolenspiel zu klemmen ^^ ..selbst mein geliebtes Zelda: Skyward Sword habe ich nur bis zum 2ten Tempel gespielt :( aber wenns dann mal dazu kommt, kann ich froh sein dass ich einen Mann habe, der auch gerne mal zockt und das auch akzeptiert.


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 13:24
Scheiße in den nächsten Wochen kommen 4 ganze Shooter raus die ich zocken will und ein neues Dlc für Mass Effect 3. Puh wie soll ich das nur hinkriegen. Ich werd mein Job kündigen, die Lebensmittelversorgung auf ein Minimum reduzieren, alle sozialen Kontakte abbrechen und mich zu Hause verbarrikadieren. Nur den Stromanbieter bin ich noch zur Rechenschaft verpflichtet. Dann wird das schon. ;)

Herrlich so macht zocken doch Spass. :D


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 13:31
Schon seit vielen Jahren ein Lebensmotto^^


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 13:41
@Primeval
Gibts denn noch andere? :D


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 13:42
Lebensmottos, außer Zocken? Mir fällt keins ein :D


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 13:44
Es gibt Leute deren leben daraus besteht. Das ist normal aber nicht sozial. Hallo im 21.jahrhundert. Es wird zur Normalität. Da kann man heulen wie man will


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 13:49
Och also so asozial bin ich denn nun auch wieder nicht..


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 13:54
@Primeval

Sozial ist jemand der sich ins leben einbindet. Es ist unsozial nur vor dem pc zu leben. Es gibt nichts asozialeres


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:00
Okay dann hast du ne andere interpretation von sozial/asozial als ich.


melden

PC-Spiele und Beziehung

05.10.2012 um 14:02
Ihr wisst schon, dass unsozial und asozial zwei unterschiedliche Dinge sind, ne?
Ein beispiel:
Unsozial ist es, einer Oma, die hingefallen ist, nicht auf zu helfen.
Asozial ist es, wenn man noch zusätzlich einmal dagegen tritt.
;)


Anzeige

melden