Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC-Spiele und Beziehung

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:27
@liaewen

Du vermutest zu viel ins blaue hinein und man merkt, dass du damit noch nicht wirklich viel Erfahrung gemacht hast mit so ner Situation. Ist klar, dasses dir dann schwer fällt, das voll nachvollziehen zu können. Damit will ich nicht sagen, dass ichs gut finde, wie Zeo das ganze handhabt. Aber ich kann seinen Wunsch, sich auf die Art und Weise rächen zu wollen, nachvollziehen. Dabei isses völlig egal, wens dabei trifft, wenn er sich haushalten lässt. Die Menschen an sich sinds, die ihn ankotzen.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:29
@aseria23
Bravo. Ich bin schwer beeindruckt, dass du als einziger zu begreifen scheinst, was hier abgeht.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:31
@liaewen

Du schmeisst Perlen vor die Säue.
Zumal hier viele Dinge in einen Topf geschmissen werden und als Ausrede herhalten müssen.
Ist ja auch bequem sich als Opfer zu betrachten.


Da sitzte den ganzen Tag mit dem fetten Arsch aufm "Chefsessel" und kannst dich, dank der Steuerzahler/sozialen Hängematte, in deine kleine Zockerwelt flüchten.

Unsereins darf dann die Zeche zahlen und malochen gehen.

Was ich nicht verstehe... wieso werde ICH mit MEINEN Steuern gezwungen so eine Type zu finanzieren ?
Er hasst die Menschen ja im allgemeinen, also auch mich.
Nur kenn ich den nichtmal, hab Ihm nie ein Leid zugefügt. Da wäre es doch nur Fair wenn ich eben nichts zahlen müsste.

Du verstehst ?


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:32
@Zeo
Naja wenn du meine Posts wirklich liest, dann weißt du, dass ich mir nichts sagen lasse.
Und ich nehme mir vom Leben so ziemlich alles was mir gefällt und Spaß macht.
Du gehst auf meine Posts gar nicht ein.
Auf so einen Menschen bin ich auf den Tod nicht neidisch.
Ich finde es nunmal ziemlich "normal", dass man für seine Leistungen eine Gegenleistung bekommt. Es war schon immer so, dass Leute etwas leisten mussten um dafür Nahrung, Kleidung etc. zu bekommen. Damals waren es Tauschgeschäfte, heute ist es Geld. So einfach ist das. Nichts wird dir in den Schoß fallen.

@aseria23
Ich finde sein Verhalten eben unter aller Sau. Ich hatte genug Jobs um zu wissen, was so läuft. Und bestimmt mehr als unser Sozialschmarotzer. Nur weil ich mich nicht mobben lasse, soll ich es nicht verstehen, weil ich ehrlich mein Geld verdiene, was solche Nichtsnutze dann bekommen?
Ja genau, er hasst Menschen. Und wieso kannst du es nachvollziehen? Das würde mich auch intressieren, Zeo kann es ja nicht erklären. Weil ich es eben nicht kann. Solche Menschen verpesten ebenfalls die Gesellschaft, wie diese Machtgierigen Idioten.

@Zeo
Da du nicht in der Lage bist es zu erklären, warum.. frage ich ihn/sie mal. Vl. bekomme ich dann eine Antwort auf das "warum". Was du selber nicht erklären kannst.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:34
@Serpens
Jep! Kann dir nur zustimmen.
Für solche Leute würde ich keinen "Groschen" geben. Aber die "Politik". Hauptsache unser Freund regt sich darüber auf und nutzt die "Politik" ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:34
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Was ich nicht verstehe... wieso werde ICH mit MEINEN Steuern gezwungen so eine Type zu finanzieren ?
Weil du es dir gefallen lässt...

Ich hab mir früher auch viel gefallen lassen. Damit ist jetzt Schluss. Mal sehen, wieviel Empörung du brauchst, um dich endlich zu wehren.

Und fett bin ich nicht, Dude.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:40
sind leute die kine videospiele spielen nicht viel gefährlicher? hitler hat keine videospiele gespielt, stalin hat keine videospiele gespielt, judas hat keine pc spiele gespielt...


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:41
Ich persönlich unterscheide noch zwischen Leuten die an ihrem PC "suchten" und die, die viel Zeit investieren.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:41
@liaewen
ich war mal selbst kriminell und kenne daher einige Menschen, die auch so ticken, wie Zeo. Wenn du erstmal am eigenen Leib und durch unmittelbare Nähe erfahren hast, was Menschen so alles mitmachen können in ihrem Leben, erscheint dir so ne Eintellung durchaus klarer.

@25h.nox

:D!


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:47
@Zeo
Was ist mit der Natur?
Du kannst ja mal an einen See oder so gehen.
An solchen Orten baut sich alles ab und du kannst viel nachdenken.
hört sich bekloppt an ist aber wahr.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:49
@Niemanden
Du meinst in einem Videospiel? XD
Nein ernsthaft, das hab ich bereits hinter mir. An Seen krauchen auch überall Menschen rum. Und wo Menschen sind, kann ich keine Ruhe finden. Es gibt kaum noch einen Ort, an dem man mal alleine sein kann, außer in seinen eigenen vier Wänden.


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:52
@Zeo
Wo wohnst du?
Ich wohne in Berlin und da kenne ich einige Ort, wo man seine Ruhe findet.

Wie wärs mit Nachts rausgehen?
Das ist auch göttlich unterm Sternenhimmel zu liegen.
Und anhand deines Profils, sehe ich das du andere Welten nicht schlecht findest.

Naja bei Skyrim konnte man recht gut die Natur bewundern :D


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:53
Zitat von ZeoZeo schrieb:kann ich keine Ruhe finden
Wovon?

@aseria23
Aber laut ihm wurde er ja nur gemobbt und ausgenutzt. Also nichts kriminelles in dem Sinne. Ich durfte auch Menschen (zum Glück nur ein zwei) kennenlernen, die abgrundtief böse waren. Ich glaub das wäre der einzige Mensch, dem ich was antun würde. Wegen ihm hab ich viel durchgemacht. Aber trotzdem hasse ich keine Menschen, Andere können nichts dafür.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:56
@Niemanden
In Videogames streune ich gerne durch die Natur und genieße die Aussicht. ^^
Im RL ist mir das irgendwann zuwider geworden. Ich geh kaum noch raus. Vor ein paar Jahren hab ich noch Nachtspaziergänge gemacht, wie du ja empfielst. Aber die Welt da draußen beschert mir nur ein "bad feeling". Und wenn ich wieder zuhause war, dachte ich wieder über Selbstmord nach. Deswegen verweile ich lieber in meinen computergenerierten Welten. Dort gehts mir gut.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:57
@Zeo
Jaa kann ich verstehen.
Da ja bald die neue Grafik Engine rauskommt, kannst du sie noch mehr genießen.

Wuhu


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 16:00
@Niemanden
Videospiele sind ein Segen. Sie werden häufig kritisiert, aber ihre guten Seiten ignoriert. Zum Beispiel, dass man die Realitätsflucht benutzen kann, um nicht in seinen Sorgen und Problemen zu ersaufen. Um nicht durchzudrehen und irgendeinen Scheiß zu machen. Wenn ich mal wieder den Drang verspürte, mir selbst oder Anderen was anzutun, zieh ich mir einen spannenden Film rein, oder spiele was, das meine ganze Konzentration erfordert. So komm ich wieder runter und kann am Abend einschlafen.


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 16:02
Videospiele fördern sogar das Räumliche Denken.
Und ja Wut ablassen tue ich auch oft, bei Spielen.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 16:02
@Zeo
und du zwingst dich halt zu nix, sondern machst wirklich das, was dir spaß macht und nich was andere wollen was dir spaß machen sollte.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 16:03
@aseria23
So ist es. Von meinem Therapeuten krieg ich auch immer zu hören, ich soll was mit Freunden unternehmen, rausgehen, am "Leben" teilnehmen. Aber ganz ehrlich, das ist nicht mein Leben, an dem ich da teilhaben soll. Meins findet hauptsächlich im Kopf statt.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 16:07
Zitat von ZeoZeo schrieb:So komm ich wieder runter
Ich glaube als Zocker geht es vielen so. Es macht wahnsinnig Spaß und wenn ich mal wieder angepisst bin kill ich paar Zombies zB. Aber jeden Tag, bzw. Tag und Nacht wäre es mir persönlich zu viel. Ich freue mich, wenn ich nach der Arbeit abschalten und zocken kann. Aber so abhängig, dass man es braucht um zu schlafen.. Naja..
Aber trotzdem hab ich ein Leben und wäre in der Lage psychische Probleme zu erkennen. Und lebe nicht auf Kosten anderer.
Mich würde dein Leben, so gar nicht stören, wenn du es dir selber finanzieren würdest.
Und ich frage wieder, von welchen Problemen du wegläufst?
Du dürfest eigentlich keine weltlichen Probleme haben, weil du kein Leben ausser der virtuellen Welt hast. Ich finde es immer faszinierend, wie Menschen sich selber Probleme oder Sorgen bereiten können.


Anzeige

1x zitiertmelden