Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC-Spiele und Beziehung

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:24
@weena
du scheinst die logik dahinter entweder nicht zu begreifen oder nicht wahrhaben zu wollen. liebe dich selbst, daran ist nichts falsch. und wenn du doch ein problem damit hast, in den spiegel zu schauen und dich toll zu finden, solltest du meinen beitrag eben nochmal lesen, bis dus gecheckt hast.

gar nicht so schwer.

ffs, du machst mich langsam aggressiv. das ist wie wenn du jemandem erklären willst, warum 1+1 = 2 ist, und du immer wieder die antwort bekommst: ja, ich seh ja dass das zuerst jeweils ein apfel ist und es dann zwei werden, wenn man sie zusammennimmt. aber das erscheint mir irgendwie falsch... ich kann das nicht mit meinem charakter vereinbaren, das passt einfach nicht zu mir...

scheiße, das musste dir mal geben. ich brauch jetzt einen drink.

Anzeige
melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:31
@Rico

hehe, du hast den stil herausfordern zu wollen, das ist nicht immer leicht zu verstehen ;)

ich denke es ist tatsächlich nicht so einfach sich sebst zu lieben. wer tut das schon wirklich? ich meine jetzt ganz und gar und hat nichts an sich auszusetzen? ok, bei männern dürfte der prozentsatz höher liegen ;)
aber in dieser verkorksten gesellschaft kann das kaum einer von sich behaupten, der sich nicht mal gründlich mit sich selbst auseinandergesetzt hat und ernstgemeinte selbstfindung betrieben hat. (oder wie auch immer man das nennen möchte...) selbsterkenntnis, innenschau ... whatever...

deswegen würde ich gern wissen wie alt du bist @weena ?


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:32
@LumiNous

Hi Luminous ich verstehe dich ;) ich war zeit lang spiel süchtig, ich hab am tag 17 manchmal 20 Stunden pc spiele gespielt! bin am Wochen enden zum Lan partys gefahren 36stunden hinter Rechner, so habe ich meine Mitmenschen total vernachlässigt, freundin hat deswegen schluss gemacht 3 jahre beziehung so in luft geschossen, freunde hatten keine zeit mehr für mich, ich musste ein schluss strich ziehen oder jemanden finden die so wie ich süchtig ist! seit ein jahr habe ich ein neue beziehung mit ein Hardcore zocker weib ;) jetzt fahren wir zusammen zur Lan partys oder freunde besuchen, wir haben unsere zeit so aufgeteilt das wir auch zeit für freunde und familie haben! bis jetzt läuft alles gut! aber so extrem wie früher zocke ich nicht mehr,dafür ist meine zeit echt viel zu schade!


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:34
@DerSündenbock
loool, zum heulen. ihr macht mich echt kirre^^


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:34
@DerSündenbock
Zitat von DerSündenbockDerSündenbock schrieb:Hi Luminous ich verstehe dich
danke! das kenn ich von wo...


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:35
@Rico

einmal zocker immer zocker ;)


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:35
hm..joa. danke. soll ich aufgeben?


melden
melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:36
aber es muss doch nicht ganz so hardcore sein, oder?


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:37
HAHA ich werd hier noch amine fan :D


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:37
@LumiNous
nein, gib nicht auf!

if every earthling would think like @DerSündenbock , our world would be completely destroyed in less then 24 hours for sure.


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:38
lol


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:38
@LumiNous
yay ich bekehre dich gerne )))


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:39
@LumiNous

das Problem bei der ganze sache ist das man es nicht merkt, das man seine Umfeld vernachlässigt! man tut es unbewusst! ich wusste nicht was anrichte, nur weil ich gezockt habe!


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:40
@DerSündenbock
tja, unreflektierter konsum macht eben dumm. nicht den gesamtüberblick verlieren, bud )


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:40
@Rico
was meinst du eigentlich mit ))) oder ist das nur einfach nur ohne doppelpunkt? :))


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:41
@DerSündenbock

und was wenn man es gesagt bekommt was man anrichtet? deutlichst?


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:41
@LumiNous
tja, ich bin leider auch ein gamer und da macht man zt solche smileys um zeit zu sparen ^_^

btw: ich übertreibs nicht so wie meine vorredner, ich hoffe das wurde deutlich.


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:42
ein doppelpunkt kostet zeit? ;)


melden

PC-Spiele und Beziehung

14.10.2012 um 01:42
das drücken der feststelltaste ist echt nervig. außerdem sind klammern an sich cool, und man kann zur steigerung mehrere hintereinandersetzen. das machen die russen immer ))) ist auch praktisch :P:


Anzeige

melden