Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC-Spiele und Beziehung

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 04:39
@Zeo
Das habe ich mir auch gedacht aber habe Dank für deine Ehrlichkeit.
Drücke Dir die Daumen das Du nicht durch die Maschen des Netzes hindurchfällst was Dich zur
Zeit trägt.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 04:42
@tenet
Werd ich nicht. Ihr geht doch alle so gern arbeiten und zahlt freiwillig die höchsten Steuern. Leider hatte ich nicht das Glück, in eine reiche Familie hineingeboren zu werden, aber so gehts auch. Man muss nur bescheiden bleiben.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 04:47
@Zeo
Ja bescheiden schon nur der Staat, ich sage das einfach mal frei raus so wie ich das kommen sehe, wird irgendwann von jedem der einigermaßen arbeitsfähig ist verlangen für die Stütze zu arbeiten.

Also für einen Hungerlohn. Ansonsonsten stehst Du dann da wenn Du keine Krankheit nachweisen kannst. Im schlimmsten Fall erhälst Du, wir wolln es nicht hoffen, Lebensmittelkarten.

Und was dann mit der Kostenübernahme für Strom wird kannst Du dir dann selbst denken.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 04:50
Zitat von tenettenet schrieb:Ansonsonsten stehst Du dann da wenn Du keine Krankheit nachweisen kannst.
Kann ich. Und solange das System nicht derart verroht, dass sogar Kranke, Verrückte und Krüppel arbeiten gehen müssen, hab ich meine Ruhe und muss auch nicht Amok laufen.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 04:55
Musste ich gerade so an einen Vorfall denken der zum schmuntzeln ist aber gleichzeitig auch die Verrohung wiederspiegelt.
Bis vor einer Woche machte ich einen 1,50€ Job, Wechselschicht und Samstagsarbeit für andere Leute den ihren scheiss Müll entsorgen den sie auf die Strasse werfen.

Da sollte doch tatsächlich einer ohne Arme anfangen, den hat die Arge tatsächlich zur Einkleidung (Arbeitssachen) zu uns geschickt.
Deshalb Du solltest wirklich mit dem Schlimmsten rechnen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 04:56
Deshalb Du solltest worklich mit dem schlimmsten rechnen.
Den Rat geb ich den Staat dann auch, wenn er glaubt, ich lass mich missbrauchen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 04:59
@Zeo
Solange wie es geht kannst Du Dich ja auch virtuell zurückziehen, wenn Du später mal erkennst das die Welt wie alle so schön sagen (real) auch nichts anderes ist als ein aktives Videogame dann
kannst Du ja immer noch dein Spiel nach draussen verlegen. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 05:00
@tenet
Danke, kein Bedarf. Ich spiel lieber meine eigenen Spiele, anstatt die von Anderen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 05:03
@Zeo
Bei aktiven Spielen braucht man nicht zu reagieren (also was von aussen vorgegeben wird) man agiert. Das ist auch eine tolle Variante gegenüber reagieren.

Vielleicht lädt Dich die Arge ja bald mal auf so ein kurze Spiel ein. Versuch macht klug weist doch. lach..


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 05:04
@Zeo
Beim agieren reagieren die anderen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 05:08
@tenet
Ich denke, du unterschätzt mich ein bisschen. Ich würd mich nicht für einen 1,50 Euro Job hergeben. Ich lass auch sonst nicht alles mit mir machen. Ich wurde schließlich nicht mit einem Schild um den Hals geboren, auf dem steht: "nutz mich aus". Wer Ansprüche stellt, muss mit Konflikt rechnen. So läuft das in meinem Spiel.


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 05:12
@Zeo
Andere zu unterschätzen habe ich aufgegeben, hatte ich früher mal, andere haben mich eines besseren belehrt.
Sagte ja, wenn Du das Durchhaltevermögen aufbringen kannst, das SPIEL durchzuhalten indem
Du reagierst ist das deine Entscheidung.

Nur Du bist seit Geburt in diesem Spiel drinn.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 05:17
Zitat von tenettenet schrieb:Nur Du bist seit Geburt in diesem Spiel drinn.
Ja. Aber man hat mich nicht gefragt und das ist der Punkt. Deswegen scheiß ich drauf. Auf alles. Und deshalb sag ich dir das auch frei raus, dass ich auf Staatskosten lebe und mich das nicht juckt.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 05:19
Tja damit musst Du dich halt abfinden. Hast ja noch Zeit vielleicht änderst du ja irgendwann
deine Einstellung. Würde mich freuen wenn Du auch mal wieder von Herzen her lachen könntest.

Bis dann war schön mit Dir zu reden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 05:21
@tenet
lol Von Herzen lachen - während ich für 1,50 Euro den Müll von der Straße sammle? Also darauf kann ich verzichten. Bevor es so weit kommt, schmeiß ich mich vor den Zug.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 05:23
@Zeo
Löse aber vorher ne Karte, das betreten des Bahnbereiches ohne gültigen Fahrausweis ist verboten. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 05:25
@tenet
Du hast vielleicht schon gemerkt, dass mich das alles überhaupt nicht interessiert. XD
Ich werde meine Meinung nicht ändern und mich zum Sklaven machen lassen. Never! Und ich hab genug Wut im Bauch, um diesen Krieg gegen die Autorität bis zum Herzinfarkt fortzuführen.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 05:28
Ja das habe ich, da kann ich auch nur sagen: Dein Willi geschehe.

Und wenn Du jetzt noch das letzte Wort haben möchtest müsstest Du jetzt schnell noch was schreiben, ansonsten BIBA.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 05:29
@tenet
Na die Gelegenheit will ich doch wahrnehmen. Kommt nicht oft vor, hier das letzte Wort zu haben, weil es einfach niemand schafft, die Klappe zu halten.

Viel Spaß auf der Arbeit. Ich denk an dich, wenn ich spiele. ;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 09:04
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wer Ansprüche stellt, muss mit Konflikt rechnen. So läuft das in meinem Spiel.
Was ist mit den Ansprüchen die du stellst? Und was tust du sie zu verdienen? Oder ist es für dich gottgegebenes Recht die Hand aufzuhalten und zu fordern?

Solln doch andere den Müll aufsammeln, dafür bist du zu fein... lächerlich!

Ich kann nur hoffen das soziale Netz reiß solch Leuten schnellsten unterm Hintern... Dann kommt das böse Erwachen und man geht verbittert
Zitat von ZeoZeo schrieb: Amok laufen.
... dann der finale Rettungsschuss oder sich selbst ne Kugel geben wie es ja so gang und gebe ist... da hast du dann richtig was erreicht in deinem Leben... :D

Entweder du bist ein Troll feinster Güte oder einfach ein Parasit... und dagegen gibt es ein buntes Sammelsurium an Sanktionen.

LG


Anzeige

melden