Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC-Spiele und Beziehung

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Pc Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 10:20
hmmm...
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich erzähl dir ein bisschen was von mir, damit du mal eine andere Perspektive bekommst, als deine eigene: Ich bin und war schon immer ein Einzelgänger. In meiner Kindheit hab ich Ausreden gesucht, um Freunde nicht treffen zu müssen. Zwei Jahre Beziehung haben mir gezeigt, dass ich nicht dafür geschaffen bin, auf Dauer die Gesellschaft von anderen Menschen zu ertragen. Auf lange Sicht ziehe ich meine Einsamkeit vor. Nur in diesem Zustand erfahre ich sowas wie innere Ruhe und Ausgeglichenheit - eine stabilisierte Stimmung. Wie bereits gesagt fühle ich mich unter Menschen nicht wohl. Ich mag das Gefühl beobachtet und beurteilt zu werden nicht, ich hasse es, mich in der Öffentlichkeit verstellen zu müssen, um akzeptiert zu werden. Die bloße Gegenwart von anderen Menschen macht mich aggressiv und leicht reizbar. Als ich noch arbeiten ging und während meiner Beziehung, hatte ich regelmäßige Wutausbrüche, bei denen auch schon mal was zu Bruch gegangen ist. Seit ich mich vor über 5 Jahren von der Gesellschaft zurückgezogen habe, hab ich keins meiner Möbelstücke mehr zerschlagen, kein Elektrogerät mehr im Affekt zertrümmert und keinen Ärger mit Arbeitskollegen und Vorgesetzten mehr. Solange ich zuhause bin, ist die Welt in Ordnung. Die Probleme gehen erst los, sobald ich einen Fuß vor die Tür setze. Die Menschen sind mein Problem. Diejenigen, die ich nicht loswerde, indem ich mich zum Beispiel in einem Forum auslogge. Diejenigen, die ständig etwas wollen und mir auf den Sack gehen. Diejenigen, die mir vorschreiben wollen, wie ich mein Leben zu führen habe - so wie du.

Du sagst, der Mensch braucht tägliche, echte soziale Kontakte, um glücklich zu sein. Ich sage, mich macht das irre! Ich bin froh, wenn ich wochenlang niemanden hören und sehen muss und man mich verdammtnochmal in Ruhe lässt. Zwing mich unter Leute und es gibt schnell wieder eine Explosion

Amen.
Es gibt Menschen die so sind, und die anderen Menschen sollten das endlich akzeptieren und diese nicht versuchen zu 'sozialisieren'



allerdings...
Zitat von ZeoZeo schrieb:Du hast vielleicht schon gemerkt, dass mich das alles überhaupt nicht interessiert. XD
Ich werde meine Meinung nicht ändern und mich zum Sklaven machen lassen. Never! Und ich hab genug Wut im Bauch, um diesen Krieg gegen die Autorität bis zum Herzinfarkt fortzuführen.
Wenn ich so etwas lese, werde ich wütend. Hab wenigstens genug Respekt vor den Menschen die dein zocken, dein Bett und dein essen ermöglichen.

Anzeige
melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 10:56
@Zeo

Naja... bei dir ist es also keine "Angst" die dich im Haus hält, sondern einfach Charakterschwäche....
Danke, dass du mich in diesem Punkt aufgeklärt hast.... dann versteh ich auch wieso du in deiner Wohnung glücklicher bist....


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 11:04
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ihr geht doch alle so gern arbeiten und zahlt freiwillig die höchsten Steuern. Leider hatte ich nicht das Glück, in eine reiche Familie hineingeboren zu werden, aber so gehts auch.
Ziemlich frech. Ich bin auch eine leidenschaftliche Zockerin, aber ich gehe arbeiten und zahle Steuern für solche Leute wie dich.
Ich bin ebenfalls in keine reiche Familie geboren, genau aus diesem Grund gehe ich arbeiten. Ich möchte mir etwas leisten. Auch wenn ich isoliert leben würde, keine Familie, keine Kinder haben möchte, würde ich arbeiten gehen.
Weil wenn jeder Idiot so denkt wie du, dann haben wir ziemlich schnell Mangel an Arbeitnehmern und dann läuft alles nicht mehr so gemütlich wie du es jetzt vl. hast.
Weniger Steuern, also weniger Ausgaben für Sozialschmarotzer.
Wenn es sogar Arbeit für Menschen mit Behinderungen gibt, dann muss man wirklich schon im Bett kleben und sich nicht bewegen können damit man nicht arbeiten geht.
Nur weil dich Menschen nerven, kannst du nicht so egoistisch sein und auf die Aussenwelt verzichten. Was ist wenn du alt bist? Du wirst keine Pension haben oder sonst was. Es hat alles eine Nachfolgewirkung.
Ich gebe es zu, ich komm mit vielen Menschen auch nicht klar. Ich werde ebenfalls schnell aggressiv und mich wundert tw. die Dummheit der Gesellschaft nicht mehr.. Aber es gibt nicht NUR anstrengende, dumme, .. Leute auf der Erde. Zum Glück kann man sich das alles noch aussuchen. Genauso wie den Job. Da ich es hasse mit Leuten über irgendwelche Sachen zu diskutieren oder zu streiten, habe ich gesagt, dass ich nicht mehr am Schalter arbeiten will und hab einen Job im Back-Office. Toll, auch wenn ich jeden Tag den Chef töten könnte, aber ich will mir was leisten, Leben etc. also nehme ich es in Kauf, irgendwann geht dir das eh am Arsch vorbei.

Wenn du arbeiten gehen würdest, könntest du dir auch einen neuen PC kaufen und die neuesten Spiele ;)
Deswegen bin ich froh, dass ich mir einen neuen PC leisten konnte und auch die neuesten Spiele kaufen kann. Daran wird es dir in deinem bescheidenen Leben fehlen.. Und das als Zocker, da tut einem die Tastatur- und Maushand weh^^


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 14:14
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ziemlich frech.
Danke, ich geb mir Mühe. Soll den Leuten, die sich alles gefallen lassen, zeigen wohin das führt. Ich kann genauso skrupellos und auf meinen eigenen Vorteil bedacht sein, wie ein Politiker. Ich hab zwar keine Macht, aber hat eh kaum jemand die Eier sich zu wehren in der heutigen Zeit.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 14:15
@Zeo
Gegen was versuchst du dich denn zu wehren?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 14:17
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Gegen was versuchst du dich denn zu wehren?
Gegen den Versuch der Regierung, mein Leben zu bestimmen und zu kontrollieren. Gegen ausufernde Überwachung und schwachsinnige Verbote. Gegen die Bevormundung von Erwachsenen und Einschränkung der Meinungsfreiheit. Ich tu das, was sich die wenigsten trauen: ich spiel nicht mit.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 14:21
@Zeo
Also das verstehe ich ja durchaus. Gegen das System... Aber du nutzt ja dieses System. Da ist für mich ein Widerspruch. Und das noch auf Kosten anderer.
Du nutzt die Spiele, die Wohnung, den Strom, die Nahrung etc. also irgendwie ohne das System ein wenig schwierig. So ein Anti-Held wie du müsste im Dschungel in völliger Abkapselung leben, dann wäre es auch mMn gerechtfertigt.
Aber ich glaub wir sind OT. Lassen wir das. Ich hoffe nur für dich, dass du nicht ins Pensionsalter kommst, da wirds dann sehr eng mit der Lebenserhaltung. Da musst du dann deinen PC verkaufen oder betteln^^, damit du was zu Essen hast^^ Aber du baust deine Lebensmittel sicher selber an und so ;)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 14:26
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Also das verstehe ich ja durchaus. Gegen das System... Aber du nutzt ja dieses System. Da ist für mich ein Widerspruch. Und das noch auf Kosten anderer.
Das ist kein Widerspruch. Warum sollen nur die Politiker von diesem System profitieren? Dieses elende Pack bereichert sich auch auf unsere Kosten und will uns seine Vorstellungen von einer Gesellschaftsform einimpfen. Ich hab keine Lust mehr auf diese Gehirnwäsche und darauf, das Melkvieh für diese Maden zu spielen. Wer mich dafür kritisiert, dass ich mir solche Frechheiten erlaube, der sollte mal lieber auf sich selbst schauen und sich fragen, warum er sich von den hohen Tieren sowas bieten lässt, während es bei Normalbürgern eine Gemeinheit wäre. DAS ist der Widerspruch.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 14:36
@Zeo
Es profitieren also NUR die Politiker? *lach* Sorry, der war aber echt gut. Kommt es davon, dass du nie ausser Haus gehst. Es trieft nur so von Profitgier und nicht nur die Politiker sind von dieser Krankheit befallen. Ausserdem sind mir die Politiker ziemlich egal. Ich kenne andere die verdienen um einiges mehr als so manch Politiker. Ist er der Neid?
Viele tun auch etwas dafür, manche erkaufen sich alles und manche haben ihre Freunde.. Es gibt auch die Ehrlichen. Warum an solchen Schwachmaten mich aufhängen, wenn ich aus meinem Leben was machen kann? Inwiefern beeinflussen diese "Politiker" dein Leben, dass du die Isolation wählst?

Nur weil mich paar Sachen stören und ich damit nicht klar komme, kann ich jetzt auch nicht alle Menschen hassen aber deren Geld einstecken?!?!

Ich verstehe nur nicht was dein wirkliches Problem ist? Wie würdest du dir denn eine Gesellschaft wünschen?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 14:39
@liaewen
Mein Problem ist, dass ich hier reingeworfen wurde, ohne die Wahl gehabt zu haben. Und jetzt soll ich nach deren Regeln spielen! Da sag ich nur: "Leck mich." Wenn es hier die Todesstrafe geben würde, wäre mir daran gelegen, sie zu bekommen, damit ich endlich hier raus komme.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 14:50
@Zeo
Hm purer Hass auf etwas. Das muss doch einen Ursprung haben. Du wurdest nicht mit diesen Gedanken geboren. Die hast du entweder erlebt, oder es wurde dir so ein Shit eingeredet. Dafür, dass du nie rausgehst, musst du aber viel erlebt haben um so einen Hass zu haben auf etwas, was du (da bin ich mir sicher) selber nicht definieren kannst.
Und somit begibst du dich in Fantasiewelten, also PC-Spiele. Was natürlich nicht real ist und auch nicht sein wird. Du bist heute hier und und solltest daraus was machen.
Ich hoffe nur, dass du nicht Suizidgefährdet bist. Wenn du schon sowas schreibst.
Früher oder später werden wir alle diese Welt verlassen, aber du solltest versuchen die schönen Sachen dir rauszupicken und diese zu genießen.
Wenn einem fad ist kann er natürlich anfangen sich bei jeder Scheiße aufzuhängen. Hauptsache man hat was zu meckern ;)
Du solltest deinen Hass und deine Aggressionen (die vl. einen Grund/Ursprung) haben nicht an andere auslassen, die vl. gar nichts dafür können.
Du erinnerst mich an einen Freund. Hauptsache alles ist scheiße, die Welt, die Menschen, das System. Aber warum, das kann er mir auch nicht beantworten.
Nur weil man paar mal enttäuscht wurde oder dumme Leute getroffen hat sollte aus einem Menschen nicht sowas werden.
Isolation schön und gut, ich bin auch gerne alleine, zumindest gibt es ein zwei Leute, die ich gerne immer bei mir habe, aber nicht weil die Menschen alle doof sind^^
Ich treffe jeden Tag dumme Leute, da kannst dir echt nur an die Stirn fassen, aber was solls, die werden so oder so weiterkommen, irgendwie. Oder dumm sterben. Aber die kümmern mich nicht, weil ich sie nicht in meiner Gesellschaft/Umgebung habe.
Du wirst mich auch hassen, weil ich dir ja gerade sage "was du zu tun hast". Aber nein, du bist mir ehrlich gesagt egal, ich kenne dich nicht. Ich wollte dazu eben meine Meinung sagen.
So aber jetzt lass ich dich in Ruhe.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:00
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Hm purer Hass auf etwas. Das muss doch einen Ursprung haben. Du wurdest nicht mit diesen Gedanken geboren. Die hast du entweder erlebt, oder es wurde dir so ein Shit eingeredet. Dafür, dass du nie rausgehst, musst du aber viel erlebt haben um so einen Hass zu haben auf etwas, was du (da bin ich mir sicher) selber nicht definieren kannst.
Du bist dir sicher? Du hast doch keine Ahnung. Alles was du anstellst sind Vermutungen. Ein paar Fakten für dich: Ich bin 28 Jahre alt. Ich hab einen Schulabschluss und eine Ausbildung. Ich habe vor einigen Jahren den ganzen Scheißdreck noch selber mitgemacht, den du so toll findest. Und ich hab mir Mühe gegeben. Was hatte ich am Ende davon? Gar nichts! Mobbing und Ausnutzerei waren der Lohn. So fing es an und so hörte es auf. Und das reicht mir jetzt! Jetzt seid "ihr" dran mit bezahlen. Jetzt wehre ich mich und tu, was ich will. Und du hast sowieso nicht den Schneid, etwas dagegen zu tun. Ihr lasst doch alle mit euch machen, was ihr wollt. Und dann regt ihr euch auch noch darüber auf, wenn da jemand ist, der sich NICHT ficken lässt! Also los, wenn dir wirklich soviel an Fairness und Gerechtigkeit liegt, setz dich doch dafür ein. Aber das machst du nicht. Du lässt dir lieber das Geld aus der Tasche ziehen und dich ausbeuten. Dann verdienst du es nicht anders.


2x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:06
@Zeo

Sorry... aber so ganz Knusper bist auch Du nicht.
Ein Paradebeispiel und noch mehr Wasser auf die Mühlen der Kritiker von PC-Spielen.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:09
@Serpens
Natürlich isser nich ganz knusper. Hatter ja auch lang und breit geschildert warum...


1x zitiertmelden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:09
@Zeo
Klar waren es nur Vermutungen. Ich kenne dich ja gar nicht. Es war auch der Sinn dahinter, dass du ein wenig von dir preisgibst.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Mobbing und Ausnutzerei
Hm.. Du sagst es ja selber. Da sind mMn beide Seiten schuld. Du hättest dort einfach wegehen sollen und mal die Leute in die Schranken weisen sollen. Nur damit es dir besser geht. Mache ich auch. Glaubst du nur weil mein Chef mein Chef ist, lass ich alles zu oder halt meine Fresse?
Nicht mit mir. Und das kann jeder. Im schlimmsten Fall verlierst du den Job, und? Sucht man sich einen neuen. Bis jetzt bin ich sehr gut klar gekommen damit. Ich wurde nicht gemobbt aber einmal ausgenutzt im Job, da ging ich einfach. Und gleich darauf fand ich einen Neuen und besseren.
Man kann es sich auch selber schwer machen. So wie du.
Es ist nicht einfach, aber dafür kämpfen finde ich besser als wie sich im Zimmer zu verkriechen und alles zu hassen und deren Geld zu schöpfen.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Also los, wenn dir wirklich soviel an Fairness und Gerechtigkeit liegt, setz dich doch dafür ein.
Also als Sozialschmarotzer setzt du dich für Fairness ein?
Ich würde mich dafür schämen, ich bin da ganz ehrlich.
Mich von anderen durchfüttern zu lassen, die ich so verabscheue. Nö, das verstehe ich bestimmt nicht unter Fairness.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:14
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Natürlich isser nich ganz knusper. Hatter ja auch lang und breit geschildert warum...
Richtig, du hast es verstanden.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:17
@aseria23

Den Post habe ich wohl gelesen.
Aber so wirklich einen Grund daraus kann ich noch immer nicht erkennen.
Auch andere Menschen haben es nicht leicht und müssen ihre Sorgen/Ängste/Nöte mit sich herumschleppen.


Klasse, noch jemand den man durchfüttern muss und der durchaus in die Kategorie eines Schmarotzers passt.
Ein Mensch der nicht bereit ist zu geben, aber dafür verlangt und auf fremder Leute Tasche liegt.
Was anderes ist das, in meinen Augen, nicht.

Es lebe die soziale Hängematte....


@Zeo

Du willst aus dem System austeigen ? Bitte !
Aber dann verlange nicht, dass andere Menschen dein Bett, dein Brot, deine Heizung, deinen Strom... dir dein Leben finanzieren.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:17
Zitat von liaewenliaewen schrieb: Nö, das verstehe ich bestimmt nicht unter Fairness.
Ich auch nicht. Aber dass das fair ist, hab ich auch nicht gesagt. Nur dass ich jetzt nicht mehr Opfer bin, sondern selber Täter. Schämen tu ich mich sicher nicht. Denn ich hatte mal Ideale. Bevor mich diese Welt desillusioniert hat.


melden

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:22
@Zeo
Täter? Also lebst du mit dem Geld anderer, die nichts für deinen Hass oder deine Opferrolle können? Sehr logisch^^
Wenn du wirklich ein Täter sein würdest, wärst du jetzt Politiker o.ä., dann wäre es in deiner Welt völlig ok, weil du dann "Macht" hättest.
Du solltest auch zugeben, dass es ein bequemes Leben ist und du einfach den Arsch nicht hochkriegst und Angst hast in die Welt rauszugehen um Mal für deine Leistungen was zu bekommen. Du unternimmst nicht den Versuch. Wie oft musstest du den Job wechseln weil du gemobbt oder ausgenutzt wurdest? Du hast dir den einfachen Weg ausgesucht, so siehts aus.

@aseria23
Ich sehe darin ebenfalls keine Gründe.
Wenn du welche siehst, dann bitte, ich warte..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PC-Spiele und Beziehung

03.10.2012 um 15:24
@liaewen
Noch mehr Vermutungen? Vielleicht bist du ja nur selber neidisch, weil du nicht dazu fähig bist, dir zu nehmen, was du willst. Lieber vor Autorität kuschen und Menschen gehorchen, die glauben, sie hätten irgendwas zu melden, was?


Anzeige

melden