Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe jetzt Auszeit mit Freundin! Was nun?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abstand, Liebesbeziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe jetzt Auszeit mit Freundin! Was nun?

03.10.2012 um 11:17
@Thalassa
das war noch in der verliebtheisphase, da haben wir uns echt keine gedanken gemacht. Das Zusammengehörigkeitsgefühl war eben am Anfang sehr stark.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe jetzt Auszeit mit Freundin! Was nun?

03.10.2012 um 11:21
@Charles81
Zitat von Charles81Charles81 schrieb:Das Zusammengehörigkeitsgefühl war eben am Anfang sehr stark.
Hm - aber eigentlich sollte dieses Gefühl während einer Beziehung wachsen, und nicht abebben ... vorausgesetzt, man hat wirklich den richtigen Partner an seiner Seite!
Ich fände es mehr als bedenklich, wenn es mir ohne meinen Partner besser ginge, als mit ihm - aber das ist meine persönlicheMeinung, vielleicht seid ihr beide ja aus einem ganz anderen Holz geschnitzt, als ich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Menschen, 48 Beiträge, am 02.09.2016 von Alarmi
Zerox am 25.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 02.09.2016 »
von Alarmi
Menschen: Abstand in einer Beziehung - sinnvoll oder sinnlos?
Menschen, 364 Beiträge, am 08.12.2015 von Ddevil
Neve am 11.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
364
am 08.12.2015 »
von Ddevil
Menschen: Über den Zauber einer romantischen Liebesbeziehung
Menschen, 53 Beiträge, am 16.10.2014 von Valkyre
starlight am 16.10.2005, Seite: 1 2 3
53
am 16.10.2014 »