Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 17:06
Wenn sie gut aussehen. Hässliche Menschen muss ich in meiner Freizeit nicht haben.

Anzeige
melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 17:15
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn sie nicht nur Humor haben, sondern den meinen auch verstehen.
Zumindest macht es sehr sympathisch wenn jemand meinen Humor versteht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 17:19
Ab dem Moment, wo ich rausfinde, der hat sich von seiner ursprünglichen Programmierung befreit und ist kein Roboter mehr.


4x zitiertmelden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 17:20
@Zeo

Also die andere kuhlen Mangakids ?


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 17:33
Ich mag es wenn Menschen eine gewisse Art von Intelligenz und Humor haben- wenn sie Schwächen bei sich selbst und bei anderen gut erkennen und humorvoll tragen können. Männer können das sehr selten- ich finde die wenigsten Männer haben Humor, weil sie meist nicht über sich selber lachen können.- Frauen hingegen häufiger schon.

Und ich mag Menschen die natürlich sind- nicht all zu zurecht gemacht, nicht so NRW-Popstars-Style- sondern natürlich wirken, ein bisschen Bohème- ;-P ihr wisst schon.

Wenn man gemeinsam auf dem Dach sitzen kann und Wein trinkt, obwohl man eh schon pleite ist und ende des Monats. Wenn ein Bewusstsein da ist für die Welt drum rum- aber dennoch andere Realitäten neben einem selbst akzeptiert werden- solche Menschen sind mir am sympathischsten.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 18:27
@Hypnosekröte
Okay, du bist schon mal als uninteressant klassifiziert. :D


1x zitiertmelden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 20:25
Ich mag verrückte Leute oder Leute, die die Realität in ihrem eigenen Licht sehen. (krasse Beispiele: Psychopathen)
Aber auch einfach Leute, die von den meisten Menschen einfach nur schief angeguckt werden wegen ihrer Hobbies oder ihres Benehmens.
Ja mein Freundeskreis ist dementsprechend klein :D


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 20:30
Wenn sie meinen Gedankensprüngen folgen können und meinen Humor verstehen..


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 20:31
Ich finde Menschen "auf gleicher Augenhöhe" am interessantesten. Sie sind mir ähnlich und somit bleibt mir ein gutes Gesprächsthema inkl. des Menschen am meisten hängen.

Eine natürliche und humorvolle Art macht interessant.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 20:34
Da vergeht meistens erst mal einige Zeit. Anfangs sind die wenigsten Menschen interessant für mich und schnell zu begeistern bin ich auch nicht. Menschen werden für mich dann interessant, wenn sie Ecken und Kanten haben, wenn ihnen nicht automatisch alles zufliegt im Leben, weil sie nicht immer mit dem Strom schwimmen und sich anpassen.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 20:57
im endeffekt irgendwie attraktive menschen. wenn ein mädchen z.b. sehr hübsch ist kann man sich auch in ihrem gesicht verlieren. Wenn nochmehr solche kompenenten vorliegen, um so mehr interesse hat man. man wird dann zum fan. deswegen gibt´s das phänomen "fan".

im endeffekt wenn die klassischen evolutionären knöpchen gedruckt werden, dazu die kulturellen und dann noch die individuellen.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 23:06
Zitat von ZeoZeo schrieb:Okay, du bist schon mal als uninteressant klassifiziert. :D
Fuck, wie sollnich das meinen Jugokumpels beim Pumpen beibringen?


1x zitiertmelden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 23:42
Ab wann sind Menschen interessant für euch?
wenn sie aus der menge herrausstechen.. ich mag keine ewigen jasager, individualisten mit eigenem kopf sind mir weit lieber als solche die um jeden preis gleich sein wollen wie andere.


1x zitiertmelden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 23:46
@Valkyre

Und was ist mit denen die um jeden Preis "anders" sein wollen?


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 23:49
@C8H10N4O2

da stellt sich mir ne charakterfrage..

man merkt wenn wer wirklich anders ist oder nur anders sein will wenn man sich länger mit wen auseinander setzt.. und wenn wer ums biegen und brechen anders sein will ohne rücksicht drauf was er/sie wirklich ist denk ich mir hat derjenige wohl wenig selbstvertrauen und sucht bestätigung die er/sie sonst nicht bekommt.

nun das resultat ist das gleiche, die aufmerksamkeit wurde erregt.. aber für mich ist in erster linie der charakter das wichtigste, und mit einem blender egal in welcher hinsicht kann ich nichts anfangen


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 23:54
Ist das so ein Liebeskummer Thread? Grundsätzlich ist es doch extrem unterschiedlich... Mal ist es ne einzelne Eigenschaft (zB tolle Titten) oder ein Gesamtpakete an Eigenschaften...


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 23:56
@Belafonte

Ich dachte es ging hier um zwischenmenschliches Interesse O.o


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

04.10.2012 um 23:57
wenn ein mensch auf den ersten blick geheimnisvoll wirkt,
ob er das so allerdings auch am ende noch ist? tja das kann man schlecht sagen


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 00:02
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Ab wann sind Menschen interessant für euch?
Wenn dieser Mensch sich für mich interessiert.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 00:03
@Koffein
Warum sollten Titten nicht für zwischenmenschliches Interesse sorgen? Ist das nicht ziemlich oberflächlich von dir?


Anzeige

melden