Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:50
@Topic

Wenn sie ihr Ding durchziehen und einem nicht nach dem Mund reden , also wenn Menschen ehrlich sind .

Anzeige
melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:51
@sanatorium
wie ein Lehrer reden ist ja auch nicht unbedingt besonders anspruchsvoll :D

zum Topic habe ich ja schon was gesagt.....


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:52
@Tussinelda
Hehe allgemein nicht, aber ich dachte da an so bestimmte Lehrer von mir, welche immer voll geschwollen geredet haben :D


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:53
@sanatorium

Das ist wahr ... vor allem hören dann auch mehr zu. Weil es meist ehrlicher klingt, als wenn du redest als hätteste das aus irgendnem Ratgeber .. :)


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:55
Ich finde das @sanatorium genau das richtige gesagt hat, er verstellt sich nicht, das rechne ich ihm hoch an (klar kann er sich dafür nix kaufen), aber er verstellt sich nicht.
Ich glaube ich könnte mir von seiner Art, manchmal ne Scheibe abschneiden.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:56
@DamageControl
Naja, bei mir hören nur die Wenigsten zu, weil es nicht um alltägliche und stumpfe Themen geht.

Wie einer meiner Lieblingsrapper einst sagte:
"Ich sitz begeistert im Starbucks und will mit Leuten chilln'/
Doch meine verbalen Ergüsse könn' keine leeren Gehäuse fülln'/"
:D


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:56
@ZEO....

Interessante aussage.....Somit solllte man auch seinen eigenen Geist behaupten in der Arbeit wo man doch angestellt ist?!?!?! Nicht abstumpfen.... ja und ahmen sagen sondern wenn dir jemand die Arbeit aufträgt durch "BLINDE BEHAUPTUNGEN" eine GEGENBEHAUPTUNG aufstellen ? :D

WTF......was ist das für eine WELT?!?

Ein Traum der im Bewusstsein uns den glauben gibt nicht zu träumen aber ein so Realer Traum ist daraus im realen seinen eigenen Traum zu schaffen.......

Was wäre wenn die Realtität ein Traum wäre?!?!?!? und jemand sagt du machst jetzt dies und das .... und du einfach "NEIN" sagst?!?!? Klar wird es unterbewusst aus deinem TRAUM die unmöglichsten Horror zenarieren hervorrufen......z.B. NEIN !!??!?! du machst das was WIR dir sagen .... oder wir kündigen dich oder oder oder .... somit versucht dein eigenes Programm in dein gewissen zu reden und dich unsicher zu machen was jetzt richtig und falsch ist ...... wieder das bewusste abwegen was nun richtig ist..... will er mich in seine richtung lenken oder ist mir immernoch klar das ein einprogrammiertes Programm allles daran setzt meinen TRAUM zu lenken?!? O.o


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:57
@Agnodike
Schneide dir lieber keine Scheibe von mir ab, wenn dir deine Psyche wichtig ist. Hahaha.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:59
Wenn sie überdurchschnittlich Normal sind
Und ihr Herz am rechten Fleck tragen
Nicht jeden Zucker den Arsch blasen
Gefühl zeigen...


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 23:00
@sanatorium
Man das war metaphorisch. :D
Ne du bist schon total in Ordnung und lass dich nicht verbiegen. *hohoho*


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 23:03
@sanatorium
Okay, tried zu googlen, wer isn' der Rapper? :D

Ja kenne ich. Du willst darüber diskutieren, wüsstest keinen mit dem du darüber reden kannst der nicht nur nickt und sagt, aha, okaaaay. Und wenn du das Thema doch bei demjenigen anfängst und es schnell abgehakt wird, denkste nur: Irgendwie kommt der doch nicht mit. Soll nicht eingebildet klingen. Aber so gehts mir zumindest ab und an.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 23:03
@Agnodike
Alles klar :D

@DamageControl
Heißt JAW.

Ja, das kenne ich auch sehr gut :)
Am geilsten ist es wenn man voll den Vortrag hält, dazu dann nur so verdutzt geglotzt wird und danach fängt der "Zuhörer" an voll das stupide Schulhof Thema anzuschneiden.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 23:10
@sanatorium
Oh Gott ja ... ey ganz ehrlich, das sind so Leute die sich nichtmal anstrengen sich für nen Thema zu interessieren. Und selbst wenn sie's nicht tun, nicht mal nur dem "Prediger" zur Liebe. Das zeugt irgendwie auch davon, dass sie sich nicht für die Person interessieren, finde ich. Was denjenigen bewegt und so.


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 23:10
Für mich sind Menschen interessant, die in ihrem Leben schon einiges miterlebt haben, und auch in der Lage dazu sind darüber sprechen zu können. Was ich gar nicht mag sind Menschen, die sich immer für Weltverbesserer halten, und im Grunde eig. naiv sind.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 23:12
@DamageControl
Allgemein sind die meisten Leute halt nicht grade an tiefgehenderen Thematiken interessiert. Vorallem meine Gleichaltrigen. Bin 18.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 23:16
@sanatorium
Tzz ... sollen sie halt quasi ihr ganzes Leben verpennen. Manche Leute sind echt nur noch Roboter die tun was man ihnen sagt und nix mehr hinterfragen.
5 Jahre später steigt die Quote derer, die's interessiert aber auch nur laaaangsam.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 23:17
Ich finde alle Menschen interessant, die mit dem Leben nicht zurechtkommen, alle die vom Entsetzen gelähmt sind, ein Wesen zu sein, wie der Mensch es ist und alle, die sich selbst aus der Welt herauskatapultiert haben.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 23:17
@Diprius
Kurz und knapp kann ich dazu nur sagen: kenne deine Pflichten - aber vor allem kenne deine Rechte. Es muss nicht alles gemacht werden, nur weil irgendein autoritäres Arschloch sein ach so wichtiges Maul aufreißt. Man sollte schon wissen, was man sich gefallen lassen muss und was nicht. Und wenn's wirklich nicht geht, dann kündigen.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 23:22
@Zeo

komisches Programm....... + - 0
000011111111000000001101010100000011000 :D

Fuck Programm.... :D

Ich versuch mal mal rechet kennen zu lernen.... nur komisch wenn die Rechte " JEDEN" TAG neu geschrieben werden :P

schönen Abend noch. Bin raus....
CYA


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 23:27
Sobald sie es durch meinen Schutzschirm, bestehend aus Ignoranz, Arroganz, Besserwisserei und Überheblichkeit, geschafft haben. Das sorgt für eine Art Bewunderung, durch die dann Interesse meinerseits entsteht.


Anzeige

melden