Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:06
@can
Word. Ich finde auch kriminelle oder schlichtweg kaputte Menschen immer viel interessanter als irgendwelche Normalos, Studenten oder sowas^^

Anzeige
3x zitiertmelden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:09
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich finde auch kriminelle oder schlichtweg kaputte Menschen immer viel interessanter als irgendwelche Normalos, Studenten oder sowas^^
Darf ich mal fragen warum das so ist?


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:10
Sobald sich jemand von der masse abhebt ... da spielen unter anderem auch der symphatiefaktor und das wesen der person ne rolle. wenn ich merke das der oder diejenige mir ähnelt ist das interesse schon geweckt


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:10
@Agnodike
Wahrscheinlich weil da zwischen denen und mir mehr Gemeinsamkeiten vorhanden sind und sie oft auch mehr erlebt haben.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:12
@sanatorium
Achso, na dann verstehe ich das. :)
Aber nimmst du dir dann auch vieles von Ihnen an?


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:12
@Agnodike
Inwiefern ? Verstehe deine Frage nicht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:16
Zitat von DipriusDiprius schrieb:kannst du das genauer beschreiben ?
Damit meine ich, dass mich Menschen mit bestimmten Meinungen, Betrachtungsweisen und Prioritäten mehr abstoßen, als andere. Wenn ich in einer Unterhaltung bemerke, dass das Weltbild einer Person stark von den konservativen Moral- und Wertvorstellungen unserer heutigen Gesellschaft gefärbt ist, wird derjenige sofort uninteressant.

Das Gegenteil ist der Fall, wenn jemand sichtlich seinen eigenen Kopf hat und sich auch von niemandem verunsichern, oder gar davon abbringen lässt, das zu tun, was er persönlich für richtig hält. Wenn es für ihn wichtigeres gibt, als Karriere, Ansehen und Geld. Wenn er sich von niemandem sagen lässt, wie er sich zu verhalten hat und wofür er sich interessieren soll.

Menschen werden erst dann interessant und sympathisch für mich, wenn ich mir sicher bin, dass ich es da nicht mit einem weiteren programmierten und fantasielosen Langweiler zu tun habe, der geistig vergreist ist und außer arbeiten gehen gar nicht mehr weiß, was er mit seinem Leben eigentlich anfangen soll. Mich interessieren Leute, die anders sind. Keine Max Mustermanns, oder Otto Normalverbraucher, die sich davor füchten, mit irgendwelchen Eigenheiten aufzufallen.


1x zitiertmelden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:22
@sanatorium
Na ja, die kriminelle Art?


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:24
@Agnodike
Achso, nein.
Wenn ich mal kriminell wurde, dann weil ich es nötig hatte oder schlichtweg wollte und für richtig hielt :D


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:29
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das Gegenteil ist der Fall, wenn jemand sichtlich seinen eigenen Kopf hat und sich auch von niemandem verunsichern, oder gar davon abbringen lässt, das zu tun, was er persönlich für richtig hält.
Solche Leute sind rar. :)
Und ich behaupte von mir, das ich kein Mitläufer bin ;) , aber muss auch schon mal "einsehen" das meine Gedanken von aussen bereichert werden können, sofern ich fremde Gedanken zulasse oder besser geschrieben, zu lassen kann.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:33
@Agnodike
Spricht nichts dagegen, wenn man seine Meinung mal ändert, aufgrund des Rats einer anderen Person. Was ich aber meine ist, wenn sich jemand seiner Sache sicher ist und weiß, dass es gut (für ihn) ist, doch er lässt sich von Kritik und Schimpf davon abbringen, nur weil das irgendeinem Nobody nicht normal erscheint.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:36
@Zeo
Jetzt verstehe ich, du redest von Dir. :)
Ja Zeo, dann ist es gut und soll so sein.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:37
@Agnodike
Ich rede von Leuten, die so sind, wie es mir gefällt.


1x zitiertmelden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:40
@sanatorium
Ja ... normale Leute sind doch langweillig.

Ich mag Leute die gut Aussehen, sag ich ganz ehrlich. Das zeigt mir dass derjenige Wert auf seinen Ausdruck legt. Ich mag Künstlertypen. Und genauso wichtig: Dass er/sie Herz hat. Sonst kann er noch so toll Aussehen.
Und den gleichen bescheuerten Humor ... so nach dem Motto ich kann mich zwar artikulieren, aber benutze lieber den Assi-Slang ;)
Bildung und nicht ganz so dumm wäre aber auch gut.
Und ich ergänze natürlich um den Ähnlichkeitsfaktor ... jemand der mir total unähnlich ist,stösst mich eher ab. Also im Grunde soll er sein wie oben beschrieben :D


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:40
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich rede von Leuten, die so sind, wie es mir gefällt.
Hmmm...die so sind wie es dir gefällt.
OK
Ich weiß schon, dass du dich nicht von deinem Weg abbringen lässt. :)
Welche Gedanken würdest du annehmen?


1x zitiertmelden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:43
@DamageControl
Hehe ja, ich z.B. switche gern mal zwischen hochdeutsch und Assi-Slang. Allgemein ziehe ich es auch eher vor meinen persönlichen Slang zu sprechen, obwohl ich auch wie ein Lehrer reden kann.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:43
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Welche Gedanken würdest du annehmen?
Auf diese Frage kann ich so ohne jedes Beispiel nicht antworten.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:46
@sanatorium
Ja genau dat mein ich ...blöder stellen wenn man schlau ist quasi ... das kann man halt nicht umgekehrt :D


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:47
@Zeo
Dein Leben.
Was dir wichtig ist in deinem Leben.
Einige Menschen setzten dein Leben gegen Ihr's, immer interessant zu lesen.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 22:48
@DamageControl
Ich sehe das nicht als "blöd stellen". Man kann auch schlaues und tiefsinniges Zeug labern ohne wie ein Professor zu reden :P: Ich finde es einfach spießig und habe es mir größtenteils abgewöhnt dauernd hochdeutsch zu sprechen.


Anzeige

melden