Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

07.07.2013 um 02:48
Menschen, die eine eigene Meinung haben sind für mich interessant... Also keine Mitläufer sind. Und die, die eine bewegte Vergangenheit und Geschichte haben.

Was ich gar nicht abkann sind Prolls, Angeber und Leute bei denen das LEBEN nur aus Party besteht, 0815 Sex Drogen Saufen Leute...

Anzeige
melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

07.07.2013 um 03:07
ab 18 :troll:


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

07.07.2013 um 04:01
Diese Menschen mit Vaginas finde ich z.B. meist sehr toll und interessant. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie... Die haben sowas angenehmes und besonderes an sich.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

07.07.2013 um 04:40
x
Ich schaue meist auf etwas wirklich einzigartiges. Kein 0 8 15 Verhalten was einem heute eingetrichtert wird. Jemand mit komplett eigener Meinung die er trotzdem vertritt egal was andere sagen.
Wenn jemand viel durchgemacht hat und dadurch einen Charakter entwickelt hat der von Erfahrungen geprägt ist und nicht durch Manipulation der Gesellschaft.
Und bitte kein "Jeder ist ein Individuum" -.- ja geboren aber sobald das richtige Denken eintritt sind die meisten Dublikate.

So und genau deshalb finde ich sehr sehr SEHR selten Menschen wirklich interessant ._.
Eigentlich fast gar keine.
Ich finde sie langweilig.t
Richtig. Die meisten sind Duplikate und schließen sich der Mehrheitsmeinung an, ob bewusst oder unbewusst. Plappern das nach was andere von ihnen hören wollen und kommen sich dann noch ganz besonders toll vor, weil sie von diesen bescheuerten Leuten Applaus bekommen.
Vor allem die Politik Correctness ist dermaßen zum kotzen und es wird einem nur noch schlecht, wenn man sieht wie viele Leute diesen Mist nachplappern.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

07.07.2013 um 05:09
Keine Ahnung erlich gesagt. Mit manchen Leute rede ich gerne, mit anderen nicht.


Ich weiß was ich nicht mag: Leute die über andere urteilen. Egal in welcher Form.
Genrell finde ich es sehr unsympathisch wenn Leute nicht eine gewisse bescheidenheit an den Tag legen. Es gibt viele die denken, dass was sie denken und tun richtig ist, und das lassen sie raushängen, das ist oft zum kotzen. Ich bin Atheist und vor allem viele Atheisten legen so ein verhalten an den Tag.
Selbstdarstellung finde ich auch äusserst abschreckend. Wenn ich Leute kennen lernen und die mir erzählen wie toll sie sind, dann langweilen mich die meistens.
Leute die langsam reden nerven mich auch. N guter Kumpel von mir hat extreme Probleme damit zügig Sätze zu formen. Dem zuzuhören wenn er ne Geschichte erzählt kann ne echte Qual sein.


1x zitiertmelden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

07.07.2013 um 05:25
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:N guter Kumpel von mir hat extreme Probleme damit zügig Sätze zu formen. Dem zuzuhören wenn er ne Geschichte erzählt kann ne echte Qual sein.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Leute die langsam reden nerven mich auch.
Dies soll gerne als Provokation gewertet werden :D

Willst du nun damit sagen das dich dein guter Kumpel nervt und dir ne echte Qual ist?

Ich mach größtenteils Spaß @1.21Gigawatt Nimm das bitte nicht ernst! Möchte nur grad um dies Uhrzeit ein wenig Fun machen :)


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

07.07.2013 um 05:28
@1.21Gigawatt
Ich hab auch so ein Kumpel. In Gedanken bin ich schon wo ganz anders und mann muss nur zu richtigen momenten Lachen oder was antworten aber was tut man nicht alles für Freunde :D


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

07.07.2013 um 05:31
@Bleistift
Jo, es nervt wenn er was längeres erzählt. Das hab ich ihm aber auch schon oft gesagt.
Das nervt auch alle anderen. Wenn ich weiß, was er erzählen will, dann übernehme ich das meistens, denn er kommt einfach nicht zu Punkt. Einersetz fallem ihm Wörter nicht ein, andererseits verliert er sich Belanglosigkeiten und dann kommt noch dazu, dass es unfassbar langsam redet.
Teilweise denkt man echt er wäre ein bisschen behindert oder high.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

07.07.2013 um 05:39
Keine weiteren Fragen :D :D

*Hust* Sicherlich schätzt du andere Dinge an ihm,da du ihn als ein guten Kumpel bezeichnest.

Aber wieso auch,wenn ich jemanden mag oder zumindest leiden kann,dann tu ich ihn auch nicht nur an seinen negativen Seiten aufhängen ^^


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

07.07.2013 um 05:48
@Bleistift
Warum sollte er kein guter Kumpel sein können nur weil er nicht gut erzählen kann?
Männer reden ohnehin nicht so viel.
Inzwischen kenn ich ihn so gut, dass ich meistens sowieso weiß was er sagen will. Während er noch mit dem Satz kämpft kann ich dann schonmal andere Sachen machen.
Z.b mag er das Wort "Prämisse" sehr gerne und immer wenn es auch nur halbwegs angebracht ist will er es benutzt, es fällt ihm aber nie ein. Für mich ist es da oft nicht schwer seine Sätze zu vollenden lange bevor er es schafft.


1x zitiertmelden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

07.07.2013 um 06:03
Ne ne @1.21Gigawatt war ja wie geschrieben, größtenteils Spaß.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Warum sollte er kein guter Kumpel sein können nur weil er nicht gut erzählen kann?
Ne das war echt nicht so gemeint! Kannte einige Freunde von mir,wo es so ähnlich war.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Männer reden ohnehin nicht so viel.
Da gebe ich dir wiederspruchslos recht! :D
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Für mich ist es da oft nicht schwer seine Sätze zu vollenden lange bevor er es schafft.
Ja,das ist mir zum teil vertraut.Natürlich nicht um ihn zu ärgern oder sonst irgendein Scheiß! Eher zum teil wie du sagtest.Ich kenne/kannte ihn recht gut,so konnte ich ich die Sätze/Wörter die er sagen wollte,ahnen.Na gut dat wars erst mal.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

08.07.2013 um 07:03
Ich denke, es gibt keinen Menschen, der nicht Interessant ist. Nur macht man dich nicht die Mühe, herauszufinden, was ihn Interessant macht ;)


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

08.07.2013 um 16:43
Kann ich schlecht beurteilen, ab wann ich einen Menschen interessant finde.
Das flüstert mir wenn es soweit ist immer mein Gefühl zu ;)

Wobei ich mir sicher bin, dass jeder irgendwo interessant ist.
Jeder hat seine Geschichte, seine gründe und sein eigenes Wesen.
Selbst die mitläufer. Ich schätze das was ich an Menschen interessant finde, steckt wenn es vorhanden ist, tief in ihnen.
Ansonsten achte ich eigentlich nicht wirklich auf bestimmte merkmale oder voraussetzungen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

08.07.2013 um 17:48
Menschen mit Erfahrung, Meinung, Geschichte. Wenn sie dann noch unterhaltsam erzählen können, finde ich sie interessant.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

10.07.2013 um 00:42
Kurz: Leute bei denen man früh merkt, dass sie sich selber informieren, über Dinge nachdenken oder eigene Schlüsse ziehen und nicht einfach vorgefertigten Meinungen anhängen oder immer nur die Ansichten vertreten, die zu ihrem persönlichem Nutzen beitragen und stark subjektiv sind.

Natürliche Tolleranz (also nicht die hervorgehobene, gespielte) und Nachdenken über andere Meinungen sind auch seltener als man denkt und immer erwünscht. Interessante Leute erkennt man oft auch an interessanten Hobbies. Interessant ist es auch immer gleich wenn man merkt dass jemand einen Charakter hat, der eine Entwicklung durchgemacht hat oder bei dem man Entwicklungen bemerkt. Man wird nunmal dumm geboren und lernt täglich dazu, also ändern sich auch täglich bestimmte Ansichten irgendwie bzw. passen sich dem neuen Wissen an und der Charakter reift. Jedenfalls sollte das so sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Sache mit der Disziplin
Menschen, 77 Beiträge, am 16.01.2023 von Doors
Seevan am 21.10.2022, Seite: 1 2 3 4
77
am 16.01.2023 »
von Doors
Menschen: Selbstreflexion in der Krise - Corona als Spiegel der Persönlichkeit
Menschen, 209 Beiträge, am 10.04.2022 von MissMary
Peter0167 am 18.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 10.04.2022 »
Menschen: ! Die Maske unserer Persönlichkeit !
Menschen, 42 Beiträge, am 30.12.2022 von Dusk
liberator am 14.04.2004, Seite: 1 2 3
42
am 30.12.2022 »
von Dusk
Menschen: Veränderungen
Menschen, 2 Beiträge, am 25.04.2020 von Yooo
spiritualpower am 25.04.2020
2
am 25.04.2020 »
von Yooo
Menschen: Wie würdet Ihr Euch selbst kennen lernen?
Menschen, 17 Beiträge, am 14.10.2020 von FerneZukunft
Archibald am 11.10.2020
17
am 14.10.2020 »