Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 00:23
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich finde auch kriminelle oder schlichtweg kaputte Menschen immer viel interessanter als irgendwelche Normalos
Das verstehe ich. ;) Mit dem Bürgermeister kann jeder eine Grillparty machen - aber mit dem stadtgrößten Dealer nicht. Dieses Privileg haben nur Auserwählte. :D :troll:

@sanatorium

Anzeige
melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 00:27
@KillingTime
Haha yes :D


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 00:53
Viel zu bitter mit dem Illuminaten...

Wäre eigentlich sehr entzücket mit dem bürgermeiser eine Grillparty zu staten....
Aber irgendwas irgendwen hält uns davon ab......

Wäre das schö, sich von allem Technischen fern zu halten O.o hdl


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 00:54
Viel zu bitter mit dem Illuminaten...

Wäre eigentlich sehr entzücket mit dem bürgermeiser eine Grillparty zu staten....
Aber irgendwas irgendwen hält uns davon ab......

Wäre das schö, sich von allem Technischen fern zu halten O.o hdl


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 00:59
@Diprius
Was für Illuminaten? Die echten Illuminaten, oder diese fiktiven satanischen Kinderschänder aus VTs?


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 01:23
Entweder sind Menschen komisch oder interessant. Die Austrahlung macht einen Menschen für mich interessant und man sollte wirklich nicht nur auf das äußere gucken, das ist nämlich sehr Oberflächlich.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 01:28
Der weibliche Teil:
Schön wirken. Also nicht nur schön aussehen, sondern auch sich schön verhalten. Mimik und Gestik müssen den Charakter gut darstellen, der im Übrigen auch ein entsprechendes Niveau haben sollte.

Und der männliche Teil:
Groß, grade stehen, laut und klar sprechen, selbstbewusst und einen sicheren Eindruck ausstrahlen.

Allgemein:
Ich persönlich mag es, wenn Leute die Sprache gut beherrschen. Einen großen Wortschatz haben und Sätze bilden, die gut zum Redefluss passen. Sie sollten generell lustig eingestellt sein, Sarkasmus, Ironie und Humor erkennen und gut aufnehmen. Optimal wäre es dann noch, wenn sie sich in zwei bestimmten Bereichen gut auskennen. Einer, in dem ich mich auch gut auskenne, um darüber zu diskutieren und noch einer, in dem ich mich nicht so gut auskenne, damit ich etwas lernen kann.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 01:42
@sanatorium
Da können wir uns zanken......sehr lang sogar........
Interessant auf jedenfall das du illuminaten der fiktiven satansichen kinderschänder VT ansprichst......

Sag mir doch "WELCHE" illuminaten du aus meiner aussage angesprochen fühlst.

Was sind den für dich schon effektive Illuminnraten.... die durch verschiedene programmierung in deiner Entwicklung ein"programmiert" sind.

Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht welche die wahren illuminaten sind......Aber illuminaten kopiere ich damit das Illuminatnen = Illusionsäre Programme sind. Von Klein an als du in diese Welt geboren bist haben dich verschiedene "ILLU"sionen deine WELT geprächt....."UNTERBEWUSST".........würde es auch sehr kompensieren mit Siegmung Freut seiner aussage von dem "ICH" ES" und das "ÜBER ICH"
Stell dir einfach vor du bist ein Rechnr der in diese Welt geboren wurde....du hast einfach alle berechnungen gelehrt bekommmen die du bekommen solltest. Kannst du die noch errinnnern als du geboren wordest das in deinem System wo für dich......alles für alles für RICHTIG gehalten wurde..........auf einmal jemand kam der für dich richtig und flasch entschieden hat.....ERRINNERE DICH ZURÜCK....früher hast du getan was du für richtig gehalten hast....(SAND ESSEN, AMEISEN mit der LUPE VERBRENNNEN ...... etc. etc.....) Doch dann kamen Illusionäre Prioritäten ie gesagten haben das ist "RICHTIG" das ist "FLASCH" somit in seine Illusionären Konzept programmiert.....ok das ist sehr weit hergeholt....aber ich hoffe das "Anti Christ" verstehst das ich meine........


AHHAAHHA ANTI CHRIST...........boaa........fühl dich nicht angegriffen.....aber sobland in meiner vorstelllung was von " anti Christ" ließt/hört. Ist sofort auf (Skepsis etc.) eingestuft.......
ich find leider grad NICHT das video dazu......



'


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 01:45
@Diprius
Okay .__.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 01:54
@Anti_chr1ist
Was solll ich auf dem Komment Antworten?!?!?!? +-0 ?!?!

Sprich mich doch direkt an. welche ILLUMIANTEN du meinst ?

Ich hole sehr weit aus.....aber vieleicht verstehst du als "A-Christ" meinen "GLAUBEN/Idiologie" :D
deine Aussage von " okey .____." lässt mich vom Glauben/interesse sehr ... Sehr in der LUFT hängen.....greeeeeeeeetz....


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 01:56
gefunden.........

https://www.youtube.com/watch?v=vCreHdNlfUk

Du suchst dein ganzen leben danach ..... wie ein Splitter in deinem Kopf ?!?!?!??!

Siehst du/Fühlst du/Merkst du............es??!?!?!!


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 02:12
@Diprius
Ich hatte dich ja gefragt von welchen Illuminaten du sprichst. Da ich die zwei Möglichkeiten nannte dachte ich persönlich auch genau an diese zwei Möglichkeiten ^^

Ich zieh mir das Video gleich mal rein, damit ich weiß worauf du hinaus willst.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 02:18
@Diprius
Nettes Video. Spricht ähnlich wie Werbungen die menschlichen Emotionen an, aber Inhalt hat es ja kaum. Funktioniert genauso wie der Kram den man im Tv sieht^^

Aber ja, ich kenne das Gefühl das ich nach irgendwas suche, wahrscheinlich nach dem Sinn des Lebens.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 02:27
Ab wann sind Menschen interessant für euch?
Wenn sie was Interessantes (im Sinne von Intelligentes) zu sagen haben.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 03:32
Wenn sie nicht so sind wie der Mainstream...

Zum Beispiel: :)




melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 11:48
Da bin ich ganz irisch: So lange sie eine gute Geschichte zu erzählen haben. Journalistische Berufskrankheit.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 11:50
also ab dem zeitpunkt wo sie aufhören rumzuöden :D


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 13:48
Menschen sind immer interessant. Nur fehlt oft die Zeit, sich mit jedem tiefer auseinanderzusetzen.
Die Fassade, die sie einem zeigen, ist oft nicht ihre wahre Natur.
Die Fassade ist oft wenigerinteressant und oft auch monoton, spannend wird es erst, wenn man darunter schaut.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 14:45
hm.. früher gabs mehr Charakterköpfe. Heute scheint alles verstummt zu sein und man bewegt sich eher in einem Einheitsbrei. Alles muss schnell, schnell gehen und alle rennen wie Arbeitsmaschinen in der Gegend herum. Wo soll da noch Platz oder Zeit für charakterliches Feintunig bleiben und am Ende spielts eh keine Rolle. Das menschliche wird eher unter den Boden gekehrt. Naja so ähnlich... Aber eig mag ich heute garnicht meckern.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

29.06.2013 um 15:49
kurz und knackig: Wenn jemand wie ich ist. Lieb. Aber trotzdem Macho. Hach.


Anzeige

melden