Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 19:17
@KönigIsakim


Ich find die Leute nicht interessant , die immer Aufmerksamkeit wollen.
Das schreckt mich eher ab

Mich reizen eher Menschen, die sich im Hintergrund halten, ich möchte herausfinden wer sie sind

Das macht mich neugierig

Anzeige
melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 19:17
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Bei Dirk Bach wurden in seinem Hotelzimmer als er gestorben ist verschreibungspflichtige Medikamente gefunden, allesamt für das Herz. Er wollte diese Medikamente, um jeden Preis.
Vielleicht brauchte er ja auch die Medikamente.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 19:22
@Saphira
Vielleicht, es ist Spekulation. Manche haben Nebenwirkungen, die nicht gerade ungefährlich sind, ich meine jetzt keine bestimmten Medikamente, aber Skandale gab es schon öfters.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 19:42
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:aber es gibt eben Menschen denen andere innerhalb kürzester Zeit die Welt bedeuten
Das wäre für mich arm und zeugt von einem unausgereiften Charakter. Wer es zulässt innerhalb kurzer Zeit für einen anderen Menschen derart viel zu empfinden, der ist es selbst schuld, falls er auf die Schnute fällt. Einen Vorschussbonus auf Vertrauen zu verteilen ist absolut in Ordnung. Aber wirkliches Vertrauen oder
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Ich bin jemand der gern (für die heutige Zeit) dauerhafte Freundschaften aufbaut, wenn es schon so intensiv ist.
in kürzester Zeit zu meinen, na ja.

Vertrauen und die Intensität einer Freundschaft muss sich aufbauen. Sie muss wachsen und solche Sachen. Das geht nicht in kurzer Zeit. Das wäre blauäugig und unreif. Klar gibt es sympathische Menschen, wo sich mit der Zeit auch wirkliche Freundschaften entwickeln jedoch nicht in derart kurzer Zeit. Und ganz bestimmt nicht auf Teufel komm raus. Mag sein das meine Ansicht für dich unreif ist. Ich selbst komme damit wunderbar klar und das schon eine ganz schön lange Zeit.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 19:50
@conner Hat jemand gesagt, daß ich von mir spreche??

Ich habe gesagt, daß ich dauerhafte Freundschaften mag und anstrebe.
Daneben gibt es natürlich noch Bekannte und verschiedene weitere Leute die man kennt und für die es keine Garantie gibt.

Ich habe nicht gesagt, daß ich dieser jemand bin der irgendwas innerhalb kürzester Zeit meint,
aber wenn du mir alle Worte verdrehst, die auslegst wie du gern hättest und meinst, mir ans Bein pissen zu müssen, na bitte!


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 19:53
wenn ihre Worte auf einen guten und interessanten Charakter schliessen lassen.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 20:00
@popcorncandy
Ich "pisse" niemanden ans Bein :) Ich habe lediglich auf deinen Beitrag geantwortet wo du mir schreibst.
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Ich finde es einen schwachen und unausgereiften Charakterzug, wenn man extrem wechselhaft ist.
Und da du mich dabei ättetst, muss ich den Beitrag auf mich beziehen. Und darauf habe ich geantwortet. Ich finde, dieses Recht steht mir zu oder?
Ich habe auch nicht gesagt, dass du dieser jemand bist. Ich habe nur meine Sicht erklärt.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 20:01
Es klang aber so, als wenn du mich in diese Ecke schieben wolltest. @conner


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 20:02
@popcorncandy
Warum sollte ich das? Ich kenne dich nicht und weiß nicht welcher Mensch sich hinter dem Nick verbirgt.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 20:03
na eben. @conner


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 20:07
Wenn ich was von diesen Menschen lernen kann und vielleicht auch über mich selbst etwas lernen kann. Optisch fernab vom Mainstream wandeln und gern auch mal Grenzgänger sind.

Menschen die ich auch als Menschen erkennen kann und keine wandelnden Trendprodukte oder Werbetafeln sind.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 05:24
Hey. Ich wollte mal eure meinungen dazu hören.ab wann und warum manche menschen bei euch das interesse wecken sie weiter kennenzulernen? Welche (charakter -)eigenschaften hat dieser mensch zb?
ab dem vierten bier fängts an.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 06:21
Alle Menschen haben eine Geschichte zu erzählen und sind interessant.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 11:11
Meist, wenn sie eine angenehme Ausstrahlung haben.
Ich achte auch sehr auf Mimik und Gestik, dass diese
nicht gespielt in den Vordergrung tritt und der Mensch
authentisch wirkt. Insbesondere interessieren mich jene,
die sich emotional geben und nicht darauf bedacht sind,
im Mittelpunkt zu stehen. Viele von denen haben auch
etwas Arkanisches an sich.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 11:29
Was ist denn Arkanisch?


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 11:47
Ab wann sind Menschen interessant für euch?
Nur Wahrheitssucher.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 12:33
wenn sie mich, so als mensch, bereichern. sie selbst eine menge lebenserfahrung mitbringen, ehrlich sind und (als highend-goddie) wir (zumindest) auf einer ähnlichen wellenlänge sind. letzteres ist bei mir etwas schwieriger, da ich einen sehr strangen humor habe.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 12:38
wenn ich mich mit ihnen gut verstehe.wir auf einer wellenlänge sind u sie etwas geben was ich bei anderen nicht bekomme.das muss nichtmal liebe sein.es reichen auch schon zwischenmenschliche beziehungen die einfach gut tun.ansonsten kann ich das nicht so genau sagen.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 12:44
Ach, ich weiß nicht, wenn man sich wie ein 100jähriger fühlt und die Menschen um einen herum betrachtet mit ihren stereotypen Verhaltensweisen...so transparent, so berechenbar... wo ist dann der Hoffnarr, der alles in Frage stellt und dem alles lächerlich und absurd erscheint?
Das ist mein Mensch! :D


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

28.06.2013 um 12:51
Wenn man dies auf eine feste Partnerschaft münst finde ich es ganz interessant wenn man um die Person ein bisschen kämpfen muss..
Sagen wir es so, ich finde es uninteressant wenn ich jemand sofort haben kann..

Und auf Freundschaftliche Basis finde ich es ganz interessant nicht alles sofort zu erfahren sondern nach und nach :-)


Anzeige

melden