Ab wann sind Menschen interessant für euch?
28.06.2013 um 15:08Menschen, die ich nicht durchschauen kann - Davon gibt es wenige.
Oh ja die finde auch ich interessant, besonders in dieser Kombi!sanatorium schrieb:Wenn sie Brüste haben :troll:
Oder wenn sie Gras dabei haben.
kannst du das genauer beschreiben ? Weil ich durch die Passive Art der Menschen auch die vermutung habe das sie ihren programmieren weg gehn. Aber sobald du versucht das Programm zu durchbrechen alles und jeder daran gesetzt wird das programm aufrecht zu halten. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!Zeo schrieb am 04.10.2012:Ab dem Moment, wo ich rausfinde, der hat sich von seiner ursprünglichen Programmierung befreit und ist kein Roboter mehr.
Aus der Programmierung kann man sich letztendlich nicht befreien, alle sind wir Sklaven, wir können nur versuchen weniger Sklave zu sein und das geschieht dadurch, dass wir alles radikal in Frage stellen - wir sollten da mit der Gesellschaft anfangen, mit dem "Menschsein" weitermachen und am Ende das Universum rannehmen.Diprius schrieb:kannst du das genauer beschreiben ? Weil ich durch die Passive Art der Menschen auch die vermutung habe das sie ihren programmieren weg gehn.