Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 00:10
am interessantesten sind für mich Menschen die einen kleinen knacks haben und dazu stehen ausserdem ist humor wichtig und vielleicht ein bisschen was von Allgemeinbildung

Anzeige
melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 00:18
@Belafonte

Ich möchte es nicht unerwähnt lassen, dass ich mich allg. nicht so für "Titten" interessiere xD


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 00:18
ich weiß nicht, worann es liegt, aber ich finde oft einsame menschen interessant


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 00:20
Es gibt viele Auslöser um einen Menschen allgemein interessant zu finden.
Nur man sollte sich merken, daß man für einige genauso schnell wieder ganz uninteressant wird.


1x zitiertmelden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 01:54
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Nur man sollte sich merken, daß man für einige genauso schnell wieder ganz uninteressant wird.
Ein normaler Vorgang.
Wer will das schon. Man stelle sich nur vor, jede Person die ich mal interessant gefunden habe, würde es mein Leben lang bleiben, geht nicht. Es ist stets ein kommen und gehen.
Ich finde es gut so.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 02:58
ungewöhnliche menschen finde ich interessant. aber irgendwie sagen das fast alle. ;) die beliebtesten menschen sind dennoch die durchschnittstypen. und was ist heute schon noch ungewöhnlich?


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 04:01
Wenn sie zu dem stehen was sie auch wirklich sind !


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 04:11
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb:Fuck, wie sollnich das meinen Jugokumpels beim Pumpen beibringen?
Beim pumpen? Eurer Schwimmflügel am Badesee, oder was? XD


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 09:32
Menschen sind dann interessant für mich, wenn sie mir neue Horizonte, Denkansätze etc. eröffnen. Wenn sie mich nicht langweilen.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 09:40
Eigentlich sind für mich immer Menschen, die genau das Gegenteil von mir sind, interessant für mich...


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 13:35
@conner Ich bin kein Baby, daß ich das nicht wüsste.
Ist schon klar, daß es normal ist, daß Leute kommen und gehen, aber es gibt eben Menschen denen andere innerhalb kürzester Zeit die Welt bedeuten und genauso schnell wieder nichts. Ich komme mit solchen wechselhaften Menschen nicht besonders gut klar. Ich bin jemand der gern (für die heutige Zeit) dauerhafte Freundschaften aufbaut, wenn es schon so intensiv ist. Ich finde es einen schwachen und unausgereiften Charakterzug, wenn man extrem wechselhaft ist.


2x zitiertmelden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 13:50
Ab wann ist jemand interessant für mich?

Nun, erst einmal sollte er sich von der breiten Masse abheben, ich mag Menschen nicht besonders die mit dem Strom schwimmen nur um nicht aufzufallen..... zudem sollte er einen ähnlichen derben Humor besitzen wie ich selbst.... das sind aber nur die Grundzüge....

@Demandred

Was isn das bitte für ne Antwort? Es geht nicht darum für wie lange man jemand interessant findet sonder warum.... ;)

Weiter im Text. Die Person sollte offenherzig, herzlich, aber auch ein wenig verschlossen sein. Was ich garnicht abkann sind falsche Menschen, Lügner, oder einfach nur Ja-Sager, die es nicht schaffen sich eine eigene Meinung zu bilden.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 14:04
für mich ist ein mensch interessant wenn er sich von der masse abhebt (auch äußerlich), zb. finde ich es anziehen wenn jemand narben hat, tattoos, eine zahnlücke ectr. vom charakter her muss die person unbedingt offen und ehrlich sein, eine eigene meinung haben, kritikfähig und selbstbewusst sein.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 15:36
Wenn sie etwas tun, was ich niemals erwartet hätte, wenn sie mich mit einem Lächeln umhauen können. Wenn sie einen ansteckenden Humor haben, wenn ich mit ihnen schweigen kann.

Ach, es gibt so vieles, was einen Menschen für mich interessant macht.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 16:38
Wobei mit dem Geheimnisvoll ist das so ne Sache. Ich könnte spontan niemanden nennen, den ich geheimnisvoll finde.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 16:54
Interessant könnte werden, wer nie versucht sich durch irgendwelche Handlungen, Taten, Äußerungen interessant zu machen.


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 17:48
@Merlina Da ist was wahres dran.
was ist dann mit Leuten, die immer versuchen im Mittelpunkt zu stehen und sich interessant zu machen, immer und überall versuchen Applaus einzuheimschen? Was denkst du über die?


melden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 18:37
@popcorncandy

Interessant finde ich diese Menschen nicht. Im Gegenteil.
Ich mag es nicht, wenn jemand so unbedingt Aufmerksamkeit erhaschen will, um jeden Preis.
In meinen Augen muss es der dann ja besonders nötigt haben.

Hätte auch kein Interesse, solche Menschen näher kennen zu lernen.
Zumindest nicht auf Anhieb. Stellt sich aber heraus, dass dieser Mensch doch etwas sehr nettes an sich hat, könnte ich es mir schon noch mal überlegen.


1x zitiertmelden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 19:11
@Merlina
@Lindsey__
Ich bekomme seit Jahren keine Tageszeitung mehr zu lesen. Früher, als ich noch zu Hause wohnte, hatten wir jeden Werktag, und Samstag Tageszeitung ( Grafschafter Nachrichten ). Da waren dann natürlich auch immer Todesanzeigen drin. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern was in den Todesanzeigen stand. Doch oben drüber stand immer eine Widmung der Familie des Verstorbenen.

Und oft stand da Sachen wie: " ... ausgeschieden aus unserer Mitte... ", oder: " er war immer Mittelpunkt unserer Familie" .

Es geht eben doch um Aufmerksamkeit. Jeder hat das Bedürfnis das der Wunsch im Leben nach Anerkennung, " etwas zu sein " erfüllt wird, " im Mittelpunkt gestanden zu haben ".

Sonst würde man sich doch gar nicht darum kümmern, das da steht " er war immer unser aller Mittelpunkt ".

Bei Dirk Bach war das auch besonders gut anzusehen: Er war immer irgendwie im Mittelpunkt. Seine letzte Rolle als Schauspieler beim Theater war " Der kleine König Dezember " . Oder er sollte diese Rolle spielen, heute am Freitag, und morgen bei der Premiere, des Schlosstheaters. Ein König steht im Mittelpunkt seines Reiches. Würde mich nicht wundern wenn bei Dirk Bach in der Todesanzeige steht: " .... herausgerissen aus unserer Mitte, siehst du die aufgehende Sonne nicht mehr ..." oder so ähnlich.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: wenn jemand so unbedingt Aufmerksamkeit erhaschen will, um jeden Preis
Bei Dirk Bach wurden in seinem Hotelzimmer als er gestorben ist verschreibungspflichtige Medikamente gefunden, allesamt für das Herz. Er wollte diese Medikamente, um jeden Preis. Und er wollte die Aufmerksamkeit um jeden Preis.


1x zitiertmelden

Ab wann sind Menschen interessant für euch?

05.10.2012 um 19:14
@KönigIsakim

Mag alles sein. Aber solche Menschen interessieren mich kaum.


Anzeige

melden