Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Arbeitslosigkeit, Arbeitslos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:34
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Es gibt genug Erfahrungen, dass Arbeitslagerfanatiker nicht das Sagen in einer Gesellschaft erhalten sollen.
Wer spricht denn von Arbeitslagern????

Anzeige
1x zitiertmelden

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:34
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Wer spricht denn von Arbeitslagern
Dann sind wir wohl wieder bei der Bedeutung des Wortes "Bootcamp".


melden

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:35
@Branntweiner
Geile dich doch nicht so an dem Wort "Bootcamp" auf!
Die Idee von @Chefheizer war doch eine andere ...


1x zitiertmelden

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:37
@Chefheizer
@TinaMare


--Egal-- wie man es nennt, es bleibt was es ist...ein -Lager-
indem Arbeitslose arbeiten "lernen" und "Arschtritte" kassieren..
also "Arbeits-Lager"...kapiert das doch endlich.


melden

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:40
Wie absurd, das ist ja abartig.


melden

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:41
@Drakon

Nene, wir nennen es einfach nicht Arbeitslager sondern z.B "Seminar mit Besonderheiten für langzeit Arbeitslose". Damit ist das Problem doch gelöst :troll:


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:42
Die zwangsarbeit wurde ja vor kurzem auch neu eingeführt. Die nannte sich dann "Bürgerarbeit"

Das war genau so ein Flopp


melden

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:43
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Geile dich doch nicht so an dem Wort "Bootcamp" auf!
Was ist nochmal der Threadtitel?


1x zitiertmelden

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:43
@askembla
@neonbible
Für mich kliNgt das ganze wie "Reichsarbeitsdienst"


1x zitiertmelden

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:44
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Du hast es noch immer nicht verstanden oder? Hast Du schon so viele "Massnahmen" hinter Dir das Du an das Ministerium für Liebe glaubst????
Ich bekomm überhaupt keine Massnahmen zu Gesicht,wird ja alles eingespart


melden
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:44
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was ist nochmal der Threadtitel?
Schlag einen besseren Titel vor!


1x zitiertmelden

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:44
@Anja-Andrea

Ja, klingt doch recht passend... mir ist gerade noch ein Wort eingefallen, aber ich habs wieder vergessen :D


melden

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:44
Ich bin Arbeitslos und möchte -nicht- in so ein Lager verbracht werden.
Ausserdem wer würde denn in diesem Arbeits-"Camp" landen,
Langzeitarbeitslose. Wer sind die, meistens hippimässige Linke,
Ausländer und ausländisch Aussehende...

na Toll.

Ich finde es echt sehr Schade das die Russen und Amis,
Europa nicht -richtig- Entnazifiziert haben, nun ist dieses
Un-kraut wieder nachgewachsen.


1x zitiertmelden
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:44
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Für mich kliNgt das ganze wie "Reichsarbeitsdienst"
Schlag einen besseren Titel vor!


melden
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:45
Zitat von DrakonDrakon schrieb: Wer sind die, meistens hippimässige Linke,
Ausländer und ausländisch Aussehende...
Sehr polemisch...jeder kann etwas wenn das Potenzial genutzt wird.


melden

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:47
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Schlag einen besseren Titel vor!
Mein Vorschlag ist ein fünfwöchiges Umerziehungslager zum Thema "Threadtitel erstellen, die meine Absicht wiederspiegeln". Jeder ungenügende Threadtitel wird mit einem Zehnkilometerlauf und einer Aufenthaltsverlängerung von einer Woche sanktioniert.


1x zitiertmelden

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:47
Un-Kraut... warum wanderst du nicht nach Syrien,
oder Nord-Korea aus...dort hast du alles was dein
Herz begehrt.


melden
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:48
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Mein Vorschlag ist ein fünfwöchiges Umerziehungslager zum Thema "Threadtitel erstellen, die meine Absicht wiederspiegeln". Jeder ungenügende Threadtitel wird mit einem Zehnkilometerlauf und einer Aufenthaltsverlängerung von einer Woche sanktioniert.
Du bist auch ein bisschen Verrückt...aber welcher Titel wär denn angemessen Deiner Meinung nach?


1x zitiertmelden

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:48
Das Teil hiess deutsche Arbeitsfront

https://www.youtube.com/watch?v=1GQXxhHpMPs (Video: Honour to the Fallen — Leni Riefenstahl (Triumph des Willens))


melden

Bootcamp für Langzeitarbeitslose?

02.11.2012 um 19:48
@Chefheizer

Hoffentlich wirst du auch Arbeitslos und das für so richtig, richtig lange Zeit.
Mehr gibt es zu dem stumpfen Thread eigentlich nicht mehr zu sagen.


Anzeige

1x zitiertmelden