Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum für 1500 Euro arbeiten?

1.500 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Arbeiten, Durchschnitt

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 00:51
@McMurdo
moment ich suche mal eben bin zu faul zum noch mal schreiben :D


melden
Anzeige

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 00:52
@C8H10N4O2

Das stimmt, ich meine das geht so bis 5000 Euro. Bis dahin werden Menschen glücklicher. Danach nicht mehr so viel :-)


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 00:54
@gastric

Welche besseren Möglichkeiten zum tauschen gibt es denn?


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 00:55
@McMurdo

Mit 5000€ wäre ich durchaus zufrieden :D


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 00:58
@C8H10N4O2
Natürlich :-) jeder der sagt er wäre das nicht lügt sich doch selber an :-)


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 00:59
@McMurdo
wie kommst du auf die idee das ich krank bin ? ich meine mit eigene erfahrung das ich auch schon wärend meiner lehrer versucht habe das man mir den meister bewilligt den den wollte und will ich immer noch machen aber das muss dann ich zahlen und ich habe da kein geld für und auch für keine fürherscheine welcher art auch immer . um hier nur 2 probleme zu nennen .


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 01:00
@McMurdo
Jeder, der arbeitet bekommt ne bescheinigung, dass er arbeitet. Damit kann er sich quasi holen, was er möchte. Nach dem motto "ich leiste meinen beitrag und bekomme etwas zurück" Wer aus gesundheitlichen gründen nicht arbeiten kann, der bekommt ebenfalls eine karte und hat dadurch weder vor- noch nachteile.

Wer nicht arbeiten will ...... der wird erschossen .... gibt eh zuviele menschen :troll:

Ja ich weiß jedes system hat nen schwachpunkt ....


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 01:02
@gastric
hey ich liebe solchen geistreichen ergüße ! Wer nicht arbeiten will ...... der wird erschossen .... gibt eh zuviele menschen :troll:


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 01:02
@McMurdo


Warum stehst du dann nicht jeden Tag glücklich auf ?! :)

@C8H10N4O2

Und wer bestimmt das du die Freiheit hast, um all das tun zu können, was du aufgezählt hast?! die Freiheit ohne Angst zu leben?! Denkst du nur, weil du in einem Land lebst, in dem dir Möglichkeiten offen gelassen werden diese scheinbaren Dinge zu erfüllen, liegt es in deinen Möglichkeiten, das zu tun?! Wenn es so wäre würdest du dich doch schon von Anfang an nicht der Existenzangst hingeben und damit ein zufriedenes Leben leben.

Die Wünsche der Menschen beweisen nur, das sie nicht ihr eigener Herr sind, sondern immer die Diener anderer Herren. Einige passen sich so weit an um das Spiel mit zu spielen, das man Evolution getauft hat. Vor tausenden Jahren nannte man es noch Gott. Jemand der um sein Überleben kämpfen muss um keine Existenzängste zu haben, der kann nur unwissend sein. Und das ist nicht mal beleidigend gemeint, sondern rekapitulierend. solch ein Mensch hat die Tatsachen, seit seiner Geburt einfach akzeptiert und vegetiert im Leben voller Existenzangst oder innerer Leere vor sich hin in der Hoffnung ein Platz im Leben zu finden.

Erzähl das gerade mal jemanden in Griechenland. Der wird dir den Vogel zeigen. Den spätestens heute, wissen die, das ihr Geld nicht ihnen gehört. Dementsprechend wäre man nur ein Narr, wenn man behaupten würde, das man sein eigenes Leben durch eine bestimmte Summe entscheiden kann. Der Stärkere überlebt zwar in solch einem System, doch das hat so große Konsequenzen für einen selbst, das man es wohl in diesem Augenblick es nicht wahr haben wollen würde. :)


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 01:02
Wer nicht arbeiten will ...... der wird erschossen .... gibt eh zuviele menschen

Ja ich weiß jedes system hat nen schwachpunkt ....


Ja so ist es im Leben, man kann nicht alles haben ;-)


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 01:03
@EssentiaVitae
Hast du ne bessere idee? :D


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 01:03
@EssentiaVitae
Ahso ja genau :-) ich habe nicht gesagt das du krank bist. Das bezog sich glaub ich auf einen anderen User.

Wenn du zu wenig Geld hast gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du verdienst was hinzu oder du musst das Geld was du hast anders verteilen :-)


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 01:04
@McMurdo
aha und nein da ich zu wenig habe wird nix mit dem teilen . @gastric
ja habe ich ! eingliedern !:D


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 01:05
oh das sollte der :D werden !


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 01:06
@dergeistlose

Ich argumentiere auf der "weltlichen" Ebene, rumphilosophieren dieser Art finde ich unnötig, ausserdem bringt es die Diskussion nicht weiter -.-


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 01:06
@EssentiaVitae
Also zwangsarbeit? .... das ist gut ... obs funzt?


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 01:07
@dergeistlose

Ich stehe jeden Morgen glücklich auf :-)


melden

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 01:07
@gastric
nein das doch ned :D


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 01:11
@C8H10N4O2


Komisch, ich dachte das ich das auch tat. Habe mich wohl geirrt. Aber diese Frage musst du doch weltlich gesehen beantworten können. Wer entschied das ein Mensch 1500€ bekommt?! :)


@McMurdo


Wenn du es sagst :)


melden
Anzeige

Warum für 1500 Euro arbeiten?

31.12.2012 um 01:13
@gastric

Die Idee mit der Bescheinigung ist aber kein wirklicher Tausch weil du keinen greifbaren Gegenwert tauschst.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mitleidsnummer58 Beiträge
Anzeigen ausblenden