Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feministen

2.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videospiele, Feminismus, Frautv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feministen

11.01.2013 um 21:18
@intro
Lol, das ist echt lächerlich. Meiner Erfahrung nach sind es vor allem Jungen, welche die Schule für andere Jungen zur Hölle machen. Die meisten Amokläufer wurden in der Schule gemobbt.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feministen

11.01.2013 um 21:21
Aber nicht jeder, der gemobbt wird oder wurde, muss deshalb zwingend Amok laufen. Das tun nur die wenigsten, wenn man Studien Glauben schenken will, nach denen jedes zweite Kind sich schon mal gemobbt gefühlt hat.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feministen

11.01.2013 um 21:26
Bezüglich des Beitrags im Tagesspiegel: Früher war es andersherum, jahrtausendelang haben Männer alles bestimmt, die Frauen sind aber dennoch nicht durchgeknallt und haben wildfremde Leute umgenietet.
Es ist aber sicherlich richtig, dass dies die Zeit des weiblichen Geschlechts ist, sie sind sehr gut in vielen Dingen, die heute gefragt sind und haben ihre besseren Schulnoten wohl durchaus verdient. Das ist kein Grund für Jungs, jetzt durchzudrehen und die Schuld für das Ende ihrer Vormachtstellung den Frauen zu geben. Die holen jetzt ja nur das nach, was ihnen früher vorenthalten wurde.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feministen

11.01.2013 um 21:43
Zitat von yoyoyoyo schrieb:die Frauen sind aber dennoch nicht durchgeknallt und haben wildfremde Leute umgenietet.
Sie haben umnieten lassen: Elizabeth I., Maria Theresia, Katharina die Grosse, Golda Meir, Indira Gandhi, Margaret Thatcher...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feministen

11.01.2013 um 21:46
Selbst umnieten und umnieten lassen sind erstens nicht dasselbe, und zweitens könnte man diesen paar Frauen eine fast unendliche Liste von Männern in ähnlicher Funktion gegenüberstellen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feministen

11.01.2013 um 21:47
@yoyo

Ich wollte auch nur sagen, dass Frauen keine Engel sein müssen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feministen

11.01.2013 um 21:49
Das sicher nicht. Hat ja auch niemand behauptet. Natürlich ist man kein Engel, nur weil man niemanden umnietet :D


melden

Feministen

11.01.2013 um 21:49
@Doors

Nein beileibe Engel sind wir nicht und manche Gedankengänge möchte Mann von Frauen auch sicher nicht Wissen :)


melden

Feministen

11.01.2013 um 21:49
@yoyo
wie war das, hinter jedem erfogreichen mann, steht eine ebenso.. naja, lassen wir das :D


melden

Feministen

11.01.2013 um 21:51
vintage-ad


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feministen

11.01.2013 um 21:58
@gibraltar

Of course!

Gears-of-War


Nein, das ist nicht meine Frau!


melden

Feministen

11.01.2013 um 22:00
@Doors
Kettensägen sind nur was für Männer....
enhanced-buzz-4669-1330224012-45Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feministen

11.01.2013 um 22:01
@gibraltar

In Staubsaugern klemmen sich Männer höchstens die Schwänze ab.


melden

Feministen

11.01.2013 um 22:02
@Doors
Warte nur, du ......
enhanced-buzz-4388-1330216088-26


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feministen

11.01.2013 um 22:04
@gibraltar

Pass auf, dass nicht gleich Moderatöse @Merlina kommt, und Dich übers Knie legt von wegen "offtopic".


melden

Feministen

11.01.2013 um 22:08
@Doors
enhanced-buzz-30379-1330219795-114Original anzeigen (0,2 MB)

Fühle mich immer wie ein Alien, was eine fremde Kultur besucht, wenn ich alte Werbung sehe. Und was bin ich in diesen Momenten froh, dass sich was geändert hat. Und was hab ich Angst, wenn ich daran denke, dass das junge Menschen in 30 Jahren wieder so sehen werden :p.


melden

Feministen

11.01.2013 um 22:25
Schauen wir uns mal diese werbung hier an, die fand damals auch keiner sexistisch oder irgendwie anrüchig :p

https://www.youtube.com/watch?v=r6OczveU0Xg


melden

Feministen

12.01.2013 um 01:18
Zitat von introintro schrieb:und in meinen augen ist der fehler bei gender mainstreaming nach wie vor den kindern überhaupt etwas (wie eben ein rollentypisches verhalten) aufzuzwingen
Wie passiert denn sowas? Wenn ich einen Sohn habe , dann werde ich ihn wie eine Sohn erziehen, behandeln.

Sein Bett ist ein Rennauto, zum spielen bekommt er Sachen für Jungs.

Faschings verkleidet er sich als kleiner Cowboy und sein Strampelanzug ist blau.

Mein Sohn ist ein Sohn und kein Gender Transvestit der mit 18 als Freak die Leute auf Rtl unterhält und auch kein Kathoy der-die-das sich in Bangkok was einfängt.

Mutter Natur braucht ihr nicht neu erfinden.


melden

Feministen

12.01.2013 um 01:25
@insideman
Du wirst gleich böse Feuer kriegen... :D


melden

Feministen

12.01.2013 um 01:25
@insideman

Danke, für diesen Kommentar. Versuch ich, die ganze Zeit zu erklären


Anzeige

melden