weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feministen

2.109 Beiträge, Schlüsselwörter: Videospiele, Feminismus, Frautv, Regine Pfeiffer

Feministen

13.01.2013 um 17:11
@Tussinelda
Du bekommst dann das Rezensionsexemplar. :D


melden
Anzeige

Feministen

13.01.2013 um 17:14
aber trotzdem gibt es Fenimisten und Maskulinie Frauen


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:15
@SchwarzeKatze
Meinst du sowas hier: Wikipedia: Butch


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:16
@SchwarzeKatze
es gibt FEMININE Frauen und weniger feminine Frauen, eine Feministin ist etwas völlig anderes....

Wikipedia: Feminismus


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:17
@Tussinelda
trotzdem gehört das zu diesem Thema und soo ein großer Unterschied ist es auch net


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:19
@SchwarzeKatze
ach es ist kein Unterschied? Feminin und feministisch ist das Gleiche? Das wusste ich gar nicht....dann gibt es aber viele Feministinnen....ich bin überrascht


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:19
@Tussinelda
was willst du eigentlich ???? oO


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:19
SchwarzeKatze schrieb:soo ein großer Unterschied ist es auch net
Abergläubige Menschen denken, eine schwarze Katze bringt Unglück. :troll:


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:21
@SchwarzeKatze
ich versuche Deinen Denkfehler auszuräumen, es gelingt mir aber nicht....les doch bitte mal selbst nach, feminin und feministisch, was Du schreibst hat nichts mit dem Thema hier zu tun


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:23
Feminismus (abgeleitet aus dem französisch féminisme, vom lat. Wortstamm femina ‚Frau‘) ist sowohl ein intellektuelles Bekenntnis als auch eine politische Bewegung und tritt für Gleichberechtigung, Menschenwürde und Selbstbestimmung von Frauen ein sowie das Ende aller Formen von Sexismus.


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:24
@SchwarzeKatze
Inwieweit hat das was mit maskulinen Frauen zu tun?


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:25
@SchwarzeKatze
Wikipedia: Weiblichkeit


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:25
@KillingTime
Sind das keine Frauen ? (also Maskuline Frauen)


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:27
:D


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:28
@SchwarzeKatze
Maskuline Frauen haben in ihrem Pass auch "gender: female" drin stehen, müssen aber nicht unbedingt feministisch sein. Wobei feministische Frauen bestimmt eher feminin sind, und nicht maskulin. :D


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:30
:popcorn:


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:31
@KillingTime
das hab ich nicht behauptet ;D


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:33
@SchwarzeKatze
Als angehender Verhaltensforscher frage ich mich, ob es auch feminine Männer gibt, die feministisch sind. :D


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:38
@KillingTime
das kann ich dir nicht sagen :)


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feministen

13.01.2013 um 17:43
@KillingTime

Vielleicht ja Transvestiten bzw. Ladyboys...?


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden