weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feministen

2.109 Beiträge, Schlüsselwörter: Videospiele, Feminismus, Frautv, Regine Pfeiffer

Feministen

13.01.2013 um 16:55
@trance3008
Vielleicht verstehe ich "die Menschen" einfach nicht, und versuche herauszufinden, wie sie sind und was sie steuert.


melden
Anzeige

Feministen

13.01.2013 um 16:55
hier mal was zu Freud, falls es interessiert......
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-78076208.html


melden

Feministen

13.01.2013 um 16:56
Ihr redet hier immer von Frauen suchen Mann oder Mann sucht Frau aber was ist wenn Frau eine Frau sucht ? Man sagt ja in dem Fall Feministische Frauen suchen maskuline Frauen aber das ist nicht immer so ... oder wie seht ihr das...

um mal das Thema woanders hinzulenken


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feministen

13.01.2013 um 16:57
@KillingTime

Ok, das ist völlig legitim. Aber die Menschen steuert definitiv mehr als nur der Fortpflanzungstrieb, nur mal dazu ;)


melden

Feministen

13.01.2013 um 16:57
@KillingTime
nicht verstehen würde aber bedeuten, dass Du keine Meinung dazu hast, sondern versuchst, Dir eine zu bilden.......wie kann man von nicht verstehen reden und gleichzeitig eine feste Meinung dazu haben? Das verstehe ich jetzt nicht


melden

Feministen

13.01.2013 um 16:58
@SchwarzeKatze
häh? Feministische Frauen suchen maskuline Frauen? Bitte um Erklärung....was ist eine feministische Frau?


melden

Feministen

13.01.2013 um 16:59
@Tussinelda
dann halt fenimine Frau soory :D


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:00
trance3008 schrieb:Aber die Menschen steuert definitiv mehr als nur der Fortpflanzungstrieb, nur mal dazu ;)
Ich finde außer den "niederen Grundinstinkten" aber leider keine Schnittmenge. Vielleicht reduziere ich deswegen alles darauf.
Tussinelda schrieb:wie kann man von nicht verstehen reden und gleichzeitig eine feste Meinung dazu haben? Das verstehe ich jetzt nicht
Ich präsentiere euch wissenschaftliche Thesen und lasse diese von euch zerpflücken. Dabei kann ich gut was lernen. :D


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:01
@SchwarzeKatze
achso......ist ein Clichee

@KillingTime
na supi


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:02
@SchwarzeKatze
Erzähl uns doch mal was über dein Beuteschema. :cat:


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:04
@KillingTime
wie meinst du das ? Mein Beudechema ?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feministen

13.01.2013 um 17:04
@SchwarzeKatze

Ne, dein Beuteschema.

:P:


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:04
@KillingTime
wenn Du unsere Meinung schon zu persönlichen Studienzwecken nutzt, dann kannste jetzt auch mal bitte zusammenfassen, zu welchen Überzeugungen Du bisher - anhand unserer Aussagen - gekommen bist


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:05
@SchwarzeKatze
Achso sorry falscher Thread ich dachte das hier war der Thread mit dem "Frauen rumkriegen".


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:05
@KillingTime
"beeindrucken", so viel Zeit muss sein


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:06
@Tussinelda
Ich bin echt schon am überlegen, ob ich nicht dazu einen längeren Text schreibe. Also meine Behauptungen, und eure Antworten. Vielleicht wird das ja auch ein Buch oder so. :D

"Die Erkenntnisse des modernen Menschen"


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feministen

13.01.2013 um 17:07
@KillingTime

Kannst auch einen Blog dazu erstellen ;)


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:07
@Tussinelda
Du hast recht:

Diskussion: Wie beeindruckt man Frauen?


melden

Feministen

13.01.2013 um 17:08
oh man ;D


melden
Anzeige

Feministen

13.01.2013 um 17:10
@KillingTime
nenne es doch einfach: wie ein paar user mir die Welt erklärten


melden
406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kritische Themen31 Beiträge
Anzeigen ausblenden