weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feministen

2.109 Beiträge, Schlüsselwörter: Videospiele, Feminismus, Frautv, Regine Pfeiffer

Feministen

20.01.2013 um 14:44
@CrvenaZvezda


warum auch?
Du verstehst meinen standpunkt nicht und willst ihn auch nicht verstehen.
Du bist nicht in der lage zu diskutieren weil du nicht in der lage bist zu differenzieren.

KOmmst mir die ganze zeit mit alice schwarzer obwohl ich deren meinung nicht vertrete weil du blind um dich haust wie ein Kind.

Alles was nicht mit DEINER Meinung überein stimmmt ist gänzlich falsch, wie verbohrt du in deiner meinung bist hast du oft genug bewiesen, ich dagegen toleriere jegliche andere meinung.

Aber wenn etwas einfach falsch ist dann sag ich das auch.

Aber du verstehst das natürlich nicht.

Ich hab eine engelsgeduld, aber irgendwie hab ich bei dir gerade echt die hoffnung verloren.


melden
Anzeige

Feministen

20.01.2013 um 14:46
@CrvenaZvezda

weiterhin machst du den fehler, dinge nur anhand ihrer vertreter zu beurteilen.
Alice schwarzer magst du nicht --> feminismus doof und die olle auch, egal was die sagt, egal was is.

Mich magst du auch nicht, also liest du offenbar gar nich so genau, bin eh wie die alice drauf, nicht wahr?


melden

Feministen

20.01.2013 um 14:46
Shionoro schrieb:naja wenn er die alte schachtel kritisiert und ihr irgendwelche sachen unterstellt sollte er auch hinschreiben was er kritisiert und wo sie das gesagt hat.
Ich stelle mir dabei einfach vor, wie @CrvenaZvezda wütend wird und rot anläuft. Und da es mir ähnlich wie ihm geht, amüsiere ich mich :D


melden

Feministen

20.01.2013 um 14:48
@KillingTime

aber wut is ja nu in eine sachlichen diskussion nicht unbedingt der beste ratgeber


melden

Feministen

20.01.2013 um 14:48
Es ist sicher nicht arrogant Frauen wie Männern, Menschen halt, "vorzuwerfen" (wobei das das falsche Wort wäre) beeinflußbar zusein. Das ist ganz normal. Die ganze Werbeindustrie gibt es doch nicht, weil der Mensch ja so unbeeinflußbar und mündig wäre. Das Gegenteil ist der Fall. Menschen sind sogar außerordentlich unmündige Personen. Erwachsene tun immer gerne so als wären sie sich immer allen Faktoren bewusst aber das ist nonsens, was man auch gut am Fernsehen sehen kann, wenn wieder eine Familie sich im Asi-TV vorführen lässt, sich Zeug von QCV und AstroTV andrehen lässt oder bei 9Live abzocken ließ. Shionoro hat da leider völlig Recht, es gibt negative Einflüsse und das Rollenbild gehört halt dazu. Die Nazis haben doch Plakate, Filme und anderes nicht gemacht, weil die Leute ja so fähig wären zu reflektieren und wissen würden, wie negativ das alles wäre.


melden

Feministen

20.01.2013 um 14:53
Shionoro schrieb:aber wut is ja nu in eine sachlichen diskussion nicht unbedingt der beste ratgeber
Das ist zwar richtig, aber irgendwann gehen einem die Argumente aus, und wenn der Andere auch nicht darauf eingeht oder sich umstimmen lässt, dann ist das sehr frustrierend. Da ist es nur menschlich, wütend zu werden und mit Spott ("alte Schachtel") zu reagieren.


melden

Feministen

20.01.2013 um 14:54
@KillingTime

man läuft aber gefahr selbst derjeniege zu sein , der nicht auf argumente eingeht.


melden

Feministen

20.01.2013 um 14:55
mal was anderes, kennt sich wer mit ellbogenschleimbeutelentzündungen aus=


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feministen

20.01.2013 um 14:58
@Shionoro
Du wirfstmir vor, verbohrt zu sein? Du sagst, du würdest andere Meinungen akzeptieren? Ich habe so viele Argumente gebracht, die meine Meinung unterstützen.....diese hast du aber bis auf die wurzeln bekämpft und abgelehnt, gleichzeitig rufend wie tollerant du doch bist....noch besser, sagst mir, ich verhalte mich wie ein Kind.

Und meine Argumente interessieren dich auch eine Dreck, da ich schon von Anfang an ein Sexist für dich war.
Wo macht dich das über mich erhaben? Wo bist du da "besser" als ich? Du allwissende Gottheit.

Und meine Geduld mit dir war schon lange flöten gegangen.
Anderen unterstellen, verbohrt zu sein und engstirnig....selbst aber von sich sagen arrogant zu sein und sofort alles anzugreifen, was nicht ins eigene Weltbild passt. Heuchlerisch


melden

Feministen

20.01.2013 um 14:58
@SethSteiner

genau das ist leider richtig.
Viele unserer meinungen, ganz besonders die von dingen mit denen wir selten in berührung kommen oder die neu für uns sind, werden von medien ausgemalt.

Gerade in der Pubertät sind jugendliche auch sehr an normalität interessiert, sie wollen dazugehören und nicht anders sein und orientieren sich an filmen usw.


melden

Feministen

20.01.2013 um 15:03
@CrvenaZvezda
CrvenaZvezda schrieb:Du wirfstmir vor, verbohrt zu sein? Du sagst, du würdest andere Meinungen akzeptieren? Ich habe so viele Argumente gebracht, die meine Meinung unterstützen.....diese hast du aber bis auf die wurzeln bekämpft und abgelehnt, gleichzeitig rufend wie tollerant du doch bist....noch besser, sagst mir, ich verhalte mich wie ein Kind.
Du hast keine argumente gebracht, du hast behauptungen aufgestellt und aussage getätigt.
Das ist ein großer unterschied.

DU sagst dauernd ich würde sagen wie tolerant ich sei.
ICh hab das wort bis jetzt nie gebraucht.

Ich bin aber derjeniege der sagt: okay, nich meine meinung aber kann ich mit leben.
DU greifst feministische denkweisen an, DU bist der typ der nichts gelten lassen kann und teilweise leute die nicht seiner meinung sind als extremisten oder sogar gesindel bezeichnet hat.
Den schuh zieh ich mir nicht an, du willst hier nur deine meinung gelten lassen, nicht ich.

Meine standpunkte waren bis jetzt, dass film und medien usw rollenklischees transportieren und eine auswirkung auf unser rollendenken haben und, dass feministen nicht alle verrückte schwanz ab weiber sind.

Das hast du sofort bis aufs letzte angegriffen und warst nicht mehr zu bändigen als ich auch noch wagte zu sagen, dass alice schwarzer in manchen standpunkten nicht ganz unrecht hat auch wenn ich nicht konform gehe.

Du kannst das nicht tolerieren, du rastest dann sofort aus.

Und ja, du verhälst dich wie ein kind wenn du dann sowas rufst wie HEIRATE SIE DOCH, oder sagst, die brauch ma wieder nen echten kerl blabla.
Sehr kindisch.


>>Und meine Argumente interessieren dich auch eine Dreck, da ich schon von Anfang an ein Sexist für dich war.
Wo macht dich das über mich erhaben? Wo bist du da "besser" als ich? Du allwissende Gottheit.
<<

Ich kategorisiere mein gegenüber nicht so, abe rja, du schreibst sexistische sachen.
Ich hab nie gesagt ich bin besser als du.
Dass ich zu dem thema mehr weiß als du behaupte ich aber einfach mal, das halte ich doch mittlerweile für erwiesen.

Denn ich les mir ALLE standpunkte durch.
Im gegensatz zu dir, du rastest nur gern aus.

>>
Und meine Geduld mit dir war schon lange flöten gegangen.
Anderen unterstellen, verbohrt zu sein und engstirnig....selbst aber von sich sagen arrogant zu sein und sofort alles anzugreifen, was nicht ins eigene Weltbild passt. Heuchlerisch<<

das bist du.
Du hast mir unterstellt ich würd nur meine meinung gelten lassen obwohl das exakt dein verhalten ist
Du bist es der ausrastet wenn sein weltbild in frage gestellt wird.

Tu bitte nicht so als wär es anders, das ist heuchelei.


melden

Feministen

20.01.2013 um 15:11
@Shionoro
@CrvenaZvezda
Ihr dreht euch im Kreis. Vielleicht solltet ihr beide mal eine kurze Pause machen, ok? :)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feministen

20.01.2013 um 15:13
Also ich wäre dafür das das ganze im RL in einer Art Arena um Leben und Tod entschieden wird :D. Der gewinner kann dann das beahupten:
5928internet-fight


melden

Feministen

20.01.2013 um 15:14
@bmo
@KillingTime

sieg durch aufgabe des gegners


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feministen

20.01.2013 um 15:16
@Shionoro
Soll ich wirklich dazu noch antworten oder es doch lieber sein lassen, da es hier offensichtlich viele persönliche Elemente hat, die nicht gerade Themabezogen sind?


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feministen

20.01.2013 um 15:16
@Shionoro
Durch wessen Aufgabe?


melden

Feministen

20.01.2013 um 15:18
@bmo
BEST IN THE WORLD = CM Punk

Ich denke @KillingTime
hat Recht. Lies schon seit ein paar Seiten wieder mit und stelle fest, dass diese Diskussion niemals enden wird...


melden

Feministen

20.01.2013 um 15:19
@CrvenaZvezda

merkste was?
Du hast meine person ist miteingebracht indem du mich angegriffen hast auf persönlicher ebene.

Lass sowas doch einfach raus, dann könnte man vernünftiger diskutieren.


melden

Feministen

20.01.2013 um 15:20
@Zetterz

aber natürlich wird sie das


melden
Anzeige
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feministen

20.01.2013 um 15:21
@Shionoro
Was ist den der Vorwurf, ich sei Sexistisch? Obwohl du mich nicht kennst, hast das recht schnell in den Raum gestellt


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden