weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 08:58
@emanon
Respekt herr Pfeiffer
aber so eine ruhe ist sehr wichtig in einer solchen angelegenheit, mit deutlicheren/drastischeren worten hätte er dem anliegen möglicherweise nur geschadet


melden
Anzeige
emanon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 08:59
@Blutfeder
Du hast natürlich recht, aber ich hätte die Ruhe nicht aufgebracht.


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 09:01
@emanon
ich vielleicht auch nicht
da werden die herren priester und bischöfe was zu knabbern haben


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 09:21
@emanon
pffffffff, offensichtlich werden meine links hier ignoriert....... ;-)


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 09:22
Langsam kriegt man den Eindruck, als wäre die Studie absichtlich gegen die Wand gefahren worden. Ist zwar auch nur eine VT, aber der Medienrummel jetzt ist wohl angenehmer, als wenn man dann 2014 ein richtig fieses Ergebnis kommentieren muss.


melden
emanon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 09:22
@Tussinelda
Oh sorry, hattest du das bereits gepostet?
Soll ichs rausnehmen lassen?


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 09:25
Vielleicht hat ja das deutsche "Bodenpersonal" nur Angst, daß es ihnen nach der Studie so geht, wie ihren irischen Kollegen - wie es hier steht :D .

Beitrag von pere_ubu, Seite 13


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 09:25
@emanon
ach was......macht doch nix, offensichtlich wird es besser gelesen, wenn man den ganzen Text dazu postet.......kannst höchstens meinen rausnehmen lassen, falls Dir doppelt einmal zu viel ist, wollte nur mal darauf hinweisen, dass ICH ignoriert werde (Schande über euch) :D


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 09:26
@Tussinelda
Wenn es dich tröstet, hab deinen Link gelesen und war auch recht dankbar für. ;)


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 09:27
@emanon
Das empfinde ich persönlich als das Bedenklichste, wenn die Kirche so vorsichtig ist, so verunsichert und sich so nach allen Seiten absichern will, was erwartet sie denn dann? Ungeahnte Ausmaße? Und wieso nicht einmal, ein für alle mal, aufräumen? Das wäre für das Image am Besten und darum geht es ja wohl nur, um die Opfer wohl eher nicht.


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 09:28
@univerzal
Danke...... :)


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 09:31
wenn die Kirche so vorsichtig ist, so verunsichert und sich so nach allen Seiten absichern will, was erwartet sie denn dann?

Was mich vor allem bedenklich stimmt, dass man nun nachträglich die Herangehensweise verwässern will und vorgeschlagen wurde, sich nur noch auf die bekannten Fälle zu stützen. Das wars dann wohl mit dem Aufklärungsdrang.


melden
emanon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 09:31
@Tussinelda
Mist, kann nachträglich kein "Allmycopyright" einfügen ;) , gelobe aber Besserung.


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 09:48
@emanon

Was die RKK samt ihrem Vatikan für ein Haufen ist, hat man doch schon nach dem II. Weltkrieg gesehen, als sie sich aktiv als Fluchthelfer für gesuchte NS-Verbrecher betätigt hat. Ist doch logisch, daß sie dann auch ihre kircheneigenen Verbrecher deckt und sich einen Dreck um die Opfer schert!

Wikipedia: Rattenlinien


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 10:16
„Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen. Ihr aber, habt acht! Siehe, ich habe euch alles vorhergesagt“ (Mk 13,22-23)


steht doch auch in der Bibel.... :)


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 10:30
@pajerro
Seh die Zeichen und Wunder nicht.


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 11:00
Das Wunder ist das die Kirche noch Mitglieder hat, das Zeichen sind die vielen Austritte ;)


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 11:02
@Thalassa
Naja, die Rolle der Kirche im zweiten Weltkrieg und in der Zeit davor war höchst zwiespältig, viele ihrer Vertreter haben sich damals auch offen gegen die Nazis gestellt und dies mit dem Leben bezahlt. So weit würde ich das Fass dann doch nicht aufmachen, sonst können wir gleich bei Kreuzzügen und Inquisition anfangen.


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 11:10
@univerzal
noch früher, bei der Christianisierung der Germanischen und Keltischen Völker Europas. ich sage nur Wikipedia: Donareiche was vergleichbares heute zu machen, was meinste das du da fürn ärger bekommen würdest
aua aua aua würde die kirche meckern wenn du nen Wallfahrtsort kaputt machewn würdest oder kaputtmachen lassen würdest während ne Miliz dich gegen angriffe abschirmt


melden
Anzeige

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

23.01.2013 um 11:11
@univerzal

... najaaaaaaaaaa, für mich zählt das aber nunmal auch zur "jüngsten" Vergangenheit und ist für mich schon irgendwo symptomatisch für deren Verlogenheit.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden