weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 18:08
@natü

Die wollte ich hier nicht posten. Ich will doch keinen Dschihad, pardon, Kreuzzug riskieren.


melden
Anzeige
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 18:10
@Doors
Ich liebe witzige Karikaturen. Das hier von dir ist gar nix.


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 18:12
@natü

Dies ist ja auch nicht der Christenwitze-Thread, sondern der katholische Kinderficker-Thread.


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 18:13
@natü

Die Odenwaldschule ist auch keine normale Schule, ich würde mein Kind auch nicht dorthin schicken. Internate und ähnliche Einrichtungen sind seit jeher von Übergriffen geprägt. In Internaten fehlen einfach die Eltern als Kontrollinstanz, denn auch wenn es natürlich üble Eltern gibt, Eltern liegt i. d. R. doch noch erheblich mehr an ihren eigenen Kindern als dies bei Fremden der Fall ist, die zudem auch noch in einer Hierarchie über den Kindern stehen. So ein Machtgefälle führt häufig zu Missbrauch, ist ja beim Militär auch nicht anders.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 18:49
@yoyo
Aber Eltern haben doch auch mehr Macht als ihre Kinder, und eben in Familien soll es den meisten "Missbrauch", sprich Kinderschändung und Kinderverführung, geben.

Übrigens kann ich dem katholischen Internat ein tadelloses Zeugnis ausstellen. Nichts war verpönter und wurde drastischer geahndet als der leiseste Verdacht von gegenseitiger Verführung - durch Lehr- und Erziehungspersonen undenkbar!


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 18:53
Ganz aktuell, die Bischöfe machen einen Rückzieher!!!

http://www.tagesthemen.de/inland/kirche-missbrauchsskandal102.html

Der Verein gehört einfach aufgelöst^^


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 18:53
@natü
na wenn es verpönt war und geahndet wurde, dann hat es wohl stattgefunden.....


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 19:01
Die Polizei ermittelt doch eigentlich...


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 19:23
Eltern liegt aber in der Regel etwas an ihren Kindern, erheblich mehr als fremden Leuten.
Die Dunkelziffer bei der Kirche ist bestimmt deutlich höher als bei Eltern. Außerdem ist jeder Fall gerade bei Kirchenleuten noch unverzeihlicher, als es sich um selbsternannte Gutmenschen und Schlauberger handelt, die doch angeblich zu den Göttern einen besonderen Draht haben.

Ich persönlich traue grundsätzlich keinen Pfaffen etc. mehr über den Weg, das sind für mich im Grunde standardmäßig Kinderschänder, bis ihre Unschuld bewiesen ist. Klingt vielleicht hart, aber so ist es. Zudem sind es auch noch ziemlich dumme Menschen, aber das ist ein anderes Thema ...

Schätze dich glücklich, ein gutes Internat erwischt zu haben.

@natü


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 19:28
@emanon
Zur Sachlage.
http://www.kathtube.com/player.php?id=29860


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 19:29
@Tussinelda
Beim ersten Verdacht standen am nächsten Morgen die Eltern mit den Koffern vor der Tür.


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 19:30
Standen oder stünden? ^^


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 19:31
@yoyo
yoyo schrieb:Die Dunkelziffer bei der Kirche ist bestimmt deutlich höher als bei Eltern.
Woher willst du das wissen ?


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 19:35
Ist ja auffallend, wie viele solche Missbrauchsskandale es weltweit in der Kirche gibt, obwohl der Anteil der Kirchenleute an der Bevölkerung verschwindend gering ist.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 19:42
@yoyo
Du übertreibst m. E. Warum? Hast du selbst irgendeine schlechte Erfahrung gemacht oder berichten hören, oder sind es nur Vorurteile, gerade weil du nichts Genaueres weißt?

Priester generell zu verdächtigen ist meines Erachtens ungerecht und auch nicht legitim.
Ich habe schon viele Priester und Ordensleute kennengelernt. Ganz vereinzelt hörte ich von Affären mit Frauen, welche es aber auch provoziert hatten.
Aber sonst: schlimmstenfalls durchschnittliche Beamte. Mehrere richtig liebenswürdige, charmante Typen und einige, die ihr Leben für jeden Gläubigen aufopferten. (Zu den besonders liebenswerten gehört für mich unser derzeitiger Papst, der eine Wahnsinns-Ausstrahlung hat!)

'Glück gehabt mit gutem katholischem Internat'? Nö, war m. W. Standard. Übrigens sind die wenigen rein katholischen auch heute noch überlaufen und können ihre Schüler auswählen.


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 19:43
@threadkiller

Irgenwie etwas seltsam das Herr Pfeiffer von der Kath.Kirche als der sprunghafte Buhmann hingestellt wird, der scheinbar an allen Ecken und Enden versagt haben soll. Nunja immerhin wollen sie weitermachen und zur Aufklärung beitragen, mal sehen wieviel Schmutz zum Vorschein gelangt, eigentlich ist das schon zuviel, was man heute schon weis^^


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 19:44
@natü

Ein wahrer Geistlicher lässt sich von Frauen nicht provozieren, aber ich wies ja, der Wille ist Stark nur das Fleisch ach so schwach^^


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 19:45
@natü
wie bitte???????? Die Frauen haben Affairen provoziert?
Man muss ja froh sein, wenn die Priesterlein sich von Frauen provozieren lassen, denn die lassen dann die Kinder in Ruhe


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 19:47
In der Tat halte ich überhaupt nichts von Priestern, Pfaffen etc., das sind für mich einfach dumme Leute, Leute, die ihre Dummheit zum Beruf gemacht haben (aus meiner atheistischen Sicht). Gerade der von dir gelobte Papst ist für mich ein absoluter Kotzbrocken und Dummschwätzer.


melden
Anzeige
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 19:47
@yoyo
ich weiß nur, dass die Mitschülerinnen gar nicht mitkriegten, worum es ging, da war die Betreffende schon geflogen. Kam vielleicht alle 2 Jahre mal vor.
Wohlgemerkt, da musste noch gar nichts passiert sein. Der Verstoß gegen die Hausordnung war schon schwerwiegend genug.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden