weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 19:48
@yoyo
ja, die arme Frau fliegt, dem Priester wird vergeben und der mantel des Schweigens ausgebreitet......


melden
Anzeige
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 19:49
@yoyo
yoyo schrieb:In der Tat halte ich überhaupt nichts von Priestern, Pfaffen etc., das sind für mich einfach dumme Leute, Leute,
Dann sag doch gleich, daß dir die Sache auf der Hand liegt, Kinder sind mir eigentlich scheiss egal.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 19:50
@Mystera
Lässt er nicht? Dann hast du es offenbar nicht ernsthaft versucht :)


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 19:52
@natü

Versteh ich nicht deine Aussage, ich provoziere sicher keine Pfaffen ausser mit dem was ich hier schreibe...


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 19:54
@Tussinelda
Wisst du bewusst meine Aussage verfälschen? Es war von gegenseitiger Verführung unter Schülerinnen die Rede, ein Priester kam gar nicht vor.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 20:02
@Tussinelda
@Mystera
Nun, es gehört doch keine Phantasie dazu, sich vorzustellen, dass eine schöne Frau für einen jungen Priester eine Verlockung ist. Ist doch normal.

@Tussinelda
Ich finde das einfach unverschämt, dass du einen ganzen Berufsstand unmanierlich beschimpfst, als hätte er perverse Neigungen und Menschen müssten vor ihm geschützt werden.

Das ist kein Diskussionsniveau.


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 20:03
@natü
entschuldige, aber woraus soll ich schliessen, dass Du Dich nur auf Schülerinnen beziehst? Und warum sollten die sich gegenseitig verführen? Und dann auch noch in einem thread wo es um Päderasten in der katholischen Kirche geht.....Erklärung bitte oder entsprechendes, was ich überlesen hätte, zitieren


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 20:04
@natü
häh? wen beschimpfe ich?


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 20:06
@threadkiller

Wieso, die beiden Dinge fallen halt zusammen, haben aber ursächlich kaum etwas miteinander zu tun.


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 20:07
@natü

Sagen wir, es ist eine Verlockung oder wie du es ausdrückst eine Provokation, sicher kann ein Pfaffe auch mal fehlen, doch im Grunde genommen, sollte er wenn er es merkt, das er der fleischlichen Lust auf Dauer nicht widerstehen kann, dann keine scheinheilige Verbindung eingehen in Glauben und Zölibatsfragen.


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 20:09
@Mystera
@natü
außerdem ist es ein himmelweiter Unterschied, ob es einvernehmlich passiert oder ob man sich an Kindern vergreift.......


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 20:12
@Tussinelda

Ja sicher, ich bin nur grad etwas verwirrt, weil ich manchen Argumentationen von natü nicht mehr folgen kann... :) Ich merke schon es geht dir genauso...

@natü

Wie schonmal gesagt wurde, sei froh das du scheinbar kein Opfer warst im Internat, doch auch nur ein einziges Opfer, ist für einen ScheinheiligenVerein schon zuviel und das in Gottes Namen, pfui!!!


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 20:13
@yoyo
yoyo schrieb:Wieso, die beiden Dinge fallen halt zusammen, haben aber ursächlich kaum etwas miteinander zu tun.
Kommt mir aber doch so vor als wenn für dich und deine Ideologie dabei etwas rausspringen würde.
Wenn du das gegenteil unter Beweis bringen willst, dann bringe ein Beitrag von dir, der das
besagt daß du dich sonst für die kinder einsetzen würdest.
Bei Atheisten ist das aber normal, wenn einer am Boden liegt, noch mal drauftreten.


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 20:14
@Mystera
vielleicht erlangen wir ja noch Erleuchtung.......


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 20:14
@threadkiller
was ist bei Atheisten normal? Gehts noch?


melden

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 20:16
@Tussinelda

Rammstein beschreibt es hier so treffend!!!



melden
Anzeige

Päderastensammelstelle katholische Kirche?

09.01.2013 um 20:17
@threadkiller

Was soll für mich dabei rausspringen?!
Und ich soll was für kleine Kinder tun, damit ich an Pfaffen etc. Kritik üben darf? Geht's noch? Ich lasse Kinder wenigstens in Ruhe, das ist in diesem Kontext schon jede Menge ...

Und wer liegt denn am Boden? Schön wäre es, wenn dem so wäre. Leider ist dem noch nicht so. Die Kirche hat immer noch viel zu viel Gewicht und Geld.


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden