weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

4.784 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Gesetze, Stadt, Konsum, Cannabis, Abhängigkeit, Rauschgift, Volker Beck

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 01:20
@Schmandy

In D hab ich nie wirklich gewohnt, dazu habe ich so gut wie keinen Kontakt zu Leuten aus meiner Umgebung dort.
Kleinstadt.


Hatte ziemlich wechselnde Wohnorte.

Lebe jetzt selbst in Holland und bin froh, dass ich mich dort so schnell eingelebt hab.
Wo wir wieder zurueck beim Thema waeren. lol


melden
Anzeige

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.04.2013 um 01:22
@SagopaKajmer

Ouch.
Hab ich vollkommen vergessen, dass das in Deutschland so streng iz. Immerwieder erschreckend.
Urinproben auf der Arbeit...

Erinnert mich ans Internat.lol


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.09.2014 um 17:15
@KoMaCoPy
@SagopaKajmer
Sorry das ich jetzt den alten hier auspacke aber es gibt bei euch echt Urinproben in der Firma ?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.09.2014 um 17:36
@rooky

Ich kann nur für meine Firma reden; Ja bei uns gibt es sowas.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.09.2014 um 17:37
@SagopaKajmer
Habe ich noch nie von gehört.
Sind das dann unangekündigte Tests bei jedem Mitarbeiter oder wie läuft das ab ?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.09.2014 um 17:40
Habe noch nie Drogen genommen und auch nicht vor es zu tun.

Wobei ich unterscheiden würde zwischen Medikamentensucht und eben Drogensucht, denke erstes kann durchaus mal passieren, nach Unfällen ect.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.09.2014 um 17:43
man sollte von Drogen immer die Finger lassen, egal welche. Habe noch keine genommen (außer Alkohol). Habe es auch nicht vor.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.09.2014 um 17:44
@insideman
Sehe ich auch so, mein Vater z.B. hatte schon mehrere Entzüge hinter sich, da er nach 'nem schwerem Motorradunfall strammes zeug nehmen musste. Aber mir wär sowas lieber, als ein Drogenentzug... Ich nehme z.Zt auch 3 verschiedene Schmerzmittel was mich auch nicht gerade froh macht & hoffe, das ich da nicht noch ne Retourkutsche bekomme.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.09.2014 um 19:53
Halte nichts von Drogen und habe noch nicht einmal einen einzigen Zigarettenzug genommen.

Halte übrigens auch nichts von Leuten, die Drogen konsumieren. Arme Säue.
Respekt erhaltet nur, wer auf freiwilliger Basis versucht, davon los zu kommen.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.09.2014 um 19:59
@illik
Seltsam,ich nehme Drogen,ich verkehre mit Leuten die sie nehmen und mit Leuten die sie nicht nehmen.
Noch nie ist es mir eingefallen jemanden aufgrund seines Konsums...oder auch Nichtkonsums...zu bewerten.Mit welchem Recht erhöhst du dich über andere Leute.
Ich hab bei Eve und Rave in der Drogenberatung mitgearbeitet,im Gegensatz zu dir weiss ich also einiges über die Beweggründe von Menschen Drogen zu konsumieren...oder es auch nicht zu tun
Sowas

http://entheo-science.de/

täte dir mal ganz gut


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.09.2014 um 20:03
illik schrieb:Arme Säue.
Oink Oink


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.09.2014 um 20:18
@Warhead
Was nimmst du denn, wenn ich fragen darf & warum ?
Warhead schrieb:Ich hab bei Eve und Rave in der Drogenberatung mitgearbeitet
Solltest du dann nicht erst Recht die Finger davonlassen, wenn du genau weißt was alles passieren kann ?


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.09.2014 um 20:20
@Warhead
Was wenn ich dir sage, dass ich Arzt bin und täglich mit Suchtkranken zu tun habe?

Wer Drogen konsumiert ist schwach. Schwache Leute sind unbrauchbar, ausser man möchte sie ausnutzen.

@rooky
Guck rooky, @Schmandy zeigt dir gerade, wie man richtig trollt und gratis Beiträge abstaubt. Lerne vonn diesem User!


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.09.2014 um 20:21
Ich hatte damals gekifft, zeitweise gekokst, etwa 9 Jahre lang. Ich bin froh, davon wegzusein.

Jetzt Rauche ich noch und saufe mir ab und zu mal einen. Und ich mag das eigentlich nicht, tue es trotzdem. Das ist traurig. Aber auch davon will ich mal weg.

Somit finde ich ein Leben ohne Drogen sehr viel besser, als mit.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.09.2014 um 20:22
@illik
illik schrieb:Guck rooky, @Schmandy zeigt dir gerade, wie man richtig trollt und gratis Beiträge abstaubt. Lerne vonn diesem User!
Fleißig aufschreib :note:


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.09.2014 um 20:23
Ich habe früher oft Marihuana geraucht. Ich bin nie süchtig geworden und ich habe schon vor einiger Zeit beschlossen es nicht mehr zu tun weil:
1. das Lachen nach dem Rauchen nicht echt/fröhlich ist( das erste mal als ich es probiert hatte, lachte ich obwohl ich in Panik war und Angst hatte)
2. Es den Horizont überhaupt nicht erweitert( natürlich klingt eine Led Zeppelin Platte viel besser, wenn man high ist aber die Gedanken sind kein bisschen tiefer)
3.Ich mich 100% aufs Lernen konzentrieren möchte und Kiffen sehr vergesslich macht.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.09.2014 um 20:24
@Alano
Wie kam es dazu das du gekokst hast ? Ich meine Kiffen kann ich verstehen, wenn ich wollen würde könnte ich ins Dorf un mir einen reinhauen, gibt viele in der Ortschaft & ich finde kiffen jetzt nicht so schlimm. Aber machen tu ich es nicht.
Aber gut das du davon weggekommen bist!


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.09.2014 um 20:26
@Lagertha
Ich dachte kiffen selbst, also Gras macht nicht abhängig ? So hat man's mir mal erzählt.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.09.2014 um 20:27
illik schrieb:Was wenn ich dir sage, dass ich Arzt bin und täglich mit Suchtkranken zu tun habe?
Wers glaubt.


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.09.2014 um 20:29
rooky schrieb:Wie kam es dazu das du gekokst hast ?
@rooky
das kam genauso, wie das Kiffen. Damals wollten wir alle die größten Ganoven sein, dazu gehörte das Kiffen, das dealen mit Gras, und auch unter anderem das Koksen.

Also hat man es ausprobiert. Aber ich mochte das Koksen einfach nicht, und die meisten anderen auch nicht.

Insgesamt gingen bei mir Kiffen, Koks und Kriminalität Hand in Hand.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden