weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

808 Beiträge, Schlüsselwörter: Bayern

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

22.02.2013 um 20:20
@xKrakex

Nein. Nicht mal aus Deutschland, Bayern ist für mich noch nie ein Besuch wert gewesen obwohl es um die Ecke wäre. Die Städte Perlen Deutschlands liegen im Norden.


melden
Anzeige
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

22.02.2013 um 20:23
Na dann ist dein Schluss, in MC gäbe es arrogante Menschen ja voll berechtigt. Zumindest wenn man deine RTL II-Bildung ernst nimmt.
Und die Aufzählung der "Perlen" will ich lieber nicht sehen, lol.


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

22.02.2013 um 20:24
Tex Die Städte Perlen Deutschlands liegen im Norden.t
aah jaa.. :D

Wie dem auch sei, egal wo ich bisher war. Von Ostfrie - Bayern..
Ich hatte nirgendwo probleme gehabt, und dort wo ich war, fühlte ich mich sehr heimisch :)


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

22.02.2013 um 20:29
@xKrakex

Man lernt auch Leute aus Bayern kennen ohne mal dort gewesen zu sein. Und die schönste Stadt wurde ja schon genannt, Hamburg! Bei jeder Umfrage an erster Stelle und so viele Menschen können sich nicht irren. Baden-Württemberg hingegen gefällt mir hingegen ganz gut.


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

22.02.2013 um 20:32
@Dick
Mein Gott, so viel Unsinn in drei Zeilen, Respekt Respekt!


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

22.02.2013 um 20:35
@xKrakex

Du bestätigst nur meine Aussagen mit deiner plumpen Art ohne Argumente. Aber Mia san halt mia gell :D Keine Zeile hätte mehr Aussagekraft gehabt als deine eine.


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

22.02.2013 um 20:36
Ick fand es eine tolle Zeit im Bayern -weiden-
absolut spitze..

man passt sich mit der mehrheit an, wo man ist.. oder man sorgt für sinnlosen krieg..


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

22.02.2013 um 20:37
Wärst du nicht offensichtlich eher von seichtem Geiste, hättest du lesen können, dass ich mitnichten Bayer bin. Aber gut, HH ist die schönste Stadt und Domian leistet super Sozialarbeit.


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

22.02.2013 um 20:41
@Dick
Dick schrieb:Man lernt auch Leute aus Bayern kennen ohne mal dort gewesen zu sein.
So ein Schwachsinn.

Du bist selbst nie dort gewesen und ziehst solche Schlüsse daraus?!
Dick schrieb:Bayern hm... Was fällt mir dazu ein, Gewaltätige und Korrupte Bullen, Einwohner die sich als was besseres sehen als den Rest von Deutschland und eine Architektiur in München die genau so gut Zürich oder Wien sein könnte. Also nix Einizigartiges.
Ziemlich hohl muss ich sagen. Aber hohle Menschen sind meistens Arrogant. Sie müssen ja was kompensieren.
Dick schrieb:Du bestätigst nur meine Aussagen mit deiner plumpen Art ohne Argumente. Aber Mia san halt mia gell :D Keine Zeile hätte mehr Aussagekraft gehabt als deine eine.
Arrogant, ja, mit Sicherheit.

Bleib lieber weg von Bayern und fahre lieber drumherum. Ist besser für uns alle.


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

22.02.2013 um 20:45
Wie werden die Bayern vom Rest der Bevölkerung gesehen?
Warum werden Sie geliebt oder gehasst?
Bin gespannt, was da rauskommt!
Bayern ist eins der wirtschaftsstärksten Bundesländer Deutschlands und damit für uns alle von großer Bedeutung.

Ich finde die Sprache und die teilweise Tradiionsmanie einiger Bayern manchmal etwas nervend, aber sonst sind es für mich Menschen wie alle anderen.


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

22.02.2013 um 20:53
@xKrakex
:D :D


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

22.02.2013 um 22:55
xKrakex schrieb:Haha, Hamburg vgl du mit München? Deiner Ästhetik nach ist das Ruhrgebiet dann das Paradies für dich.
Nein, wie kommst du zu dem Entschluss, dass wegen meiner "Liebe" zu Hamburg, ich das Ruhrgebiet noch besser finde?
München hat dagagen viel mehr Gemeinsamkeiten mit Essen, Bochum, Duisburg,... was die Hässlichkeit angeht. Bauten aus den 50er und 60er Jahren, welche den Charme haben noch schlimmer zu sein scheinen, als Plattenbauten in der DDR. Komm mal in München am HBF an und vergleiche das mit Hamburg, Leipzig oder Dresden. Sowas hässliches wie den Bahnhof in München findest du in keiner anderen Großstadt in Deutschland.

Hamburg dagegen hat von egal aus welcher Richtung das typische Flair. Roter Backstein, Wasser Hafen, Hochbahn und Weltstadt. Alles was München nichtmal im Ansatz bieten kann.
Ich habe auch 7 Jahre in Oberbayern bei München gewohnt und war fast jedes Wochenende in München, ich weiß schon wovon ich rede. ;)

PS.: Nein ich komme auch nicht aus Hamburg.

Und wer andere ohne Argumente als Dumm darstellt, hat oft selbst nix im Hirn. ;)


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

22.02.2013 um 23:15
Achso ist das alles, das hab ich nicht gewusst


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

22.02.2013 um 23:28
@xKrakex

Doch nur ein Troll... ok dann ist es kein Wunder, dass du andere als Dumm hinstellst, ohne selbst etwas wichtiges auszusagen.


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

22.02.2013 um 23:30
Ja, du hast wirklich eine Charakterschwaeche bei mir aufgedeckt. Ich bin nun sehr ins Gruebeln gekommen. Gott segne dich!


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

22.02.2013 um 23:31
@xKrakex

Schade das du kein Bayer bist, wärst ein guter Grund das Land zu hassen. :D


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

23.02.2013 um 00:18
Tut mir Leid. Ich waere froh, dir ein guter Bayer sein zu koennen. Ich liebe dich!


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

23.02.2013 um 02:24
@xKrakex
Sind wir hier bei Unterhaltung oder warum trollst du rum?


melden

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

23.02.2013 um 13:46
Bone02943 schrieb:Schade das du kein Bayer bist, wärst ein guter Grund das Land zu hassen.
Wegen einem Menschen ein Land hassen. *facepalm*


melden
Anzeige

Eure Einstellung zu Bayern (Land und Menschen)

23.02.2013 um 14:08
@Terror-Toast

Nimms halt nicht so ernst. Als ob ich ein ganzes Bundesland wirklich an einer Person festmachen würde...


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden