Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekannter ist fertig mit der Welt

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, System, Bekannter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekannter ist fertig mit der Welt

04.03.2013 um 22:35
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich hab mal 2 Wochen bei Roma in Mazedonien gewohnt und ich glaube zu wissen wie es aussieht, wenn man NICHTS hat.
Ich habs noch schlimmer gesehen.

Evtl. sollte man mal für solche Fälle Erlebnisreisen organisieren, sodass sie A: sich darüber im Klaren werden, was wirkliche Probleme sind und B: erkennen, wo Untätigkeit schlimmstenfalls hinführen kann.


@Threadpolizei:
Arbeite an deiner Interpunktion, das ist gruselig und schlecht zu lesen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bekannter ist fertig mit der Welt

04.03.2013 um 22:36
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:@Threadpolizei
Deine Kommasetzung tut im Kopf weh und es ist sehr schwer deine Sätze zu lesen dadurch.
dann überseh sie ;-)

weg ....


melden

Bekannter ist fertig mit der Welt

04.03.2013 um 22:38
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich habs noch schlimmer gesehen.
Ich weiß.

Ich will ja eigentlich nur sagen, dass Deutsche zuviel rumheulen, wenn sie nicht mehr alles in den Arsch geschoben bekommen.

Klar ist der Lebenstandard hier ein anderer und man gewöhnt sich dran. Wenn das plötzlich weg ist, guckt man sicherlich erstmal in die Röhre und hat Angst.
Aber man muss doch klar im Kopf bleiben und mal überlegen wie bescheuert das ist. Was Menschen woanders durchmachen und wie die leben während man hier sogar als letzter Hartzer wie n König lebt. Ich finde das einfach so anmaßend soviel zu verlangen statt sich selbst mal aus dem Sumpf zu holen und nicht ständig Vater Staat anzubetteln.


melden

Bekannter ist fertig mit der Welt

04.03.2013 um 22:41
Zitat von ThreadpolizeiThreadpolizei schrieb:mmh , weiss ich nich genau , aber forsche noch mal nach , aber denke eh , is ne dunkelziffer


jetzt aber weg ........ tschö
Also ich weiß in der Stadt wo ich lebe sind es ungefähr 250 die wirklich Platte machen wieviele es noch gibt die bei Kollegen aufem Sofa pennen oder so kann ich nicht sagen aber mehr als 500 werden es nicht sein

Ich lebe aber auch in der Hauptstadt eines Bundeslandes einer Stadt mit knapp 800.000 Einwohnern


melden
Heppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekannter ist fertig mit der Welt

04.03.2013 um 23:19
@SCHMANDY
Wenn er jetzt noch Anfängt zu Stoffen dann isser hinüber. Die Gefahr ist hier auch groß, er kennt immerhin auch nen Haufen Methis... Ich bin ja auch nicht ganz unschuldig, aber meinen Dübel versteck ich nicht^^

MfG Heppy™


1x zitiertmelden

Bekannter ist fertig mit der Welt

04.03.2013 um 23:25
@Threadpolizei
Zitat von ThreadpolizeiThreadpolizei schrieb:in übrigen , was waterfalletje oben geschriben hat , dieser bekannter bin ich
schreib doch bitte mal dazu in welchem land sich dein problem abgespielt hat.
das problem, für das TE @Heppy hier hilfe gesucht hat spielt sich in deutschland ab.


melden

Bekannter ist fertig mit der Welt

04.03.2013 um 23:32
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb: Wenn er jetzt noch Anfängt zu Stoffen dann isser hinüber.
Dann halt ihn davon fern...


melden

Bekannter ist fertig mit der Welt

04.03.2013 um 23:35
@Heppy
was bedeutet "stoffen"???


melden
Heppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekannter ist fertig mit der Welt

04.03.2013 um 23:38
@wobel
Nichts gutes ;-)

@SCHMANDY
Logo, bei mir gibts sowas nicht! Ständig auf Sendung das sollt ich mitbekommen ;-)

MfG Heppy™


melden

Bekannter ist fertig mit der Welt

04.03.2013 um 23:52
@wobel

Stoffen Slang für Drogen gilt besonders für Kokain und Heroin , Kokain zum klar kommen und Heroin wenn man vom Kokain wieder runterkommen will


Man zieht morgens Kokain um überhaupt fit zu werden (und am besten dazu irgendeine Flasche mit hartem Alk) dann zieht oder raucht man den ganzen Tag und muss Abends irgendwie schlafen dann nimmt man am Anfang Benzos oder irgendwas sedatives um schlafen zu können und am nächsten morgen beginnt der Kreislauf wieder von vorne später wirken Benzos nicht mehr dann steigt man auf
Heroin um erst zieht man es auf Nase später raucht man es und ganz am Ende drückt man...


melden

Bekannter ist fertig mit der Welt

05.03.2013 um 00:00
@SCHMANDY
danke für die aufklärung.


melden

Bekannter ist fertig mit der Welt

05.03.2013 um 00:00
@SCHMANDY

Und nach wenigen Jahren landet man entweder in einer Entzugseinrichtung oder Six feet under
zu gut deutsch 1.80 m unter der Erde aufm Friedhof !!!!


1x zitiertmelden

Bekannter ist fertig mit der Welt

05.03.2013 um 00:03
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb: Und nach wenigen Jahren landet man entweder in einer Entzugseinrichtung oder Six feet under
zu gut deutsch 1.80 m unter der Erde aufm Friedhof !!!!
Ja ich kenne keinen der sowas mehr als fünf Jahre am Stück überlebt hat.

Das Immunsystem geht hops , Zähne fallen aus ist wie suizid auf raten.....


melden

Bekannter ist fertig mit der Welt

05.03.2013 um 00:06
@Heppy

Finde ich sehr ehrbar, das du deinem Kumpel nicht den Rücken zuwendest. Das würde ihn wie du erkannt hast sicher das Genick brechen.
Ich wünsch euch alles gute und hoffe, daß ihr diese Krise schnell übersteht. All das wird euch sicher noch weiter zusammen wachsen lassen, wenn es denn ein gutes Ende nimmt, was ich natürlich sehr hoffe.
Ich finde übrigens nicht das Menschen unbegründet auf "so" hohem Niveau jammern, psychische Probleme werden oftmals einfach als Luxusproblem betrachtet, und man soll sich des tollen Lebensstandes hierzulande bewußt sein usw. Den meisten ist das sicher klar welches Glück sie haben hier geboren zu sein, was dennoch kein sorgenfreies und glückliches Leben bedingt.

Bin etwas abgeschweift, aber ich alles gute und sprech deinem Kumpel mal gut zu, bei nem Kakao oder so ;)


melden

Bekannter ist fertig mit der Welt

05.03.2013 um 00:10
@Heppy

Ich schließe mich den Worten von @Katori sofort an - wünsche Dir viel viel Kraft für das,
was Euch beiden noch auf dem Weg bevorsteht und immer jemanden an Euerer Seite,
der Euch den Rücken stärkt, wenn es scheinbar nicht mehr weiter geht oder keinen Ausweg
mehr zu geben scheint !
Lasst nicht locker und bleibt dran - meine Wünsche begleiten Euch !


melden

Bekannter ist fertig mit der Welt

05.03.2013 um 00:16
Bin etwas abgeschweift, aber ich wünsche alles gute, und sprech deinem Kumpel mal gut zu, bei nem Kakao oder so ;)



melden
Heppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekannter ist fertig mit der Welt

05.03.2013 um 00:39
Leutz ich Danke Euch, wir sind ja noch am arbeiten. Morgen kann man auch mehr erreichen. Die Ämter sind ja ausser Dienstag und Donnerstag nicht so kontaktfreudig^^ Hilfe suchen tun wir überall, ich denk mal das wird auch, ich lass da auch nicht locker und fahr ihn! Hab keine Lust ihn abstürzen zu sehn. @SCHMANDY weiß genau was ich mein, bin selbst auch nicht unschuldig und hab krasse Dinger durch. Wir haben hier alles von links bis rechts Methi, Schorre, Base und nuja... Ich werd ihn schon davon Fernhalten so gut ich kann!

MfG Heppy™


melden

Bekannter ist fertig mit der Welt

05.03.2013 um 00:45
@Heppy

ich hab mit 15 schon gebased mit 16 bin ich da

Youtube: Reincarnation Hanomag
Reincarnation Hanomag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




rumgelaufen


melden

Bekannter ist fertig mit der Welt

05.03.2013 um 01:11
@Heppy
falls ich's nicht mitgekriegt haben sollte: bist du 'ne frau?
hier reden alle EUCH zu, das klingt fast als hättet ihr 'ne beziehung...

ich dachte du bist nur 'n kumpel der hilft.
ja mist. ich bin schon wieder die spassbremse.


melden
Heppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekannter ist fertig mit der Welt

05.03.2013 um 02:48
@wobel
Hehe, ne passt schon, ist nen Kumpel. Und ne wir haben keine Beziehung! Ist ja drollig :-P
Und ich bin nen Mann^^ Kennst wohl nicht das Männer auch zusammenhalten und sich helfen? Hey ich kann doch nen Jahrelangen Freund nicht hängen lassen, er würd für mich das selbe tun!

MfG Heppy™


Anzeige

melden