weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 19:59
@FirstOrder

Was, "sondern"? Soll ich dir den Darwinismus erklären?


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 20:00
@KillingTime
Ja.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 20:02
@FirstOrder

Dazu reicht meine Zeit nicht aus, weil ich jetzt off muss. Gern ein anderes Mal. Für die Zwischenzeit empfehle ich Wikipedia:

Wikipedia: Darwinismus
Wikipedia: Überleben_der_Bestangepassten


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 20:05
@KillingTime
Wikipedia lasse ich nicht gelten. Da kann jeder Depp was schreiben. Und jeder Depp kann da wen kennen und schon ist es gültig. Und die dumme Masse glaubt es. Wikipedia als der Stein der Weisen. Widerlich.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 20:25
Mit totkrank meine ich unheilbar krank.
1.: Warum sollte man das unvermeidliche hinaus zögern und das Leiden nur verlängern? Es kostet nur Geld und keiner hat was davon. Genauso wie Unfallopfer, bei denen man weiß, dass sie nie wieder aufwachen werden und wenn doch, dann nur vor sich hinvegetieren und 24/7 gepflegt werden müssen.
2.: Ich meine nicht, dass man sie euthanasieren sollte, ich habe nichts dagegen, ihr Leiden zu verringern (mit Schmerzmitteln), aber dagegen, es zu verlängern und damit andere MEnschen zu belasten

Und überhaupt: mit der Moralkeule brauch mir niemand kommen, Moral und Ethik sind für mich genau so unnütze Erfindungen wie Religion


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 20:27
@Roebuck727
Frage mich ob du so große Töne spucken würdest solltest du einmal in so eine Situation schlittern und man sagt dir, sorry aber du bist es nicht mehr wert...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 20:31
@Medomatt
Ich weiß nicht, ob es dich interessiert oder so, aber ich hatte diese Situation schon 2 mal (Onkel und Großvater) und ich kann dir sagen, für keinen der Betroffen war es schön (genauso wie für das Konto). Und ganz ehrlich, wenn ich persönlich Opfer werden würde, ich würde lieber sterben als den ganzen Tag auf andere angewiesen zu sein und bei lebendigem Leibe zu verroten


melden
Medomatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 20:34
@Roebuck727
willkommen in der realität


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.03.2013 um 20:36
@Medomatt
Wie, wilkommen in der Realität?


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden