Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:19
Zitat von SamonaSamona schrieb:aber sei vorsichtig, wenn Frau mal sagt: "Mach Du was Du willst" und Du machst was Du willst ....
Genau. Ist ein fieser Trick und steht in einer Linie mit:

- Was denkst Du gerade?
- Findest Du mich zu dick?
- Gefallen Dir die neuen Vorhänge/Kleid/Schuhe?

Das letzte, was eine Frau dann möchte, ist dass Du das wörtlich nimmst.

Btw, gibt es eigentlich irgend welche weibliche Aussagen, die Mann wörtlich nehmen kann oder darf?


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:21
@kleinundgrün
Da ich ja eine Frau bin, sag ich mal Jaein.
Kleine Regel: Bei Frauen heißt ja auch manchmal nein und nein auch ja und das meistens gleichzeitig. ;)


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:21
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb: Btw, gibt es eigentlich irgend welche weibliche Aussagen, die Mann wörtlich nehmen kann oder darf?
Ja, z.B.: "Uhuh ahhh, schneller, härter...stöhn..."


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:23
@Wolfshaag
Wir beide sollten wohl langsam über die Öffnung einer Chauvikasse nachdenken ....

Allerdings wäre es mir das wert. :)


melden
Badu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:24
Ich glaube, dass viele Frauen garnicht wirklich auf "Bad Boys" stehen, sondern eher ein Problem damit haben zu sich selbst zu stehen.
Bad Boys sind ja auch irgendwie Führungspersönlichkeiten und das braucht eine Frau die selbst nicht Ihre Frau stehen kann.
Sieht man ja auch an der Gesellschaft was Führungspersönlichkeiten angeht, die gibts überall und werden gedulded und sind zum größten Teil auch erwünscht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:25
@kleinundgrün
OK und was sollen wir da reinwerfen? Verlobungsringe aus dem Kaugummiautomaten vielleicht, oder vegane Gummibärchen? :D


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:26
@Wolfshaag
Dollarnoten. Für solche Fälle gibt es ja die Eindollarnoten. :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:27
@kleinundgrün
Okaaay. :note: Aber spielen da nicht noch Stangen und Unterwäsche eine wichtige Rolle? :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:29
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Btw, gibt es eigentlich irgend welche weibliche Aussagen, die Mann wörtlich nehmen kann oder darf?
Jop, z.B. Je nach "Lage" die Decke gehört mal wieder neu gestrichen, oder, der Fußboden gehört mal wieder erneuert....^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:31
@ackey
Hm, da möchte ich Dir widersprechen.

Das würde ein Mann so sagen. Die Frau sagt: "Schatz, wir haben jetzt seit 5 Jahren dieses Parkett". Oder irre mich?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:33
@kleinundgrün

Nö sagen WIR doch auch so..^^ jop da irrst du.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:34
Zitat von SamonaSamona schrieb: Da ich ja eine Frau bin, sag ich mal Jaein.
Kleine Regel: Bei Frauen heißt ja auch manchmal nein und nein auch ja und das meistens gleichzeitig. ";)"
Zum Glück verhalten sich richtige Frauen nicht so.
Zitat von SamonaSamona schrieb: Ich frag mich die ganze Zeit, ob Deine Beiträge ernst gemeint sind, ob Du wirklich eine Antwort erwartest oder ob Du uns hier nur verarschen willst?
Komisch, aber das Gleiche habe ich auch bei dir gedacht. Wie seltsam...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:43
@hawaii
Alles klar, Du erwartest keine Antwort ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:45
Hm, da möchte ich Dir widersprechen.

Das würde ein Mann so sagen. Die Frau sagt: "Schatz, wir haben jetzt seit 5 Jahren dieses Parkett". Oder irre mich?t
Okay, dann sagt Frau halt, man hätte Migräne..^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:46
@ackey
Na gut. Dann formulierst Du Deine Wünsche konkret. Magst Du nicht Lehrgänge für so etwas anbieten?
Ich meine, Du würdest damit das Leben der Männer dramatisch vereinfachen. Denn meine Erfahrung weicht leider davon ab.
Vielleicht ein kleines Beispiel zur Illustration:

Wenn zwei Männer nebeneinander sitzen und einer sagt: "Ich habe Hunger", dann ist das für den anderen schlicht eine Information über den Blutzuckergehalt des Sprechers. Nichts weiter. Man mag darauf eingehen oder nicht. Man kann es als Ankündigung verstehen, dass derjenige gleich aufsteht und zum Kühlschrank geht. Oder man kann es zum Anlass nehmen, gemeinsam Pizza zu bestellen. Aber wenn man nicht reagiert, oder nur zustimmend nickt, ist trotzdem alles in Ordnung.

Wenn meine Angetraute - und alle vor ihr - etwas in diese Art erwähnen, bedeutet es nicht nur, dass sie Hunger hat, sondern dass sie erwartet, dass ich aufstehe und zum Kühlschrank gehe. Es bedeutet darüber hinaus, dass ich nicht irgend etwas zu essen beschaffe, sondern etwas, das in Geschmack, Menge und Darreichungsform ihrer momentanen Stimmung, ihren Absichten für den weiteren Tag, ihrem Diätplan (den ich nicht kenne) und dem derzeitigen Trend an Nahrungsmitteln in ihrem Freundinnenkreis (den ich nicht kennen will) entspricht.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:53
@Samona

Doch...äh nein, oder doch - ja. Ähm warte kurz... ... - lieber doch nicht. Oder halt.., ich habe mich anders entschieden. Doch ich möchte eine Antwort. Oder lieber doch nicht?

WARTE! :) Ich hab's:
Ich möchte eine und ich möchte keine Antwort. :trollengel:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 12:24
@kleinundgrün
hmmm.... also, um dein beispiel 'ich habe hunger' mal aufzugreifen.
wenn ich das als frau zu meinem mann sage, dann fühlt er sich gleich dazu verpflichtet, etwas zu essen zu machen oder mir zu holen.
dabei ist das gar nicht meine absicht. es ist einfach nur eine feststellung. wenn ich möchte, dass er mir etwas holt, dann mache ich das schon deutlich.

manchmal finde ich es anstrengend, wenn ich meinem mann etwas erzähle und er gleich immer versucht, für alles sofort eine lösung zu finden und dann genervt ist und mich anmotzt: und was soll ich da jetzt machen?

himmel, er soll gar nichts machen. ich wollte ihm das nur erzählen.

mein vater und mein patenonkel sind auch so. bei frauen ist mir das noch nicht aufgefallen. die hören auch einfach mal zu und sagen dann vielleicht ihre meinung, aber sie versuchen nicht gleich eine lösung zu finden. egal um was es da jetzt gerade geht...

so unterschiedlich sind die wahrnehmungen ;)


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 12:37
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Na gut. Dann formulierst Du Deine Wünsche konkret. Magst Du nicht Lehrgänge für so etwas anbieten?
Ich meine, Du würdest damit das Leben der Männer dramatisch vereinfachen. Denn meine Erfahrung weicht leider davon ab.
Türlich, gerne, die Ausreden der Frauen, als Lehrgang anzubieten, wäre nen leichter Nebenjob..^^
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb: Oder man kann es zum Anlass nehmen, gemeinsam Pizza zu bestellen.
das wäre allerdings ne Option.
Wenn meine Angetraute - und alle vor ihr - etwas in diese Art erwähnen, bedeutet es nicht nur, dass die Hunger hat, sondern dass sie erwartet, dass ich aufstehe und zum Kühlschrank gehe.
und was ist daran verwerflich, das mach ich umgekehrt genauso..^^
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Es bedeutet darüber hinaus, dass ich nicht irgend etwas zu essen beschaffe, sondern etwas, das in Geschmack, Menge und Darreichungsform ihrer momentanen Stimmung, ihren Absichten für den weiteren Tag, ihrem Diätplan (den ich nicht kenne) und dem derzeitigen Trend an Nahrungsmitteln in ihrem Freundinnenkreis (den ich nicht kennen will) entspricht.
Ja ich weiß ja net, was für eine Frau deine "Angetraute" ist, aber ein wenig solltest sie schon kennen, ich bin da einfacher strukturiert...^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 12:43
Zitat von feallaifeallai schrieb:wenn ich das als frau zu meinem mann sage, dann fühlt er sich gleich dazu verpflichtet, etwas zu essen zu machen oder mir zu holen.
Du siehst, da hat die Konditionierung schon gewirkt. :D
Zitat von feallaifeallai schrieb:manchmal finde ich es anstrengend, wenn ich meinem mann etwas erzähle und er gleich immer versucht, für alles sofort eine lösung zu finden und dann genervt ist und mich anmotzt: und was soll ich da jetzt machen?
Beschwere Dich bei Deinen Vorgängerinnen. Sie sind daran schuld.
Zitat von feallaifeallai schrieb:himmel, er soll gar nichts machen. ich wollte ihm das nur erzählen.
Aber vielleicht nur dieses Mal. Das nächste Mal, wenn Du etwas erledigt haben möchtest, wirst du genau die selben Worte wählen, genau so schauen aber dennoch enttäuscht sein, wenn er nicht blickt, dass Du ihm nicht nur etwas mitteilen möchtest. Gehe in Dich und Du wirst sehen, ich habe recht :D :D
Zitat von feallaifeallai schrieb:bei frauen ist mir das noch nicht aufgefallen. die hören auch einfach mal zu und sagen dann vielleicht ihre meinung, aber sie versuchen nicht gleich eine lösung zu finden.
Natürlich nicht. Weil sie wissen, dass es nicht von Ihnen erwartet wird. Sie müssen nicht raten, was ihr Mann ihnen versucht mitzuteilen. Weil es sich aus dem direkten Inhalt seiener Worte ergibt.

@ackey
Das ist natürlich alles etwas überzeichnet und nicht ganz ernst gemeint. Und natürlich stehe ich gerne auf und hole meiner Angebeteten etwas zu essen.
Aber um Gottes Willen, was wäre so schrecklich, wenn sie einfach sagt: "Schatz, könntest Du mir bitte ein kleines Steak braten, vielleicht mit Bratkartoffeln und etwas Salat" statt zu sagen "Hm, irgenwie habe ich Hunger" aber zu erwarten dass ich verstehe "Schatz, könntest Du mir bitte ein kleines Steak braten, vielleicht mit Bratkartoffeln und etwas Salat". Es heißt doch immer, Frauen wären verbal besser als Männer. Warum nutzen sie diese Fähigkeit nicht?


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 12:49
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Natürlich nicht. Weil sie wissen, dass es nicht von Ihnen erwartet wird. Sie müssen nicht raten, was ihr Mann ihnen versucht mitzuteilen. Weil es sich aus dem direkten Inhalt seiener Worte ergibt.
ich meinte frauen unter sich ;)

ich denke, ein großteil der frauen kann sich viel klarer ausdrücken, als ihr männer es glaubt.

was wir nicht machen, ist immer gleich alles rauspoltern, was in unseren köpfen so rumschwebt. das stimmt.
wobei, da gibts auch so nen paar von, bei uns frauen :)


1x zitiertmelden