weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 19:29
@Scox
Ich :). Habe ihn sogar geheiratet ;). Auch kenne ich andere Frauen, die solch eine Art Männer bevorzugen, kenne aber auch viele, die eher auf dominante Männer stehen. Mehr will ich ja auch die ganze Zeit gar nicht sagen. Mir ist bewusst, dass einige Frauen auf "Spielchen" stehen, sie auch selbst spielen. Andere wiederum nicht. Mich stößt sowas im partnerschaftlichen Kontext sogar ab.


melden
Anzeige
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 20:49
@skeptikerin
Für mich gibt es keine Unterordnung bzw. Dominanz in einer Beziehung. Beide bestimmen, wie mal lebt und was man macht.
Die Unterordnung läuft ja auch unterschwellig. In jeder Beziehung hat einer das Oberwasser. In meinem Umfeld, ist das, soweit ich das beobachten kann, praktisch immer die Frau, die den Mann "erzieht" und manchmal kommt da ein richtiger Kommandoton zutage und der Typ gehorcht wie Prinzesschen's Hausdiener.
Wieder wie vor ein paar Tagen im Supermarkt, wo ein Studentenpärchen an der Kasse stand und dann nach ner Kleinigkeit die Kassiererin noch meinte "Sie haben ihren Kerl ja gut erzogen". Die Frau lachte und sagte "Ja klar", während der Typ verschüchtert nach unten blickte und verlegen grinste. Zum Kopfschütteln.

@so.what
so.what schrieb:Auch kenne ich andere Frauen, die solch eine Art Männer bevorzugen,...
Die Frage ist halt, ob sie die nur wegen ihres Familiensinns bevorzugen oder ob sie sich sexuell von ihnen angezogen und befriedigt fühlen. Ich will dir nicht zu nahe treten und du musst auch nix dazu schreiben aber i.d.R. ist es ja so, dass die "Familien-Männer" nicht gerade die heißesten Exemplare sind. :D (Ausnahmen mögen die Regeln bestätigen bitte)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 21:17
Scox schrieb:Wieder wie vor ein paar Tagen im Supermarkt, wo ein Studentenpärchen an der Kasse stand und dann nach ner Kleinigkeit die Kassiererin noch meinte "Sie haben ihren Kerl ja gut erzogen". Die Frau lachte und sagte "Ja klar", während der Typ verschüchtert nach unten blickte und verlegen grinste. Zum Kopfschütteln.
Jupp, hat uns alles die ach-so-super-tolle Emanzipation eingebracht. In der Situation gibt's nur eins zu tun: die rechte Hand drohend hoch halten und sagen "sie kriegt Zuhause schon ihr GUT erzogen" :D


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 21:21
@vincent

:D

Oder gute Miene zum bösen Spiel. Brust raus, Kassiererin gechillt zunicken und der Braut dezent zuflüstern, dass der Sexentzug für die nächsten 2 Wochen amtlich ist. :D
vincent schrieb:Jupp, hat uns alles die ach-so-super-tolle Emanzipation eingebracht.
Dazu gehören immer 2. Die Männer sind selber schuld, wenn sie sich unter die Pantoffeln drücken lassen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 21:25
Scox schrieb:Oder gute Miene zum bösen Spiel. Brust raus, Kassiererin gechillt zunicken und der Braut dezent zuflüstern, dass der Sexentzug für die nächsten 2 Wochen amtlich ist. :D
Das geht in die Hose! :D
vergiss es, 3-4 Tage später bettelt der Mann dann wieder rum...
Scox schrieb:Dazu gehören immer 2. Die Männer sind selber schuld, wenn sie sich unter die Pantoffeln drücken lassen.
Joa, die zwei Seiten plus der Gesellschaftsdruck.. Man erntet doch von überall Kritik, wenn man mal ein bisschen den (Macho)Mann rauslässt..


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 21:37
vincent schrieb:Das geht in die Hose! :D
^^
vincent schrieb:vergiss es, 3-4 Tage später bettelt der Mann dann wieder rum...
"Was meinst du wohl, wer von uns beiden länger durchhält, du versautes Stück. ;) Stell dir das mal genau vor, wie es wäre, wenn wir zwei zusammen unter die Dusche steigen, wie das warme Wasser an unseren Körpern herabrinnt und sich unsere Berührungen verstärken. Stell es dir genau vor, dieses Gefühl, wenn ich in dir... (möglichst viele Details nennen, viel Augenkontakt usw. - sie soll horny werden)... Schau mich nicht so gierig an, ich lass mich nicht weichklopfen -> 2 Wochen Pause!"
vincent schrieb:Man erntet doch von überall Kritik, wenn man mal ein bisschen den (Macho)Mann rauslässt..
Umso mehr Bad Boy-like ist es, darauf zu pfeifen und es trotzdem zu tun. :D Denk dran, Bad Boys sind rebellisch. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 21:44
@Scox
nana, nicht so einfach. Folgendes: Frau hat Mann-Surrogat, namens Dildo!
Und das ist auch wieder so ein Witz.. völlig akzeptiert und auf jedem Geburtstag ohne Probleme verschenkbar oder in einem Shop kaufbar.. Der Mann lebt damit.
Aber, ganz ehrlich, was hat der Mann? Ne Fernfahrermuschi? Dafür kenn ich noch nicht mal nen anderen Namen.. Komplett andere Akzeptanz..

p.s. ich hoffe du bist weiblich, ansonsten wurde ich gerade von der Erzählung eines Mannes horny :D
Scox schrieb:Umso mehr Bad Boy-like ist es, darauf zu pfeifen und es trotzdem zu tun. :D Denk dran, Bad Boys sind rebellisch
Ich geh ganz in alter Burt Reynolds Manier durchs leben :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 21:44
bad boys sind interessanter, mit dem netten jungen von neben an, würde man doch vor langeweile sterben und im bett?...einschlafen:D....

früher war ich auch auf nette typen aus, aber dann wars nur noch langweilig.
tja jetzt hab ich ein Bad boy...und einige Probleme mehr...:D....aber es ist einfach aufregender,...realer....;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 21:46
nette Jungs die sehen aus...wie spießer..klugscheißer....


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 21:49
vincent schrieb:Aber, ganz ehrlich, was hat der Mann? Ne Fernfahrermuschi?
Nee, ne Taschenmuschi!
vincent schrieb:p.s. ich hoffe du bist weiblich, ansonsten wurde ich gerade von der Erzählung eines Mannes horny :D
:D :}
vincent schrieb:Ich geh ganz in alter Burt Reynolds Manier durchs leben :D
Bernie Ecclestone-Style. "Ihr dachtet, ihr hättet mich bei den Eiern aber eure Hände waren nicht groß genug."


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 21:51
@Scox
Haha, guter Spruch. :D
Kannte ich noch gar nicht..


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 21:53
@vincent
Russische Weisheit: "Es gibt keine hässlichen Frauen, es gibt nur zu wenig Wodka."


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 21:56
@vincent

Kommt drauf an wie gut du bist, dann bettelt auch die Frau nach ein paar Tagen ;)

Menschen sind höchst individuell, das bestreitet auch niemand, aber tatsächlich gibt es bestimmt Grundprinzipien die man nicht leugnen kann. Ein eher männlicher Typ Mann ist für Frauen Sexuell attraktiv, allerdings mögen Frauen die eine Familie gründen wollen lieber einen weicheren Typ Mann. Man hat sogar festgestellt das während des Eisprunges Frauen besonders auf männliche Kantige Typen stehen, also eben genau dann wenn sie besonders fruchtbar sind, möchten sie eher einen gut gebauten Mann mit viel Sexappeal, was schon viel aussagt...

Sowas mögen viele Frauen besonders in ihren fruchtbaren Tagen während des Eisprunges...Werden natürlich alle Damen gekonnt verneinen...


sh portrait mann huebsch 800

sexiest men alive 2009


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 21:57
@Scox
nenen, lieber nicht.. da muss man dann so lange saufen dass man auch zwischen männlein und weiblein nicht mehr unterscheiden kann.
Folgender Kollege war wohl auf der Suche nach ner ganz besonderen Schönheit:
http://www.shortnews.de/id/557881/frankreich-autofahrer-mit-rekordwert-10-promille-im-blut


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 21:59
Kybernetis schrieb:männliche Kantige Typen stehen
Du findest, dass sind besonders kantige Artgenossen? :{


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 22:03
@vincent
Aaallter! O.O
Nee, ernsthaft also 9,76 o/oo sind doch nix, ich schaff mindestens das doppelte. Anschließend bin ich so high, dass ich ins Jenseits blicken kann. :trollking:

@Kybernetis
Kybernetis schrieb:Sowas mögen viele Frauen besonders in ihren fruchtbaren Tagen während des Eisprunges...Werden natürlich alle Damen gekonnt verneinen...
Wie in Umfragen ermittelt werden konnte, steht Ehrlichkeit bei Frauen an vorderster Stelle.

:trollsanta:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 22:04
Scox schrieb:Nee, ernsthaft also 9,76 o/oo sind doch nix, ich schaff mindestens das doppelte. Anschließend bin ich so high, dass ich ins Jenseits blicken kann.
Naja, aber immerhin erblickst du im Jenseits nur wunderschöne Jungfrauen :trollking:


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 22:06
vincent schrieb:Naja, aber immerhin erblickst du im Jenseits nur wunderschöne Jungfrauen :trollking:
Und was mach ich, wenn ich ne Frau bin? :P:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 22:07
Scox schrieb:Und was mach ich, wenn ich ne Frau bin?
Hä, jetzt verwirrst du mich... :{
Keine Ahnung, Justin Bieber Verschnitte wahrscheinlich.. :D
So vermute ich dich mal :P:


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 22:15
vincent schrieb:Keine Ahnung, Justin Bieber Verschnitte wahrscheinlich.. :D
So vermute ich dich mal :P:
Ok, ich leite es an meine Freundin weiter...

Weitergeleitet. Konnte gerade noch den Eimer greifen...
vincent schrieb:Hä, jetzt verwirrst du mich... :{
Betraf mich nicht, war rein informativ. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 22:20
Scox schrieb:Ok, ich leite es an meine Freundin weiter...
:note:
Diskussion beendet! :D


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 22:26
vincent schrieb:Diskussion beendet! :D
Hab ich was falsches geschrieben? :ask: Ich wollt doch nur spielen... :cry:

:D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 22:29
Scox schrieb:Hab ich was falsches geschrieben? :ask: Ich wollt doch nur spielen...
Du hast Träume auf ne coole Frau platzen lassen. Das nennst du spielen?
Hau bloß ab! *umdreh auf den Boden spuck und weggeh..
:D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 22:31
Frauen suchen einen Mann, versuchen ihn an sich zu binden, versuchen ihn zu erziehen, und wenn sie es geschaft haben das er nach ihrer Pfeife tanzt, verlieren sie das interesse an ihm.
Beim nächsten dann das gleiche Spiel. Daher sollte man nicht alles für die Frau machen, seinen eigenen Weg gehen, seine Meinung vertreten, und von beginn an die Führung übernehmen.


melden
Anzeige
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

21.08.2013 um 22:41
vincent schrieb:Du hast Träume auf ne coole Frau platzen lassen. Das nennst du spielen?
Es ist auch immer wieder erstaunlich, wie verflucht grausam die Realität doch ist. :( Ne coole Frau, das wär mal was... *deprimiert den Alkohol wegsauf*

Mal ernsthaft, es gibt viele coole Frauen, man muss sie nur finden. ;) :}
Platin_ schrieb:Daher sollte man nicht alles für die Frau machen, seinen eigenen Weg gehen, seine Meinung vertreten, und von beginn an die Führung übernehmen.
So und das schreiben wir uns alle mal hier hinter die Ohren, damit das mal klar ist hier!!11hundertelf! :troll:

Dieser Satz sollte in XL-Lettern fett markiert stehen!


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden