weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 18:31
viele Frauen (wie auch Männer) sind oberflächlich und setzen auf andere Werte. Schade, wie ich finde.

Natürlichg gibt es Menschen die recht oberflächlich sind. Kann man jetzt aber nicht auf Dummheit beschränken. :D Da mag es zig Ursachen dafür geben.

Ob ein Mensch einfach nicht so weit denken kann , er es sehen kann oder er gewisse Werte nicht vermittelt bekommen hat oder auch mit sich selbst ein Problem hat....

Es gibt immer ein Warum.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 18:37
sanatorium schrieb:Weil die meisten Frauen unterm Strich genauso dumm sind wie männliche Homo Sapiens.
Dumm f**** gut - wenn das stimmt, dann werden die Intelligenteren dieser Spezies aussterben, da sie sich offenbar schlechter verpartnern können. Ich sagte ja bereits , die Evolution ist unerbittlich. ;)


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 19:21
Ein richtiger Bad Boy würde sich für mich komplett ausschließen. Ich bevorzuge eher Männer die wissen was sie wollen und sich keiner Mühe scheuen ihren Zielen nachzugehen. Natürlich darf und sollte es nicht immer das Schmusekätzchen von nebenan sein. Eine tiefe Stimme die gerne mal die geballte männlichkeit raushängen lässt ist glaube ich für jede Frau sehr anziehend.

Ein Bad Boy ist für mich aber ein hirnloses Objekt das kriminelle Handlungen durchführt oder andere dämliche Sachen macht. Wüsste nicht was ich daran erotisch finden sollte, wenn ich regelmäßig gezwungen wäre ihn im Knast zu besuchen. :D

Nein, ich mag Männer die voll im Leben stehen, die zu ihrer Frau stehen ohne damit zu prahlen und bei dem jede andere Frau neidisch auf mich wäre . Nicht wegen seiner Optik, sondern wegen den männlichen Zügen die ihm schmeicheln. Denn jede Frau weiss, welch weicher Kern in solch einem "Holzklotz" steckt :) Das ist der Reiz ;)


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 19:26
@Sassi90
Bad Boys sind einfach die männlichen Pendants zu den Nice Guys, von denen es zu viele gibt. ;) Sobald ein Mann nicht den gewöhnlichen 90% entspricht und anders / männlicher ist, wird er gleich als Bad Boy bezeichnet. Dabei geht es ja nich um Kriminalität, sondern dass der "Bad Boy" im Ggs. zum Nice Guy dominant ist, also sich nimmt, was er will und nicht bettelt; dass er ein Leader ist und kein Mitläufer und dass er zu seiner Sexualität steht. Das alles erfordert Selbstvertrauen (in Bezug auf Frauen) und das haben eben viele nicht. Für viele Männer sind (hübsche) Frauen wie Prinzessinnen auf Erbsen, die sie auch so behandeln.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 19:30
Und der Mensch gab einem jeden Vieh und Vogel unter dem Himmel und Tier auf dem Felde seinen Namen, aber für den Menschen ward keine Gehilfin gefunden, die um ihn wäre.
Da ließ Gott der HERR einen tiefen Schlaf fallen auf den Menschen, und er schlief ein.
Und er nahm eine seiner Rippen und schloß die Stelle mit Fleisch.
Und Gott der HERR baute ein Weib aus der Rippe , die er von dem Menschen nahm....


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 19:33
@Scox

Ich finde deine Beschreibung dazu klingt ein wenig danach als würden schwule krampfhaft versuchen dem schwul sein zu entkommen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 19:34
@Scox
Scox schrieb:dass er ein Leader ist und kein Mitläufer
Daran scheitert es oft. Viele Frauen geben gern den Ton an. Da bleibt für den Mann gar keine Gelegenheit, seinen Führungsanspruch anzubringen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 19:39
@martialis
und :D


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 19:41
@Sassi90
Das hat mit Homos nix zu tun. Ich sprach hier nur von heterosexuellen Männern. Logisch, oder?

@KillingTime
Das hängt immer davon ab, wie man diese Frauen "handlet". In einer Beziehung gibt es immer einen Anführer und einen Untergebenen und diese Rollenverteilung entscheidet sich schon am Anfang, wenn nicht schon in der Kennenlernphase. Frauen testen permanent ihre Grenzen bei ihrem Partner aus und es hängt immer davon ab, wie viel er sich gefallen lässt. Irgendwann geht das dann so weit, dass die Frau mit Sexentzug oder anderen Querelchen erfolgreich den Mann bedrohen und gefügig machen kann. So weit sollte es eigtl. niemals kommen.
Es geht auch nicht darum, Gewalt anzuwenden, sowas lehne ich komplett ab, sondern einfach durch Bestimmtheit dafür zu sorgen, der Frau nicht zu viel Macht zu geben. Sobald sie zu viel Macht bekommt, wird man als Mann unattraktiv, weil man genau die Attribute verliert, die auf die Frau anfangs erst eine Anziehung herstellten.
Ich persönlich mag leicht aufmüpfige Frauen, wird nie langweilig. :)


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 19:46
@Scox

Das ich einen Vergleich zog ist dir sicher auch aufgefallen oder ?
Aber ich erkläre dir gerne, wie ich das meinte.
Auch Schwule die es sich nicht eingestehen wollen, pimpern sich oft durch viele viele weibliche Betten um den Drang nach männlichem Fleisch zu unterdrücken.
Und dieses Phänomen kannst du jetzt auch auf Bad Boys umleiten.
Viele Bad Boys, wollen sich nicht eingestehen das sie eine weiche Seite haben und vorallem weigern sie sich diese der öffentlichkeit zu zeigen. Sie pimpern sich wahlos durch Prinzessinin Betten.

Diese Männer sind für Frauen eigentlich gar kein Reiz , weil man sie vorher schon durchschaut hat. Sie langweilen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 19:46
Scox schrieb:Irgendwann geht das dann so weit, dass die Frau mit Sexentzug oder anderen Querelchen
In einer Beziehung sollte der Mann ein Mann sein, und kein Hampelmann. Aber du hast Recht, Frauen fangen dann irgendwann an zu quengeln, und sie wissen gar nicht, warum.
Scox schrieb:Es geht auch nicht darum, Gewalt anzuwenden
Ja, sowas ist tabu. Aber angeblich schlagen Frauen auch die Männer, habe ich mir sagen lassen.
Scox schrieb:Sobald sie zu viel Macht bekommt, wird man als Mann unattraktiv
Ja, so eine Beziehung ist ein ständiger Kampf, vor allem auch mit sich selbst. Wenn man dabei ein schlechtes Gewissen bekommt, hat man schon verschissen.


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 19:55
@Sassi90
Sassi90 schrieb:Das ich einen Vergleich zog ist dir sicher auch aufgefallen oder ?
Öhh, doch... :D Nur ergibt der Vergleich für mich keinen Sinn.
Auch Schwule die sich nicht eingestehen wollen, pimpern sich oft durch viele viele weibliche Betten um den Drang nach männlichem Fleisch zu unterdrücken.
Nö, tun sie nicht. Sie würden innerlich gegen ihre Neigung kämpfen aber da ein Schwuler Frauen nicht attraktiv findet, kann er auch nicht mit ihnen pimpern. Was du meinst, sind Bisexuelle, die mit ihrer Bisexualität nich klarkommen. ;)
Sassi90 schrieb:Viele Bad Boys, wollen sich nicht eingestehen das sie eine weiche Seite haben und vorallem weigern sie sich diese der öffentlichkeit zu zeigen. Sie pimpern sich wahlos durch Prinzessinin Betten.
So, du hast offenbar meinen Post davor nicht verstanden. Das üben wir nochmal. ;) Also ein Bad Boy ist nicht ein böser Macho, der seine "weiche Seite" nicht zeigen kann, sondern einfach ein Mann, der aus dem gewöhnlichen Nice Guy-Schema fällt und selbstbestimmt mit Frauen umgeht. Das fällt nur auf und wird von der Gesellschaft, die den schmalzenden Notting Hill-Romantiker gewohnt ist, als bad und herb aufgenommen. Männlich zu sein an sich ist in der L'Oréal-Gesellschaft schon fast ein Tabu. ;)
Sassi90 schrieb:Diese Männer sind für Frauen eigentlich gar kein Reiz , weil man sie vorher schon durchschaut hat. Sie langweilen.
Ach so, aber sie
Sassi90 schrieb:pimpern sich wahlos durch Prinzessinin Betten.
?

Da haste dich aber selbst geownt. :D Solltest mal genauer lesen, was du schreibst. ;)

@KillingTime

Yep. Das verstehen nur viele nicht. Auch viele Frauen nicht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 19:56
@Hornisse Recht du hast :). Natürlich gibt es immer ein "Warum" und bestimmt hat dieses "Warum" nicht immer den Namen "Dummheit". Und um ehrlich zu sein, ist es mir persönlich egal (im Sinne von "Ist deren Leben, nicht meins"), wie sehr sich andere Menschen in Trivialitäten verrennen. Ich kriege nur ab und an mit, dass das Geheule dann groß ist, wenn der neue Partner doch ein Arsch (oder eine Ärschin :toll: ) ist. Und das kann ich halt nicht nachvollziehen. Aber wie du sagtest...wieso das so ist, hat viele Ursachen.

@KillingTime Ich BRAUCHE auch niemanden. Für was sollte ich eine Beziehung brauchen? Meinen Mann will ich bei mir haben, aber nicht aus einem Notstand heraus. Sondern einfach, weil er er ist.

Auch wenn man auf Individualität Wert legt, gibt es Menschen, mit denen man Schnittstellen hat. Aber klar, die kommen dann seltener vor. Das ist mir aber weitaus lieber, als jemanden, zum Beispiel, zu heiraten, nur weil die Gesellschaft es so verlangt. Irgendwie traurig, sein eigenes Ich unterdrücken zu müssen, nur weil es sich "so gehört" zu heiraten und für immer zusammen zu bleiben. Das ist so unbewusst und zwanghaft. Gibt Menschen, die gruseln sich vor einem "Spießerleben". Ehe, Kinder, weißer Gartenzaun. Das ist total ok, niemand sollte sich zu sowas genötigt fühlen. Ich empfinde es als sehr positiv, dass sowas heutzutage kein Grund mehr ist, Menschen sozial zu ächten.

Von daher, um den Bogen zu schlagen, soll jeder machen wie er meint. Ob Spießer, oder "Bad Boy", oder einfach Inidividualist...jeder wie er meint. Irgendwer steht immer drauf.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:01
@so.what
so.what schrieb:Ich BRAUCHE auch niemanden.
Quod erat demonstrandum. :vv:
so.what schrieb:Gibt Menschen, die gruseln sich vor einem "Spießerleben". Ehe, Kinder, weißer Gartenzaun.
Ja, ich zum Beispiel. Ich könnte morgen aus dem Haus gehen und von einem Dachziegel erschlagen werden. Was habe ich dann gekonnt? Nichts, wenn ich mich nicht vorher repliziert habe.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:03
@so.what

Man kann froh sein das man selbst anders tickt. :D .... :)
Dummheit hatte ich extra erwähnt bzw noch dazu angesprochen aufgrund @Anti_Chr1sts Aussage.


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:07
@Scox
Scox schrieb:So, du hast offenbar meinen Post davor nicht verstanden. Das üben wir nochmal.
Bei mir schlägst du bitte einen anderen Ton an wenn du angemessen mit dir diskutieren möchtest.
Scox schrieb:Das fällt nur auf und wird von der Gesellschaft, die den schmalzenden Notting Hill-Romantiker gewohnt ist, als bad und herb aufgenommen. Männlich zu sein an sich ist in der L'Oréal-Gesellschaft schon fast ein Tabu. ;)
Schade das du keine Zeit gefunden hast meinen Beitrag dazu zu lesen. Das übst du besser nochmal ;)
Scox schrieb:Nö, tun sie nicht. Sie würden innerlich gegen ihre Neigung kämpfen aber da ein Schwuler Frauen nicht attraktiv findet, kann er auch nicht mit ihnen pimpern. Was du meinst, sind Bisexuelle, die mit ihrer Bisexualität nich klarkommen. ;)
Schwule schlafen nicht mit Frauen weil sie sich ekeln ? :D :D :D
Schwule, die sich noch nicht geoutet haben und auch nicht vorhaben das zu tun, weil sie selbst nicht realisieren das sie es sind, schlafen ungeheuer viel mit Frauen. Weil sie nämlich die Schuld den Frauen geben. Mit selbsteingeredeten Sätzen wie, "Sie war mir zu unaktrativ, eigentlich mag ich ja eher blonde" Und wenn man die blonde erobert hat "Diese blonde, gerade diese blonde war nun ausnahmsweise blöd, die nächste wird sicher besser" versuchen sie von Frau zu Frau zu tingeln bis sie irgendwann begreifen, das die Frauen garkeine Schuld traf ;)
Sassi90 schrieb:
Diese Männer sind für Frauen eigentlich gar kein Reiz , weil man sie vorher schon durchschaut hat. Sie langweilen.


Ach so, aber sie

Sassi90 schrieb:
pimpern sich wahlos durch Prinzessinin Betten.

?

Da haste dich aber selbst geownt. :D Solltest mal genauer lesen, was du schreibst. ;)
Und nein, habe ich nicht. "Frauen" die mit Bad Boys verkehren sind für mich keine Frauen sondern ziemlich günstiges Fickfleisch ;) Das hat nichts mit einer anständigen Frau zu tun und vorallem sind diese "Damen" für jedermann leicht zu bekommen, da sollte sich der Bad Boy nichts darauf einbilden ;)

Eine Frau , die was auf sich hällt, lässt sich nicht freiwillig schlecht behandeln , sondern besteht auf angemessenen Respekt in dem eine klare Rollenverteilung dennoch erwünscht ist.
Und dazu gehört, das Frau Frau bleibt und die verruchten Seiten nur ihrem Mann zeigt.
Und der Mann hat Mann genug zu sein, diese eine Frau zu ehren und im Bett zu unterwerfen. Und zwar nur da !


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:07
Dallas schrieb:und :D
Das Denken überlasse ich dann doch lieber jedem alleine.^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:15
@Sassi90
Irgendwie empfinde ich deinen Post als komplett sinn- und realitätsfern.
Hast du Kontakt zu Homosexuellen? Es wirkt nicht wirklich so..


melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:17
@pumpkin

Ja zu vielen sogar und genau diese haben das exakt so gelebt wie ich es eben beschrieben habe. Daher kann ich nicht nachempfinden das mein Post realitätsfern scheinen soll


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 20:18
Sassi90 schrieb:Schwule, die sich noch nicht geoutet haben und auch nicht vorhaben das zu tun, weil sie selbst nicht realisieren das sie es sind, schlafen ungeheuer viel mit Frauen.
Schwule sind hier offtopic. Bitte hier entlang: Umfrage: Habt ihr was gegen Homosexualität?


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden