Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 14:05
@Kältezeit
Willkommen in der Welt wo Sexismus aufblüht...

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 14:06
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Und dann gibts noch die abgezockten Weiber, die den Mann schön arbeiten lassen, am besten noch mit Überstunden, damit sie dann, wenn er weg ist, ihren Lover nach Hause holen um richtig gut fremdzugehen :D
Also wenn du das nächste mal Überstunden machst, wird sie ihren Lover in deiner Seite des Bettes grade richtig hart ran nehmen, während du dir den Rücken krumm schuftest! :troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 14:10
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Da wird auch nicht mehr aufs Aussehen geschaut.
Die mehmen sich lieber ne Gesichtsknifte mit dickem Benz, als nen Gutaussehenden mit Golf
Ich kann nur für mich sprechen und die Frauen, die ich so kenne, aber wir achten auf Charakter und natürlich sollte auch das Aussehen passen. Das Geld ist unwichtig ...

Wenn man natürlich weder Aussehen noch Charakter hat, ist es schwer. Da kann man auch alle Weiber verteufeln und als Geldgeil betiteln, um eine Ausflucht zu finden, warum man selbst keine abbekommt.


Übrigens ..... Heutzutage fährt Frau den dicken Benz! ;)


2x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 14:11
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Da wird auch nicht mehr aufs Aussehen geschaut.
Die mehmen sich lieber ne Gesichtsknifte mit dickem Benz, als nen Gutaussehenden mit Golf
Darf ich mal fragen auf was du so beim anderen Gesclecht achtest?
Die Frage kommt mir weil wie der Schelm denkt........


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 14:12
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn du denkst, es geht nicht mehr schlimmer als bei Heijopei kommt von irgendwo ein Cypress her ...
Oh man.. :D :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Übrigens ..... Heutzutage fährt Frau den dicken Benz! ;)
Ist auch richtig so. ;)
Es sollte ein 1:1 Verhältnis geben. Wir leben nicht in der Steinzeit.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 14:13
@MLekes
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Wir leben nicht in der Steinzeit.
...einige glauben es schon xD


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 14:14
@Kältezeit
Ja bei dir ist das so. Dann scheinst du aber ein recht seltenes Exemplar zu sein.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Übrigens ..... Heutzutage fährt Frau den dicken Benz! ;)

Ja ist klar, auf Kosten des Mannes :D

@Yotokonyx
Ich mach weder Überstunden, noch geh ich überhaupt arbeiten.
Ich hab ausgesorgt und lass keine Frau an meinem Reichtum teilhaben :D

@Ilvi
Aufs Aussehen, der Rest ist mir egal ;)


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 14:15
@Cypress01
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Aufs Aussehen, der Rest ist mir egal
Feste Beziehung Killing Process: 100%


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 14:15
@Cypress01

Na bitte wer oberflächlich denkt, braucht sich nicht wundern wenn er oberflächlich behandelt wird ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 14:19
@Venom
Feste Beziehungen sind doch eh blöd.
Das wird doch nach ein paar Monaten ( vor allem im Bett ) total langweilig. Dann hat man keine Lust mehr und man fängt an, fremd zu gehen, oder man zeigt Character und macht früh genug schluss ^^

@Ilvi
Wer wird denn oberflächlich behandelt? Ich behandle die Leute so, wie die mich behandeln. :D


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 14:24
@Cypress01
Nunja, wenn du die "falsche Person" für dich erwischst, kann es nur schief gehen. Es gibt die verschiedensteb Menschen - irgendwer wird schon deine Vorstellungen entsprechen. Da kommt es dann aber auf dich an - verlange nicht mehr als du her geben kannst, dann funktionierts.

Auch feste Beziehungen können funktionieren - die Möglichkeit liegt vor dir, du musst sie nur sehen.
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Ja ist klar, auf Kosten des Mannes :D
Mit so einer Einstellung wirst du nicht deine "Traumfrau" erreichen. Du erreichst bloß Frauen, die mit der gleichen Einstellung leben. ;)
Oh, wenn sowas für dich die "Traumfrau" ist, musst du es natürlich wissen. :D

Oh man.. Autokorrektur


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 14:27
@Cypress01
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Feste Beziehungen sind doch eh blöd.
Das ist aber nur deine Meinung.
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Das wird doch nach ein paar Monaten ( vor allem im Bett ) total langweilig. Dann hat man keine Lust mehr und man fängt an, fremd zu gehen,
Diese Menschen nenne ich schwanzgesteuert, in einigen Fällen auch Psychopathen.
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:man zeigt Character und macht früh genug schluss
jemand der fremdgeht, sexistisch ist hat ja selber einen scheiß Charakter, da macht wohl eher der andere Schluss..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 14:29
@Venom
Hast du überhaupt schon mal ne Freundin gehabt? Kannst du da mitreden?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 14:31
@Cypress01
Nope, aber das hat andere Gründe als du dir da gleich zusammenreimen wirst. Und die die mit mir was anfangen wollten waren ALLE tolle Frauen mit einem Charakter, bei dem du dir eig nie Sorgen machen musstest, dass etwas schiefgehen könnte.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 14:33
@Venom
Dann hast du Glück gehabt.
Ich meine, es sind ja auch nicht alles Frauen so, wie ich sie beschrieben habe
Aber ich habe schon genügend kennengelernt, die so denken und ich behaupte einfach mal, die waren in der absoluten Mehrheit.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 14:35
@Cypress01
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:schon genügend kennengelernt
Wie viele insgesamt? Es sind Milliarden Frauen und du hast (sehr wahrscheinlich) nicht mal 50 kennengelernt. Das soll genügend sein für die Mehrheit? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 14:39
@Cypress01
Ich weiß aber auch wie es bei anderen war die ich kenne und habe so einiges analysiert. Auch die Bitches kenne ich, aber es wäre eine Frechheit solche mit normalen Frauen zu vergleichen. Außerdem wer genug Verstand hat und nicht gehirngewaschen ist von der Gesellschaft wird wissen, dass sich zb nicht die Mehrheit der Frauen den Männern unterwerfen..oder es wollen, sondern es immer an Gehirnwäsche liegt. Außerdem, wieviele hast du denn kennengelernt wenn ich fragen darf um zu "wissen", dass viele so sind. Kommt auch auf die Umgebung an wo du bist.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 15:09
:note:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 15:10
@TatjanaT.
Was wird das? :D :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 15:11
@Venom

Na alles Schlampen außer Mutti wa?


Anzeige

melden