Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 17:45
@NothingM
Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich in meiner Jugend genau dieses eine Mal wie Du es schreibst diesen Fehler machte. Aber genau daraus gelernt habe.
Als erwachsenere Frau schaut man doch auch noch auf andere Gegebenheiten beim Mann. Hinzu kommt, wenn man sich eine Familie wünscht. Hier ist cleverness gefragt. ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 17:46
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Aber so ein plump aufgesetztes "Ey, Baby... geiler Arsch! Will dich ficken." am besten noch besoffen und mit anderen versoffenen Typen gröllend, die Frauen am Arsch klatschen? Ne, srry. Da hab ich meine Ansprüche. Ich will schließlich einen Mann als Partner und kein Nasenaffen ;)
das hast du doch auf den markt geworfen, schätzt du mich tatsächlich so ein?

Es war doch nie die Rede davon irgendwen anzurülpsen oder Assimässig anzubaggern.

Ein gewisses Mass an kultiviert setze ich in jeder Diskussion vorraus.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 17:46
Zitat von kleinerprinzkleinerprinz schrieb:Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich in meiner Jugend genau dieses eine Mal wie Du es schreibst diesen Fehler machte. Aber genau daraus gelernt habe.
Als erwachsenere Frau schaut man doch auch noch auf andere Gegebenheiten beim Mann. Hinzu kommt, wenn man sich eine Familie wünscht. Hier ist cleverness gefragt. ;-)
Wir alle lernen dazu :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 17:48
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:schätzt du mich tatsächlich so ein?
Tut mir leid, aber nach solchen Beiträgen, hab ich jetzt dieses bild von dir.
Besonders wenn deine Beiträge auf diesen
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Assimässig anzubaggern
Niveau sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 17:53
Grundsätzlich gilt für alle Menschen (auch für Frauen), dass es keine Patentrezepte gibt, um ihr Herz oder auch nur ihre Genitalien zu gewinnen. Dann wäre das Leben ja auch langweilig.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 17:58
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Klar findet Frau schön wenn sie begehrenswert ist oder das erwähnt wird.
Allerdings nicht von einem Mann von dem man weiss, dass er auch vor negativen Aussagen nicht zurück schreckt.
Wie bekloppt ist diese aussage denn?
Ich für meinen Teil hätte mir eine Frau gewünscht die auch mal Tacheles mit mir redet und ganz klar sagt was ihr nicht passt als sich Sangund klanglos vom Acker zu machen und wenns geht sich noch ein Kind von mir machen zu lassen.
Past halt nicht .... lol da kommt man nach etlichen jahren Beziehung von heute auf Morgen drauf.

Ist ein Partner nicht auch dafür da einen mal in die Schranken zu weisen? es sollte in einer Beziehung völlig normal sein auch über negatives zu reden was einem nicht passt und so , das sollte den normalzustand darstellen.

Sorry , aber es wurde nie festgelegt das immer alles Ponyhof ist wenn man sich mit einem Menschen zusammentut, da muss auch mal klartext gesprochern werden dürfen, das muss eine Partnerschaft aushalten.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:02
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich für meinen Teil hätte mir eine Frau gewünscht die auch mal Tacheles mit mir redet und ganz klar sagt was ihr nicht passt als sich Sangund klanglos vom Acker zu machen und wenns geht sich noch ein Kind von mir machen zu lassen.
Das waren einfach die falschen Frauen, so leid es mir tut. Ihr Handeln liegt in derer Verantwortung nicht in das gesamte weibliche Geschlecht. Tut mir echt leid, dass dein Vertrauen so missbraucht wurde.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: es sollte in einer Beziehung völlig normal sein auch über negatives zu reden was einem nicht passt und so , das sollte den normalzustand darstellen.
Da müsste zunächst gegenseitiges Vertrauen in der Partnerschaft festgelegt werden. Vertrauen wird allerdings nicht durch gegenseitige Vorwürfe gestärkt... im gegenteil, da verhärten sich eher die Fronten.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:08
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Ihr Handeln liegt in derer Verantwortung nicht in das gesamte weibliche Geschlecht.
Ich habe auch nie etwas gegenteiliges behauptet.

Aber das tut hier ja auch nix zur Sache , aber zumindest habe ich deine aufmerksamkeit geweckt.

Ich finde es nett von dir wie du dich um mich bemühst und dich kümmerst.

Also kann ich so schlimm ja nicht sein oder? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:08
@NothingM

Vertrauen ist die Basis für Offenheit ist die Basis für Kritik ist die Basis für Veränderung.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:09
@Heijopei
Ich gehöre zu sehr seltenen Gattung der lieb kuscheligen Frauen :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vertrauen ist die Basis für Offenheit ist die Basis für Kritik ist die Basis für Veränderung.
Mag sein, jedoch ist vor allem ersteres in der heutigen Zeit schwer aufzubauen und zu erhalten. (Da sprech ich aus meinen eigenen Erfahrungen). Dagegen sind die weiteren Stufen das leichtere.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:12
@NothingM


War "Vertrauen" in früheren Zeiten denn leichter aufzubauen und zu erhalten? Und wenn ja, wann war das?


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:14
@Heijopei
Noch heute hattest du gemeint dass es immer auf das gleiche hinausläuft: Sex. Wie hast du dich so schnell verändert ? :D

Ist auf jeden Fall was positives.

@Doors
Gute Frage :)
Bei mir gibts jedenfalls kein Vertrauen. Da würde ich lieber alleine bleiben, als das ich voll und ganz jemandem vertraue.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:War "Vertrauen" in früheren Zeiten denn leichter aufzubauen und zu erhalten? Und wenn ja, wann war das?
Schwer zu sagen. es ist halt mein persönliches Empfinden, dass irgendwie in Zeiten der Vernetzung in allem, der einzelne Mensch ersetzbar wurde. Freunde und Partner werden schnell ausgetauscht sobald erste Probleme kommen. Ich geh halt davon aus, dass in früheren Zeiten, dieses Verhalten nicht so stark vertreten war, weil esauch früher nicht anders ging als auszukommen. Heutzutage ist alles durch einen schnellen Klick beendet. Ist nicht bei allen, aber eine sehr traurige Entwicklung wie ich finde. Aber das ist wahrscheinlich jetzt OT.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:16
@Heijopei

Nein, es ist nicht richtig sich alles zu sagen.
Wenn man positives bei einem Menschen fördert, verschwindet negatives nicht selten weit in den Hintergrund.

Was bringt es mir zu erwähnen, dass ein Pups stinkt? Weniger riechen wird der deswegen nicht.
Erwähne ich aber das gute Parfum, wird mein Gegenüber wenn es halbwegs normal ist tunlichst darauf achten den guten Duft nicht zu verunglimpfen.

Negatives hören wir eh überall, geändert haben sich dadurch aber die wenigsten.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:19
@MLekes
Zitat von MLekesMLekes schrieb:Noch heute hattest du gemeint dass es immer auf das gleiche hinausläuft: Sex. Wie hast du dich so schnell verändert
Gar nicht , oder habe ich was Gegenteiliges behauptet?
Nur weil ich nicht ständig darauf rumreite heisst da ja nicht das sich meine Meinung geändert hat.

Ich stehe nach wie vor dazu das Frauen auf guten Sex stehen , und sich den auch holen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:20
@NothingM

Gelogen und betrogen, fremdgegangen und hintergangen wurde leider schon zu allen Zeiten menschlichen Daseins. Vermutlich ist dieses Verhalten, wie so vieles, ausgesprochen menschlich, auch wenn es unmenschlich ist.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:23
@Heijopei
"Guten Sex" versteht wieder jeder anders.. aber lassen wir das bei Seite, du meintest es eher nicht so. Du meintest dass es ausschließlich auf Sex hinausläuft und alles andere erstnal nebensächlich ist.

Oder war das jetzt ein Missverständnis meinerseits?


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:23
@Heijopei
"Guten Sex" versteht wieder jeder anders.. aber lassen wir das bei Seite, du meintest es eher nicht so. Du meintest dass es ausschließlich auf Sex hinausläuft und alles andere erstnal nebensächlich ist.

Oder war das jetzt ein Missverständnis meinerseits?



Sorry, war gar nicht beabsichtigt 2mal zu posten..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

26.09.2015 um 18:31
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:Nein, es ist nicht richtig sich alles zu sagen.
Wenn man positives bei einem Menschen fördert, verschwindet negatives nicht selten weit in den Hintergrund.

Was bringt es mir zu erwähnen, dass ein Pups stinkt? Weniger riechen wird der deswegen nicht.
Erwähne ich aber das gute Parfum, wird mein Gegenüber wenn es halbwegs normal ist tunlichst darauf achten den guten Duft nicht zu verunglimpfen.

Negatives hören wir eh überall, geändert haben sich dadurch aber die wenigsten.
Iss nicht dein ernst , oder?

Furzen tun eh nur Männer :D

Aber jetzt wo dus sagst , Frauen ist diese Themathik ja äusserst unangenehm.


An alle Männer hier die ihre Freundin mal auf die Schippe nehmen wollen, und denen ein Monat Beziehungskrise egal ist.
Fragt eure Frau mal was sie gefressen hat und ob sie innerlich verwest wenn die morgends kacken war , und vor allem möglichst theatralisch sein von wegen dass das ja kaum zum aushalten ist, der Ohmacht nahe und so.

:D


Anzeige

melden