Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 16:13
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ich will dich mal nach sagen wir mal 5 Jahren Beziehung sehen, wo du nicht einmal den Gedanken hast "Boah ich hab kein Bock mehr auf die Alte, xyz wär jetzt schon geil".
Wenn die Beziehung gut läuft (nicht immer), dann dürfte es nicht soweit kommen, dass mir die Partnerin langweilig wird, ausser ich leide an Psychopathie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 16:19
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb: dann dürfte es nicht soweit kommen, dass mir die Partnerin langweilig wird
Nichtmal 1 Tag?

Glaube ich dir nicht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 16:20
@Samsaraa
Warum soll es eigentlich immer die Frau sein, die langweilig wird?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 16:20
@Venom

Sorry, aber du machst einen ganz gewaltigen Fehler. Du erhebst deine persönlichen Meinungen und Ansichten in den Stand einer allgemeingültigen Wahrheit.

Menschen, die eine offene Partnerschaft führen sind doch nicht "von ihren Trieben kontrolliert". Sie haben diese Entscheidung aktiv und überlegt getroffen. Was ist daran so schlimm? Es gibt sehr viele Aspekte bei einer festen Partnerschaft, die man auch in einer offenen Beziehung schätzen und genießen kann. Es geht ja nicht nur um Sex.
Im Gegensatz dazu sind Menschen, deren Triebe offenbar so groß sind, dass sie ihre Handlungen nicht kontrollieren können (wie z.B. Vergewaltiger, Sexsüchtige etc.) schlichtweg kranke Menschen. Das ist nicht vergleichbar.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 16:25
@Venom
Warum kann denn eine "offene" Beziehung keine feste Beziehung sein?
Die beiden Personen führen doch im Endeffekt eine ganz normale Beziehung, ausser das man sich eben darauf Verständigt hat, dass man auch mit anderen Menschen Sex hat. Diesen Menschen gibt es vllt. den "Kick" den sie brauchen, damit die Beziehung eben nicht langweilig wird. Ich würde diese Personen nicht verurteilen und behaupten das sie nur von ihren Trieben gesteuert werden.


PS. Ich gebe es zu diese Art von Beziehung wäre nichts für mich, aber deswegen soll doch jeder Mensch so leben wie er es nun einmal für richtig hält.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 16:32
Es gibt auch Menschen, die die Beziehungsform wechseln. Ich habe einen Bekannten, der hat jahrelang eine offene Beziehung mit regen Sexualkontakten geführt. Als die Beziehung zu Ende ging, hat er sich in eine neue Frau verliebt, die keine offene Beziehung führen wollte und kurz darauf für einige Zeit ins Ausland gegangen ist (Praxissemester) ... eine Fernbeziehung also. Und weißt du was ... ihm ist tatsächlich nicht nach 2 Wochen der Sack geplatzt, nein, das hat wunderbar funktioniert.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 16:32
@Samsaraa
Langweilig im Sinne von faul sein und nix tun und nur schlafen, ok das ist möglich, aber wenn eine Beziehung so gut laufen sollte...und sie mir trotzdem zu langweilig wird, und ich mir die nächste aussuche und der Teufelskreis so weitergeht....dann habe ich dieselben Verhaltensmuster wie ein Psychopath.

@slider
Moment mal! Wo habe ich gesagt, dass es bei einer offenen Beziehung immer um Sexsuchtis oder so geht? Ich meinte eher, dass die Triebsgesteuerten doch eher für die offene als für die feste Beziehung geeignet sind, da hast du mich missverstanden.

@Silverstar92
Unterscheidest du nicht zwischen einer festen und einer offenen Beziehung?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 16:35
@Venom

Komplett triebgesteuerte Menschen sind zu gar keiner Beziehung geeignet ... die sind krank ... und in ihrer Anzahl so selten, dass eine Diskussion darüber im Grunde völlig unnötig ist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 16:39
@slider
Man muss ja nicht komplett triebsgesteuert sein, um dies und das zu tun.
Übrigens so selten sind sie auch nicht vor allem wenn wir von Psychopathen reden, die werden oft als ganz selten eingestuft, dabei wurde es bewiesen, dass es mehr Psychopathen gibt als es viele glauben. Und zu guter Letzt mit Psychopathen sind nicht Serienmörder alleine gemeint, denn psychopathische Serienmörder sind eher selten anzutreffen, bzw ganz selten.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 16:43
@Venom

ich glaub manchmal auch ich bin ein psychopath. aber kp warum..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 16:44
@queen.of.core
Das macht die Chance geringer, dass du tatsächlich einer bist :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 16:50
@Venom

echt? och mist..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 16:53
@Venom

Laber nicht rum.

Tatsache ist, DU stellst dich schon seit einige Seiten hier hin und behauptest pauschal, dass Menschen, die Sex ohne Beziehung oder Sex mit anderen Menschen als ihrem Partner haben triebgesteuert bzw. schwanzgesteuert sind. Das sie gar nicht oder kaum in der Lage wären eine klassische Beziehung zu führen, da sie ja, den ganzen Tag von ihren Trieben geplagt, nur darüber nachdenken, wo und wie sie an den nächsten Sex kommen und dementsprechend quasi nur fremdgehen können.

Und diese Aussagen entbehren einfach jeglicher Grundlage. Es gibt mehr als genug Menschen, die nach regem unverbindlichem Sexualleben problemlos eine monogame Beziehung eingehen oder problemlos von einer offenen in eine klassische Beziehung wechseln.


Und jetzt machst du hier irgendeinen Nebenkriegsschauplatz auf in dem du kranke Menschen ins Spiel bringt, die für diese Diskussion gar kein Vergleichsobjekt sind.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 16:53
@queen.of.core
Sei froh, dass du keiner bist :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 16:56
@Venom

theoretisch ja, aber ich dachte mir das würde einige meiner gedanken und taten erklären und vielleicht auch legitimieren.. XD


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 17:06
@slider
Natürlich bist du schwanzgesteuert wenn du es nicht auf die Reihe kriegst deiner Partnerin treu zu sein, und ich rede jetzt nicht von Ausnahmen wie offene Beziehungen und so.

Was deinen zweiten Teil des Beitrages angeht, in dem Fall sind sie nicht so stark triebsgesteuert, und haben es dann auch wesentlich leichter sich umzustellen. Manche machen es auch aus Neugier, manche wiederum aus Verzweiflung, usw.

@queen.of.core
Wieviele Leichen sind es, und wo hast du sie versteckt? :troll:


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 17:07
@Venom

hehe.. :}


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 17:17
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Natürlich bist du schwanzgesteuert wenn du es nicht auf die Reihe kriegst deiner Partnerin treu zu sein
Ok, ich versuchs noch 1x.
Die wenigsten Menschen gehen fremd, weil sie sexuelle Probleme haben. Die meisten gehen fremd weil sie emotionale Probleme haben ... oder weil sie unabhängig von irgendwelchen Trieben einfach Arschlöcher sind. Wenn fremdgehen rein triebbasiert wäre, dann gäbe es ja nicht so Etwas wie "Ausrutscher" sondern es wäre ein Dauerzustand.
Aber was erzähl ich ... du wirst das mit deinen 19 Jahren ohne je eine Beziehung geführt zu haben sicher alles besser wissen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 17:29
@slider
Woher willst du wissen was ich alles erlebt habe und wieviel ich weiß? Ist dir eigentlich klar, dass man es auch anders als nur durch eine eigene Beziehung zu einer Frau erfahren kann? Ihr könnt mich für dumm wieviel ihr wollt..
Hier gibts genauso User die 3x so alt sind wie ich und trotzdem ein komplett sexistisches Bild haben beispielsweise.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 17:30
Ihr steht auf einem Tennisplatz und spielt euch gegeseitig die Bälle zu, stellt euch mal vor ihr würdet alleine auf diesem Tennisplatz stehen!

Freut euch über die Meinung des anderen(solange sie friedlich ist), denn nur dadurch das die anderen eine andere Meinung haben könnt ihr euch erst selbst erkennen.

Wenn alle Menschen immer Zeitgleich das gleiche denken würden und machen würden, dann wüßtet ihr gar nicht wo ihr anfangt und wo ihr endet als Person.

Wenn alle Männer Mongam wären würden die Frauen die wenigen Triebhaften bevorzugen,
wenn alle Männer Triebhaft wären würden die Frauen die wenigen Mongamen bevorzugen.

Eigentlich macht ihr euch gegenseitig Platz durch verschiedene Meinungen, damit jeder Interessant wirkt und ist. Dank der Natur dafür das ihr EIGEN sein dürft. ;D


Anzeige

melden