weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 00:07
@Copyleft
Ich nehm das mal persönlich :D

@kybernetis
Wie schon gesagt, die meisten Ansichten hier über Bad Boys sind richtig.
Die einen sind so, die anderen so.

@Interested
Schlaf gut! :)

@Nightshot
Schade, dass man Dummheit manchmal nicht riechen kann...der hätte ich wohl erzählt, dass die Erde flach ist...


melden
Anzeige
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 00:07
@kybernetis

Das Aussehen ist dort aufgrund der anderen Faktoren ein eher untergeordneter Faktor, solange Mann keine Vollbratze ist. Macht und Einfluss sind da viel entscheidender. Umso interessanter sind eben bad boys nach deiner obigen Beschreibung, die keine Schönlinge per definition sind, weil "an denen muss ja was dran sein".

@Piggeldy

Nein, nicht auf dich gemünzt, sondern allgemein :P
Ausserdem weiß ich, dass du dich noch austobst :D


melden
Noctis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 00:07
Ja stimmt die erfahrungen mach ich auch immer das die sogenannten bösen jungs immer die frauen abkriegen :(


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 00:11
@Copyleft
Ahja :D An meiner Internetpresenz?
Rumscherzen macht Spaß, dass lass ich mir nicht nehmen. :D Immerhin darf man ja auch mal ordentlich rumspinnen :D


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 00:17
@Piggeldy

Ich seh das doch immer in der Spelunke :D
Und Sauftour und so ... ich glaub du bist bad ohne es zu wissen :P:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 00:19
@Copyleft
Ich bin nur ein Wochenendalkoholiker mit Basiswissen der menschlichen Sexualakte.
Und mit einem riiiiesen Mundwerk :D
Bedeutet das, dass ich durch die Gegend ziehe und Männer in den Abgrund stoße? :D


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 00:23
Ersteinmal bedeutet das, dass du ein Alkoholproblem und Wissensdefizite hast :D
Und eine Frau bist :D

Vielleicht. Vielleicht auch das ohne es zu merken. Bist du verheiratet? Dann ja :D

;)

@Piggeldy


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 00:27
@Copyleft
Ich hoffe, ich bin nicht verheiratet, ohne es zu merken... :D Bis jetzt glaubte ich eigentlich, Single zu sein. :D
Und jetzt habe ich den uuuunglaublichen Drang, mich zu rechtfertigen. Aber das gehört nicht in diesen Thread :D


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 00:31
@Piggeldy

Na wenn du Single bist, liegen definitiv schon ein paar Kerle irgendwo im Abgrund :P:

Lach ... schick halt ne PN, ich lass dich dann auch nicht sperren, versprochen :D

Meinen Namen hole ich mir irgendwie anders zurück ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 00:32
@Copyleft
:bier:


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 00:33
@Piggeldy

Nein Danke, dein Astra ist mir nicht bad genug :D ... obwohl, eigentlich ists sogar ziemlich bad.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 00:35
@Copyleft
Astra Bad-Typ. Hahaha


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 00:42
@Piggeldy

Astra liebt bad boys

astra


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 00:44
@Copyleft
Astra ist ein Bad Boy. Yeeeah :D
Und den nehm ich gern mal. Hahaha


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 00:51
Ich geh jetzt ins Bad Boys..und girls...

Badum...tsss? ;)


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 01:07
Ich würde schätzen, dass das daran liegt, dass das weibliche Gehirn naturgegeben dazu in der Lage ist, männliche Verhaltensmuster völlig unbewusst zu analysieren und in einen Zusammenhang zu stellen, welcher sich letztlich auch auf das Attraktivitätsempfinden auswirkt. Ich finde das beobachtet man häufig, dass Frauen sich einer überaus offensichtlichen Illusion hingeben, und in männlichen Individuen etwas sehen, was - mit Verlaub - in keinster Weise der Realität entspricht.

Das ist ein interessantes Phänomen, welches zu ergründen sicherlich mehr als einen kurzen Gedankenüberschlag bedarf. Aber es kommt nicht allzu selten vor, dass Frauen - gerade wenn sie noch recht unerfahren sind - mit einer beinahe idiotischen Fahrlässigkeit in eine Naivität abdriften, die es ihnen unmöglich zu machen scheint, rational über den Charakter des Gegenüber zu urteilen. In diesem Modus werden die größten narzisstischen Persönlichkeitsstrukturen in den Augen des Weibchens zum Götterboten schlechthin. Woran das liegen könnte?

Nun, vielleicht gaukelt das weibliche Gehirn seiner Besitzerin tatsächlich vor, dass man sich in der Gegenwart eines Narzissten wohl fühlen kann. Möglicherweise lösen die Verhaltensmuster einer kalten (ich präferiere das Synonym emotionskarg) Persönlichkeitsstruktur, welche zudem ein überhöhtes Maß an Selbstbewusstsein zu besitzen vorgibt, in der Tat Assoziationen im Gehirn des Weibchens aus, welche in seinem Gefühlsempfinden mit Sinnesempfindungen wie Sicherheit, Wohlgefühl, Glück, einhergehen. Evolutionsbiologisch wäre dies jedenfalls nicht unbedingt unschlüssig, da durchaus davon auszugehen ist, dass derartige Persönlichkeitsmuster auch darauf hinweisen, dass ihr Träger ein ausgenommen geeigneter Beschützer ist.

Und es ist nicht zuletzt erwiesen, dass narzisstische Persönlichkeiten tatsächlich erfolgreicher sind als andere. Ich merke zu guter Letzt an, dass ich hier "Bad Boys" mit Narzissten gleichgesetzt habe. Ich bin mir darüber im Klaren, dass dies durchaus diskutabel ist.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 01:12
"Bad Boys" sind in der Tat häufig Narzisten und haben ein Charisma bzw eine Ausstrahlung die sie sehr beliebt macht beim anderen Geschlecht. Solche Menschen sind oft auch beliebt im Freundeskreis und bekommen gute Berufe...

Wir reden hier ja nicht vom post pubertären Asi...


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 17:12
@kybernetis

Alter du hast auch einen perversen Ava. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 17:16
@Kurosagi

Bad Cat :D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 19:06
@Kurosagi
ich finds lustig xD


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 19:50
Würde man das wissen... Das Verbotene ist ja schon mal immer anziehend. Und ich denke, dass es einfach spannender ist, mit einem "bösen" Jungen anzubändeln, als mit einem Ja-Sager, der nicht seinen Mann steht. Von Bad Boys erwarten Frauen wahrscheinlich eher das typische Mannsbild. Einen, der dich beschützt und verteidigen kann. Who knows?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 19:58
Also mir sagte mal eine Frau dass "nett" zu Beginn einer Beziehung tödlich ist und das lieber kommen soll wenn die Beziehung dann läuft...naja...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 20:00
MaryVetsera schrieb:Würde man das wissen... Das Verbotene ist ja schon mal immer anziehend. Und ich denke, dass es einfach spannender ist, mit einem "bösen" Jungen anzubändeln, als mit einem Ja-Sager, der nicht seinen Mann steht. Von Bad Boys erwarten Frauen wahrscheinlich eher das typische Mannsbild. Einen, der dich beschützt und verteidigen kann. Who knows?
Gibst denn auch Meinungen zu Männern die keine Bad Boys sind und dennoch ihren Mann stehen ?
Die gute Manieren haben, freundlich sind und dennoch im Leben zurecht kommen ohne sich mit Schlägereien oder Pöbeleine durchzusetzen ?

Ich sehe hier als Gegengewicht zu den Bad-Boys immer nur die ständigen Weicheier.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 20:05
@Lazarus71
Jap, das nennt man ILLUSION :).
Nein, jetzt mal im Ernst! Du hast ja Recht, man tut sie zu schnell in eine Schublade. Aber ich muss sagen, dass die Extreme mir öfter begegnen. Ultra-Nette Männer wirken möglicherweise schnell wie ein "Weichei"?! Aber das stimmt eigentlich nicht, wenn ich mir das an einem konkreten Beispiel überlege. Aber naja, sie sind vielleicht doch nicht so SPANNEND wie die bad boys, eben weil man nichts zu befürchten hat. Ich habe keine Ahnung!


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.09.2013 um 20:07
MaryVetsera schrieb:Aber naja, sie sind vielleicht doch nicht so SPANNEND wie die bad boys, eben weil man nichts zu befürchten hat.
Ich glaube Menschen die darauf Wert legen haben eh den Begriff einer Beziehung missverstanden. Ich hatte mal eine EX die großen Wert darauf gelegt hat sich ständig mit mir zu reiben und bis zum Exzess zu diskutieren.
Ich gebe zu als ich älter wurde habe ich andere Frauen kennengelernt...


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rechthaben105 Beiträge
Anzeigen ausblenden