Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

02.10.2015 um 19:06
@Venom
Venom schrieb:Und welcher Mann gibt dem Nachwuchs die größten Überlebenschancen? Ich hoffe ihr kommt nicht mit dem Mythos "die Bestaussehenden"
Der, der die beste genetische Fitness ausstrahlt. Das hat nur bedingt etwas mit dem Aussehen zu tun aber ein optisch gesunder, fitter Körper ist schon ein Signal dafür.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 00:17
slider schrieb:Der, der die beste genetische Fitness ausstrahlt. Das hat nur bedingt etwas mit dem Aussehen zu tun aber ein optisch gesunder, fitter Körper ist schon ein Signal dafür.
Das stimmt so nicht , schwängern lassen sie sich vornehmlich von betuchten Kerlen denen sie dann in form von Unterhaltsklagen die Kohle aus der Tasche ziehen.
Das machen die aber nicht aus Lust sondern Berechnung, und dafür müssen eben die Niceguys ran.

Weil mit den Badboys können die sowas nicht abziehen, die wissen eh bescheid.

Deswegen wird sich ein Weichei gesichert was unterhaltspflichtig ist, und dann beginnt die grosse Sause mit den Bad Boys.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 00:55
@slider
deine Theorie stimmt da auch nicht ganz ... so ein Sportfanatiker der sich eh nur für seinen Sport interessiert ist den meisten Frauen, denke ich zu Anstengend. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 00:56
@Heijopei
du hast schon einen merkwürdigen Hunor hat dir das schon mal jemand gesagt.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:04
@froulein
du hast schon einen merkwürdigen Humor hat dir das schon mal jemand gesagt.
Ja schon auf die ein oder andere Art , je nach nachdem wie damit umgegangen wird ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:12
@Venom

The_Ravenking schrieb:
Und welcher Mann gibt dem Nachwuchs die größten Überlebenschancen? Ich hoffe ihr kommt nicht mit dem Mythos "die Bestaussehenden"

ich denke tasächlich das Aussehen egal ist.... oder mal gesagt es nimmt keinen großen Stellenwert ein ich denke die Intelligenz ist der Ausschlag ..


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:14
@Heijopei
Man muss ihn erkennen ..meinste bestimmt :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:15
@froulein
Eben, genau so ist es. Diese Theorie wie "wer wie ein Modell aussieht ist der beste und gesündeste Fortpflanzungspartner" ist ein Quatsch, denn das Aussehen in dem Sinne hat nix mit Gesundheit und dergleichen zu tun, aber einige wollen halt daran festkleben.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:20
@froulein
froulein schrieb:ich denke tasächlich das Aussehen egal ist.... oder mal gesagt es nimmt keinen großen Stellenwert ein ich denke die Intelligenz ist der Ausschlag ..
Jain, keine Frau will einen Kerl der zwar stark wie ein Orang Utan ist oder so aussieht, auch will sie keinen Superintelligennten Bettnässer den sie von vorne bis hinten bemuttern muss.

Frauen finden autarke Typen geil , die auch mal nen konkurrenten wegboxen können ohne gleich loszuheulen, und sich die Frau nehmen die sowieso schon auf der Lauer liegt.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:29
@Venom
Venom schrieb:Eben, genau so ist es. Diese Theorie wie "wer wie ein Modell aussieht ist der beste und gesündeste Fortpflanzungspartner" ist ein Quatsch, denn das Aussehen in dem Sinne hat nix mit Gesundheit und dergleichen zu tun, aber einige wollen halt daran festkleben.
Aber wenn mich eine Frau nicht antörnt weil sie eben dick ist, nimmt sie sich das Recht raus beleidigt zu sein und mir aufoktroieren zu wollen was mich geil zu machen hat.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:31
@Heijopei
Heijopei schrieb:Aber wenn mich eine Frau nicht antörnt weil sie eben dick ist, nimmt sie sich das Recht raus beleidigt zu sein
Kommt auf den Menschen an, aber du bist ja auch niemand und nichts um jemanden als hässlich abzustempeln, außer es geht um den Charakter, denn der kann übelst hässlich sein. Oder sagst du einfach nur, dass du kein Interesse hast und sie beleidigt dich dann?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:34
@Heijopei
auch jain Frauen wollen schon einen Mann der hinter ihnen steht .. bestimmt wollen sie keinen der meint dem anderen noch ein bier Ausgeben und hach ist doch alles nur blabla... damit hast du nicht unrecht.

Ich denke aber das sich Pügelnde Kerle eher abschrecken.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:36
@Venom
Venom schrieb:Kommt auf den Menschen an, aber du bist ja auch niemand und nichts um jemanden als hässlich abzustempeln, außer es geht um den Charakter,
Wieso?
Ich kann doch sagen du siehst zwar scheisse aus aber ich find dich total ok?

Ok das mit dem Scheisse aussehen verkneifen sich die meisten weil sie es eben einfacher ist zu lügen als die Wahrheit zu sagen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:36
@Heijopei
Heijopei schrieb:Aber wenn mich eine Frau nicht antörnt weil sie eben dick ist, nimmt sie sich das Recht raus beleidigt zu sein und mir aufoktroieren zu wollen was mich geil zu machen hat.
irgendwie verstehe ich den ganzen Satz nicht, kannst du das noch mal besser erklären?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:38
@Heijopei
du quatscht doch nicht wirklich eine Frau so an ?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:39
@Heijopei
Weil du meinst entscheiden zu können wer hässlich ist und wer nicht..sowas macht dich eigentlich hässlich und zwar innerlich. Keiner hat es verdient, dass du ihm sowas ins Gesicht sagst und es auch noch als Fakt darstellst.
Und welche Wahrheit? Siehst du? Du meinst, dass deine Meinung der Wahrheit entspricht.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:41
@froulein
froulein schrieb:irgendwie verstehe ich den ganzen Satz nicht, kannst du das noch mal besser erklären?
Damit meine ich das es mir überlassen sein sollte was ich schön finde , und nicht den befindlichkeiten der Frauen nur weil sie mich begehrenswert finden.

Frauen sind da ja sowieso sehr empflindlich , weil sie sich mit den Idealen aus den Medien messen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:44
@Venom
Venom schrieb:Weil du meinst entscheiden zu können wer hässlich ist und wer nicht
Klar, ich kann doch sagen du siehst scheisse aus und du machst mich nicht an.

Die Geschmäcker sind halt verschieden.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:45
@Heijopei
Ja, aber ob das der Wahrheit entspricht entscheidest du Gott sei Dank nicht. Das ist eigentlich sogar eine Beleidigung.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 01:46
@Heijopei
Ich versuch das mal zu übersetzen ....

es geht um die Theorie ....Aussehen

Und da kommt eine Frau die dich nicht interessiert weil Aussehen nicht stimmt und quatscht dich an?

Du sagst dann zu ihr hey du bist nicht mein Typ aber ok (mal freundlich gesagt)

Und sie sagt hey du hast mich aber toll zu finden?

so in etwa?

Ehrlich glaube ich nicht das so ein gesprech je sattgefunden hat .... aber erzähl mal


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden