Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:14
@baalzebul
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:Sagmal auf wessen Seite stehst du eigentlich ?
Wie meinst du das jetzt auf welcher Seite?

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:14
@Heijopei
Muss du ja am besten wissen war was ich denke oder tun möchte....Was sollst dachte man kann sich hier bisschen unterhalten und so aber naja!!!Danke trotzdem....


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:17
@Venom

jaaaa Mann oder Frau ? ^^ weil wenn Mann musst du uns etwas unterstüzten wenn du jetzt als Mann plötzlich auf gefühlsduselig machst und zärtlich bist zu einer Frau,oder noch schlimmer Ihr zuhörst und Sie nicht belügst und sich gut um Sie kümmerst, dann rüttelst du an der Sichtweise aller Frauen und wir müssten uns irgendwann alle anpassen,weil dann jede so einen Typen will wie dich;)


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:17
Baalzebul schrieb:
Sagmal auf wessen Seite stehst du eigentlich ?
welche Seite?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:18
@MustyKrz
@baalzebul
Freunde der Nacht , wenn der Wicht gleich wach wird könnt ihr eure kleinen Klöten eh einpacken und schlafen gehen,

FF könnt ihr vielleicht davon überzeugen das ich der Troll bin.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:18
@baalzebul
😂😂😂😂


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:19
@Heijopei
Es wird langsam Zeit für dich schlafen zu gehen...hier unterhalten sich Leute also husch husch...Du Troll


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:20
@Heijopei

Gemeinheit sowas :(

@MustyKrz
haha :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:21
@baalzebul
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:jaaaa Mann oder Frau ? ^^ weil wenn Mann musst du uns etwas unterstüzten wenn du jetzt als Mann plötzlich auf gefühlsduselig machst und zärtlich bist zu einer Frau,oder noch schlimmer Ihr zuhörst und Sie nicht belügst und sich gut um Sie kümmerst, dann rüttelst du an der Sichtweise aller Frauen und wir müssten uns irgendwann alle anpassen,weil dann jede so einen Typen will wie dich;)
Bruh, nice troll. Erstens ich bin auf keiner Seite, wieso sollte ich das sein? Arschlöcher gibts bei beiden Geschlechtern.
Und außerdem was soll der zweite Teil des Beitrags bedeuten? Willst du mir unterstellen, dass ich behauptet habe, dass alle Frauen mich wollen? Nope, habe ich nie geschrieben. Aber ich sehe, dass du provozieren willst ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:23
@Venom
@Heijopei
ich glaube die beiden wollen uns aufhetzen .. und wollen so einfrauen und mann ding jetzt aus diesem thema machen ...


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:24
@Venom

Du musst eine Frau sein, nur Frauen sehen nicht die Ironie in der Geschichte. Oder besser ausgedrückt "Männerhumor" du siehst den Männerhumor nicht ^^ und ich erzähle hier ja keinen scheiss. Ich galbe wirklich teilweise das alles so ist wie ich das sage.

Natürlich gibt es ausnahmen aber der ein oder andere wird mir grob rechtgeben.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:24
@Venom
Echt kaum geht es um Frauen da rastet ihr schon aus 😜😜 ahh verstehe wollt den BadBoy rauslassen war 😂😂😂

Na dann los gehts...provoziert euch nicht und unterhaltet euch lieber normal 😉😉


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:27
@froulein
Zitat von frouleinfroulein schrieb:ich glaube die beiden wollen uns aufhetzen
Da stehen wir doch ganz entspannt drüber, oder lässt du dich von solchen flitzpiepen aus der Reserve locken?

Ganz normale Trollerei, kennt man ja.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:29
@baalzebul
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:Ich galbe wirklich teilweise das alles so ist wie ich das sage.
Im Bezug auf die "90% der Frauen wollen sich den Männern unterwerfen"?
in dem Fall wird das hier
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:der ein oder andere wird mir grob rechtgeben.
höchstwahrscheinlich nur von einem Sexisten bestätigt.

@MustyKrz
bist du zufälligerweise Balzis Brudi? ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:33
Baalzebul schrieb:
der ein oder andere wird mir grob rechtgeben.
ach du Gott nun lesen auch schon Männer shades of grey und denken das es wahr ist ...


@Heijopei
ich bin ganz ab vom Thema und weiß gar nicht mehr wo wir waren ...


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:35
@froulein
ich bin ganz ab vom Thema und weiß gar nicht mehr wo wir wahren ...
Warum du auf Bad Boys stehst..... :D


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:37
@froulein
Zitat von frouleinfroulein schrieb:ach du Gott nun lesen auch schon Männer shades of grey und denken das es wahr ist ...
Also entschudligen Sie aber bitte mal!^^ Wer kauft denn die Bücher wie Tampons vom Regal? Das sind ja nicht wir Männer und welche Sie wird ganz rot und erregt beim Lesen dieses Schundes? Wer bitte... ;)

Vorallem dieser tolle Hauptdarsteller, reich, dominant aber dennoch treu aber abenteuerlich, forschend,kühl aber doch zärtlich, wild aber kontrolliert. haaaaach ein Traumkerl! und wenn ich den erstmal habe, ja dann brauche ich nie wieder einen Finger krumm machen ausser mich hemmungslos hingeben ...*kotz*^^


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

03.10.2015 um 02:40
@baalzebul
Zitat von baalzebulbaalzebul schrieb:Also entschudligen Sie aber bitte mal!^^ Wer kauft denn die Bücher wie Tampons vom Regal?
wo lebst du denn bitte ?
Keine Frau kauft mehr Bücher, die schleppen iher Möchtegerntypen zu Ikea und kaufen Teelichter.


Anzeige

melden