weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:31
in 5 seiten wird der link wieder gepostet ^^


melden
Anzeige
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 22:34
bad boy macht grad Eierpfannekuchen :-)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

22.09.2013 um 23:57
@pjotr
lol ich habe da mal ein paar Sachen gelesen und naja....schon krass was der vom Stapel lässt. Der Autor ist ein Bad Boy?:trollking:

lest euch mal den Abschnitt zur emanzipierten Frau durch bei "Der-Dressierte-Mann". :'-D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 00:04
@bmo
Der Autor ist eigentlich eine Autorin, vielleicht ein "Bad Girl" :-)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 00:06
@pjotr
Ja krass. Das haut mich jetzt schon ein wenig vom hocker.^^ Total herabwürdigend wird die Frau als das Böse höchst persönlich dargestellt.

Hast du das Buch gelesen?Ö.ö


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 00:12
@pjotr
die links machen ein schonmal was..sprachlos ;)
blasen aber ins gleiche horn wies damals der film "antichrist" getan hat, viel lärm um beknackte anti-feministische thesen die möglichst provokant daher kommen wollen.

wobei die provokation logischer weiße in der gleichung führ kohle steht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 00:16
@bmo
@mrhanky
Ja, ich habe es gelesen (zumindest "schnell-gelesen" / überflogen). Ich denke, das Wichtigste ist, dass man sich bewusst macht, dass solche Verhaltensmuster in der Beziehung zwischen Frauen (die dominieren wollen) und Männern (die sich unterordnen ("Pantoffelheld")) tatsächlich existieren (können).

Über die Kraftausdrücke, die Esther Vila gebraucht, sollte man vielleicht hinwegsehen oder darüber lachen können.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 00:21
pjotr schrieb:dass solche Verhaltensmuster in der Beziehung zwischen Frauen (die dominieren wollen) und Männern (die sich unterordnen ("Pantoffelheld")) tatsächlich existieren (können).
ja selbstverständlich existieren solche beziehungskonstellationen, stand für mich nie zur frage.
frau dominant- mann devor
frau devor-mann dominant
kommt in allen möglichen und unmöglichen abstufungen so vor.

tendeziell stimmt es vermutlich sogar das es mehr frau devot - mann dominant beziehungen gibt, aber die behauptung einiger in diesem thread "frauen (alle) stünden auf badboys (und die dies nicht tun wüsten es nur nicht) halte ich dennoch für..seltsam :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 00:33
@mrhanky
Ich stimme voll zu, dass Autoren mit ihren Thesen und den dann von anderen Autoren aufgestellten Anti-Thesen gut Geld verdienen.

Mann kann die Beziehungsthemen ja immer von 2 Seiten sehen: eine Innensicht (derjenigen in der Beziehung, Privatleben) und eine Aussensicht (der Aussenstehenden nach der Beurteilung des öffentlichen Auftretens). Hier können die Wahrnehmungen, wer devot und dominant ist, durchaus unterschiedlich sein.

Wünsche schon mal eine gute Nacht.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 00:48
Warum kann ein Mann nicht sein wie er ist? Früher war der Mann der Versorger. Heutzutage soll er ein badboy sein. In jedem Mann steckt auch ein Mensch. Das vergessen aber viele. In dieser kalten emotionslosen Welt gibts nur noch party, arbeiten, Karriere und flüchtige bekanntschaften. Schade eigentlich. Jaja das Märchen vom badboy. Die badboys kochen auch mit wasser. Warum kategorisieren Menschen einen in eine bestimmte Gruppe? Hier ist jeder voll der Experte im badboy sein. Bin stolz auf euch

Ich bewundere die Damen die nicht so ticken, wie es einem die Gesellschaft vormacht. Den anderen Damen die auf dem badboy Mainstream Trip sind, wünsche ich viele gebrochene Herzen

Ein ehemaliger "badboy" nach eurer Definition


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 02:51
@Durchreisender

Die Banalität mancher Menschen, ihre Art wie sie sich selbst und ihre Mitmenschen sehen erschreckt mich auch öfters. Es ist schlimm, wenn man merkt das man da drin steckt, und das eigene Selbstbild zwr nicht immer direkt davon berührt wird, aber letztlich die Leute drum herum alle die "Realität"prägen durch ihre hohlen platten Vorstellungen vom Sein. Facebook, Disko, Arbeiten, Schulden machen, Fußball geil finden, Autos geil finden, Frauen reden von BadBoys, Männer von Sahneschnitten..

Solange sich alle halbwegs jung und attraktiv fühlen dreht sich das Karussell munter weiter..Menschen wollen keine Zeit verschwenden, sie wollen Geltung, Selbstbestätigung, Anerkennung. Sie wollen geliebt werden und lieben, sie wollen andere demütigen um auf sie herabzublicken, sie lästern und lügen..Dazwischen in dem Sinne "normale" Menschen zu treffen, die
gemeinsamen Interessen nach gehen, sich über Lieblingsthemen unterhalten und vorbehaltlos nett freundlich und fair zu einander sind, ist selten. Das sind Inseln im Leben, und das ist halt leider nur bei Freundschaften so gegeben. Drum herum ist die Welt ein Minenfeld..


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 07:02
@Scox
Interested schrieb:
Darum wäre es schön, wenn jemand hier mal den Begriff Bad Boy definiert. Da versteht jeder was anders drunter...

Das wurde doch schon gefühlte 1000-mal gemacht.
Danke ...

@hipsterline
hipsterline schrieb:Viele haben anscheinend keine Lust zu blättern :)
Hättest Du auch mal machen können, .. dann wären wir nicht wieder bei den assozialen Kleinkriminellen und Drogendealern angelangt ... und mit Zickereien hat das Thema schon mal gar nichts zu tun ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 07:42
@Samona

Hm hättest du mitgelesen, wüsstest du, dass sie nicht von mir stammen ... Die Kleinkrimimellen und Drogendealer. Die Zickereien sind mein persönlicher Erfahrungsbericht


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 07:53
@hipsterline
Ich hab mitgelesen und das tue ich schon von Anfang an .. ich meinte auch, dass die Richtung wieder zu Böse Jungs ging, vielleicht liest Du Deine eignen Texte nochmal ...

Und das Thema hat überhaupt nichts mit Zickereien zu tun, höchstens wenn die Mädels mit allen Mitteln versuchen einen Bad Boy zu knacken und versagen ... dann kann es schon mal zu Zickereien kommen ..


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 08:00
@hipsterline
hipsterline schrieb:Nö für mich ist das kein böser Bube. Wie gesagt, er soll gerne seine Meinung sagen solange er nicht handgreiflich wird zum Beispiel. Und Frauen stehen aber oft auf das, was du genannt hast, z. B. auf Schläger, Kriminelle usw. weil das vielleicht aufregend oder actionreich ist


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 08:10
Noch zur Wiederholung, ich denke der Link trifft es ganz gut:
http://www.community7.de/blog/post/warum-frauen-keine-netten-maenner-lieben/


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 09:02


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 09:42
@Samona

Ich hab CrvenaZvezda's Aussage bestätigt.

Und die Zickereien waren eine Story aus meinem persönlichen Leben. Wieso ich nicht auf Bad Boys stehe, das mein Partner auch gar keiner ist und wie es bei uns abläuft. Die persönliche Meinung darf man ja noch kundtun.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 10:03
@Samona
Ich kann diesen Link nicht mehr, der kommt immer so Arrogant rüber....


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 10:06
@Flatterwesen
Ich hab ihn nicht verfasst, aber ich würde ihn so unterschreiben ... Ich finde da nix arrogantes.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 10:21
@Samona
Es kommt halt immer so oberflächlich und das der Verfasser irgendwie glaubt das er alles durchschaut und deswegen auf den kleinen Nice Guy belehrend herab blickt. In wirklichkeit kann man Menschen nicht so einfach um zu sagen "Frauen wollen das und nicht das". Der autor übersieht das weder Frauen noch Männer gleichgeschaltete Roboter sind mit gleichen Vorstellungen, Wünschen und Charaktereigenschaften. Mit anderen Worten er übersieht das Menschen nunmal recht Individuell sind...


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 10:32
@Flatterwesen
So einfach wie Du es beschreibst ist es allerdings auch nicht, denn es geht bei diesem Phänomen um eine Art Machtausgleich, Machtkämpfe, Machtspielchen in Beziehungen, diese Art Machtkämpfe finden täglich unbewusst und nicht nur in Beziehungen statt. Das sucht man sich nicht aus, verstehst Du ... deswegen finde ich ja das Thema so spannend ..

Jede Frau wünscht sich einen liebevollen Mann, der treu ist, sie auf Händen trägt, seine Interessen teilt usw. und wenn Sie ihn dann hat, verliebt sie sich meistens nicht ...

Ich empfehle hier mal folgenden Link
http://www.beziehungsdoktor.de/index.php?site=machtverteilung


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 11:00
@Samona
Das will ich ja nicht verleugnen das es Rang und Maxchtkämpfe, sie sind halt noch überbleibsel aus der Zeit unserer weit zurückliegenden Vorfahren. Als die Männchen noch um die Weibchen und Einfluss bis auf die Knochen bekämpften. Es ist halt immer noch irgendwie in den menschen drin wenn auch wesentlich schwächer, da es kaum mnoch Sinn macht.
Aber davon abgesehen geht es eher darum das der Mann oder Frau meint das Frauen irgendwie alle gleich ticken(tun ja Männer auch nicht, deswegen gibt es ja Nice Guys und Bad Boys) und das tun sie nicht. auch wenn es Bad Boys leichter fällt Frauen zu finden, trotzdem ist es perse kein Erfolg garantiert.
Etwas befremdlich finde ich die Begriffe Alpha Mann und Beta Mann.


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 11:15
@hipsterline
man könnte sagen, dass man eigentlich das gegenteil von dem will was man ist.
heufig, weil der/die den/die man will, so ist wie man selbst gerne wäre, aber sich nicht traut.

ich schätze mal du bist ein bad girl :troll:


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden