Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.05.2016 um 09:53
@PassionGirl

Das ist ja genau das, was ich die ganze Zeit sage. Viele Frauen wollen nach Außen hin den harten, verwegenen Typen an ihrer Seite, der ihnen aber dann zu Hause liebevoll den Kaffee mit Croissant ans Bett bringt oder sich beim 80sten der Oma im Kreis der Familie vorbildlich benimmt. Das ist halt ne Kombi, die nicht allzu häufig vorkommt.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.05.2016 um 15:32
Ich glaubem das mit der Sehnsucht nach einem "harten verwegenen Typen", so einem Modell "Hell's Angel" haben Mädchen nur bis zu einem bestimmten Alter. Irgendwann wird Frau vernünftig und wächst da raus.

In meinem Alter sucht man dann eher nach einem "Health Angel".


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.05.2016 um 15:37
@Doors

Keine Ahnung ... bin keine Frau. Gibt aber sicher welche, für die der Reiz ganz verschwindet, andere ignorieren ihn zu Gunsten der Familienplanung und wieder Andere können nicht ohne.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.05.2016 um 16:27
@Doors

Rein optisch find ich die harten Jungs tausendmal ansprechender als Schickimickitypen mit zurückgegelten Haaren, Solariumsbräune und co. :D

Die freundlichsten, nettesten und sozialsten Männer hab ich bisher übrigens immer in der Metalszene aufgegabelt :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

13.09.2017 um 17:07
Bin letztens auch auf einen reingefallen😁


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

14.09.2017 um 13:11
Naja, man sieht ihn, denkt sich "boah geil" und dann, ein paar Monate später fragt man sich, was man an ihm fand. Geschmacksverirrungen passieren jedem Mal :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

14.09.2017 um 13:56
Zitat von DoorsDoors schrieb am 23.05.2016:Ich glaubem das mit der Sehnsucht nach einem "harten verwegenen Typen", so einem Modell "Hell's Angel" haben Mädchen nur bis zu einem bestimmten Alter. Irgendwann wird Frau vernünftig und wächst da raus.
Da geb ich dir recht!
Früher konnten die Typen bei mir nicht kaputt genug sein. Und ich kann dir gar nicht sagen, warum das so war... :/


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

15.09.2017 um 11:36
Sehr interessant, die allgemeine Theorie ist ja das Frauen unterbewusst Partner wählen welche finanziell gutgestellt sind und potenziellen Nachwuchs Sicherheit versprechen.
In der Realität habe ich die Erfahrung gemacht: je hübscher die Frau, destohässlicher und nixiger war der Mann. Habe ich mich schon tausend Mal gefragt warum gut aussehende Frauen, die eigentlich jeden haben können, sich immer solche Lappen aussuchen. Werde ich wohl nie herausfinden.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

15.09.2017 um 19:51
Zitat von opelkultopelkult schrieb:In der Realität habe ich die Erfahrung gemacht: je hübscher die Frau, destohässlicher und nixiger war der Mann. Habe ich mich schon tausend Mal gefragt warum gut aussehende Frauen, die eigentlich jeden haben können, sich immer solche Lappen aussuchen. Werde ich wohl nie herausfinden.
Vermutlich haben sie (in der Hose) verborgene Qualitäten, mit denen sie Dich buchstäblich ausstechen. :D


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

15.09.2017 um 20:45
Naja irgendwas muss es wohl sein :-D
Aber ich kann mich jetzt auch nicht beschweren.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.09.2017 um 15:57
Zitat von opelkultopelkult schrieb:je hübscher die Frau, destohässlicher und nixiger war der Mann.
Was ist für dich denn hässlich?
Zitat von opelkultopelkult schrieb: Habe ich mich schon tausend Mal gefragt warum gut aussehende Frauen, die eigentlich jeden haben können, sich immer solche Lappen aussuchen. Werde ich wohl nie herausfinden.
Jemand den du nicht sonderlich gutaussehend findest stempelst du als Lappen ab :ask:

Zudem frage ich mich wie du draufkommst, dass Sicherheit des Nachwuchses aber auch Finanz etwas mit dem Aussehen einer Person zu tun hat.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.09.2017 um 16:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vermutlich haben sie (in der Hose) verborgene Qualitäten, mit denen sie Dich buchstäblich ausstechen. :D
wie der verbogene schlüssel :ask: :)
aber echt :palm: :D
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb:Bin letztens auch auf einen reingefallen😁
wer hat nicht schon 'lehrGeld' zahlen müssen ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.09.2017 um 23:01
@unbenannt
aber er war nicht einer von der Player/ Fuckboy Sorte sondern ein ganz sensibles Kerlchen. Das einzig "Böse" an ihm war der Alkohol/ Drogenmssbrauch, seine Selbstbewusste, coole Art und sein Umfeld, Vergangenheit...


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.09.2017 um 23:09
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb:öse" an ihm war der Alkohol/ Drogenmssbrauch
So dolle kann das für 'ne Frau aber auch nicht sein, oder?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.09.2017 um 23:10
@KFB
so dolle was..?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.09.2017 um 23:11
@PassionGirl
bezogen auf das Zitat, der Alkohol- und Drogenmissbrauch


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.09.2017 um 23:15
@KFB
Das kann ich auch lesen aber ich verstehe nicht was du damit meinst wenn du sagst so heftig kann der Drogenmissbrauch beim Mann für die Frau auch nicht sein?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.09.2017 um 23:24
@PassionGirl
Ich nehme an er meinte damit, dass es für eine Frau nicht so anziehend ist, dass der Mann ein Säufer oder was auch immer ist/war. Korrigiere mich @KFB wenn ich mich irre :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.09.2017 um 23:25
@Venom
Ist es auch nicht :D ganz und gar nicht...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.09.2017 um 23:31
@Venom
Du hast das völlig richtig gedeutet, ich wusste nicht, dass es so schwer zu verstehen war - daher danke für die Erklärung :D


Anzeige

melden