weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 00:41
@Kc
Kc schrieb:Was Menschen von gewöhnlichen Tieren unterscheidet, ist die bedingte Fähigkeit, ihre Natur zu überwinden, beispielsweise die Entwicklung von moralischen Vorstellungen und Konstrukten.
Das will ich so nicht stehen lassen , unter natürlichen Umständen gäbe es gar nicht so viele Menschen weil die Natur es so eingerichtet hat das eine Spezies ausgedünnt wird wenn sie überhand nimmt um das System im Gleichgewicht zuhalten .

Der Mensch hat es aber als einzige Spezies geschafft diesen Mechanismus zu überwinden durch Technologie , das resultat sehen wir ja .
Wir vernichten unseren Planeten durch Überbevölkerung und den damit verbundenem Raubau unserer Resourcen .
Die Erde ist eben nicht dafür ausgelegt sovielen Millarden Menschen einen Lebensraum zu bieten.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 00:42
kurvenkrieger schrieb:Zerschredder das, was Du Ego nennst und setzt Dich neu zusammen, machs wie Isis & Osiris!
Keine Ahnung was Iris & Osiris auszeichnet (es sind irgendwelche ägyptischen Götter soweit ich weiss) aber mir ist mein Ego manchmal schon wichtig. Das Problem ist nur, dass jedesmal wenn ich versuche es mit den etablierten Methoden zu befriedigen am Ende immer etwas rauskommt was ich nicht will.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 00:46
@neonnhn
Dann versuchs doch mal unkonventionell , man muss sich einfach mal von dem Gedanken lösen das man was zu verlieren hat .
Ich habs ehrlich gesagt auch noch nicht ganz geschafft , aber ich arbeite dran ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 00:59
Heijopei schrieb:Dann versuchs doch mal unkonventionell
Sehr gute Idee. Ok dieser Gedanke liegt irgendwie nahe in der heutigen Zeit. Aber das könnte ein neues Mantra sein. Nach dem Motto: "Das Ego muss befriedigt werden, aber der Weg dahin ist sehr individuell"


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 01:44
@Branx

Wieso stehen Frauen auf "Bad Boys"?

Ich denke, viele Frauen suchen sich einen Mann, der auch seine Meinung sagen kann.....egal ob zu Ihr oder zu anderen "Konkurenten".
Ein Mann, welcher immer nur Ja sagt und immer den Kopf einzeiht und probiert, immer alles recht zu machen, wird sehr schnell langweilig. Der Reiz fehlt, die Herausforderung, der Nervenkitzel.

Streiten kannst du mit solchen Männern kaum, bekommst eh immer Alles und wirst immer bestätigt.

Ganz ehrlich....so eine Frau wünsche ich mir auch nicht......aber wie schon mehrmals hier von anderen Usern erwähnt.....es gibt für jeden Topf einen Deckel. Geschmackssache.

Aber es ist schon so, dass die Frauen sowie Männer eher Herausforderungen suchen, anstatt alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 01:48
@CrvenaZvezda

Ach aber ganz ehrlich.. Grade auch die "typischen" Machos sind doch diejenigen, die immer der Frau nach dem Mund reden. Weil sie die Frau nicht als Mensch sehen (mit allen positiven wie auch NEGATIVEN Seiten) sondern als Objekt. So abgedroschen das auch klingen mag.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 01:55
@neonnhn

Es wurde ja bereits geklärt, was "gute" und was "schlechte" "bad boys" sind.

Ich meinte da eher weniger an die protzenden, solariumverbannten machos, die womöglich sogar noch die Frauen körperlich angreiffen, selbst aber Persönlichkeitsnieten und eigendlich ganz schwach sind.

Ich dachte eher an die, die nicht nach einer Beziehung aus sind, aber trotzdem noch Anstand bewahren, gleichzeitig aber bestimmend sein können und auch Ihr eigenes Ding durchziehen und auch nein sagen können.

Das macht halt einen Mann oder eine Frau attraktiver, auch wenn "nur" als Seitensprung oder als Affäre.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 02:01
@CrvenaZvezda

Mit all diesen Ideen davon, was du in diesem Zusammenhang "bist" oder "seien möchtest" kommst du meiner Meinung nach nicht weit. Solange du meinst du musst irgendetwas darstellen wirst du immer und immer wieder auf die Fresse fallen. Du kannst noch so sehr davon überzeugt seien, dass du der geilste Typ bist. Es ist immer einer da der besser ist.

whatever. ich habe fertig, ich gehe in bett.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 02:06
...weil sich auch Frauen vom Instinkt leiten lassen.
(Was ja vielerorts nur bei Männern bemängelt wird...)


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 02:06
@neonnhn

Naja, habe nicht so ganz verstanden, was du mir sagen wolltest, mag auch an der späten Uhrzeit liegen :)

Ich wollte eigendlich nur sagen, dass es durchaus anziehend sein kann, mit einer Person was zu haben, die dir auch das Gefühl gibt, auch um sie kämpfen zu müssen und nicht alles sofort zu bekommen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 02:07
neonnhn schrieb:Weil sie die Frau nicht als Mensch sehen
Und genau da musst du ansetzen , es gibt nix schlimmeres für eine Frau einfach nur als Mensch gesehen zu werden , da werden die Fuchtig und legen sich umsomehr ins Zeug um Deine aufmerksamkeit zu erhaschen .

Das ganze gelaber von wegen das die sich Stundenlang im Bad nur für sich selbst aufpimpen kannste vergessen .
Alles Quatsch das machen die um aufzufallen , man darf nur nicht den fehler machen und drauf anspringen , dann hat man eh verkackt .
Nimm sie als normale Menschen unter vielen , und du kannst Dir ihrer aufmerksamkeit Gewiss sein .
Und niemals selber hingehen und rumlabern , lass die den ersten Schritt machen und lass auf keinen Fall den Frauenversteher raushängen .
Gib ihr immer das Gefühl das sie nur eine unter vielen ist ^^


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 02:11
@Heijopei

Unterschreibe ich Alles.....

Lasset die Spiele beginnen :D Frauen haben aber auch Ihre Tricks.....kommt immer darauf an, wer das "Spiel" besser beherrscht.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 02:13
CrvenaZvezda schrieb:Frauen haben aber auch Ihre Tricks
Das hoffe ich doch sehr , sonst wärs ja öde ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 02:15
Warum stehen Männer auf brave Mädchen, und haben angeblich Angst vor selbstbewussten Frauen?

Oh, Off-Topic?

Nein. Habe darin die Antwort auf die Threadfrage versteckt;)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 02:17
@marinnaja
Hihi ^^


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 02:17
@marinnaja

Habe doch gerade vorhin geschriben, dass männer genauso auf selbstbewusste und starke Frauen stehen :).

Ausser solche, die selbst kein allzuhohes Selbstvertrauen haben.
Ich möchte keine Fraumhaben, die mir schon beim ersten Augenkontakt die Sterne vom Himmel holt.

Öde ;)


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 02:18
@marinnaja
:D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 02:18
@CrvenaZvezda
@Heijopei
:) :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 02:21
Tja, um nochmal auf die Frage zurückzukommen.

Wer auf einem steht, hat einen unter sich....und wer unter sich ist, hat schwer zu tragen;)
@CrvenaZvezda
@Heijopei


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 02:22
Aber zusammen is es nur halb so schwer


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden